Beiträge von Lupus

    Die Art der Personen war aber gar nicht das Thema.

    Der Grund für die einfallenden Massen ist das Thema. Und das ist nicht ursächlich Krieg. Wie viele Vietnamesen sind während des Vietnamkrieges hier her gekommen? Wie viele bei all den anderen Kriegen? Warum ist das jetzt anders? Weil die Überschwemmung gewollt und gesteuert ist, und die Kriege sind willkommene Begründungen. Für den Fall das nicht genug Krieg ist, wird ja schon von Klimaflüchtlingen gefaselt.

    die hier anwesenden Anderstaatler

    Ist dir nicht aufgefallen, wie gut betucht die in der Regel sind? Es gibt in den benachbarten Gebieten der Kriege sowie in den Ländern selbst weitaus mehr echte Flüchtlinge als die Bagage, die hier aufschlägt. Hier sind entweder welche mit für ihre Herkunft viel Geld, oder welche mit genug krimineller Energie, um so weit zu flüchten. Die, die wirklich betroffen sind, haben nicht die Mittel für weite Reisen. In der Türkei sind weitaus mehr als hier.. Es gibt natürlich auch die entsendeten, wo die Familie zusammenlegt, um hier Anker zu werfen.

    Du kannst dich ruhig aufspielen, es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und "Flüchtlingen".

    Israel und die USA führen Kriege im mittleren Osten die hier Flüchtlingskrisen verursachen

    Nö, die "Flüchtlinge" gehen kaum auf die Kriege zurück. Wer da wirklich vor dem Krieg flüchtet, schafft es mit Ach und Krach in ein Nachbarland, wenn er nicht sogar innerhalb des Landes bleibt.

    Was hier an Merkelgästen aufschlägt, sind andere Leute.

    Öl und Gas massiv nach Westen begrenzen und ALLE Kriege sind binnen einer Woche obsolet

    Das würde sich kaum auswirken. Schließlich gibt es genug Öl und Gas auch im Westen, Deutschland zum Beispiel bezieht so gut wie nichts aus dem Nahen Osten.. Sie würden nur keine Einnahmen haben und sich selber schaden.

    Du warst seit 2019 nicht mehr krank, nicht mal für 3 Tage ?

    Richtig, seit 1980 nicht. Da war ich mal für 3 oder 4 Tage krank. Davor nur als kleines Kind.

    Wenn es mir mal schlecht geht, dann kurz und heftig, 1 Tag bäh, paar Tage dann schwach, aber nicht direkt krank. Das kommt aber auch nur sehr selten vor, das letzte Mal auch vor 2015. Nur die (Pollen) Allergie wäre noch, aber das ist ja keine Krankheit.

    Der Täter war auf der falschen Schule,

    Das hat mit der Schule nichts zu tun, und auch nicht mit der Leistungsfähigkeit. Mobbingopfer werden es aufgrund äußerer Merkmale und Introvertiertheit, anhand dessen sie zu Außenseitern . gemacht werden - auch erst später hinzu gekommen (Schule gewechselt) ist ein häufiger Aufhänger. Die Merkmale dienen als Aufhänger und sind recht beliebig (zu dick, zu dünn, zu klein, zu rote Haare), die Introvertiertheit verstärkt sich durch die Ausgrenzung weiter und führt zu Verhalten wie Schüchternheit, Stottern, Ängstlichkeit, mangelndem Selbstvertrauen. Auch das dümmste und schwächste Mitglied der mobbenden Rotte kann sich gegen den Gemobbten gut fühlen, auch wenn es ihm 1:1 gnadenlos unterlegen wäre. Die Lehrer stellen sich fast immer auf die Seite der Gruppe und mobben mit. Wenn du die Schuld bei den Eltern suchst, hilfst du im Prinzip mit. So viel Freiheit bei der Schulwahl gibt es nicht, es sei denn die Eltern sind stark bessergestellt, wie bestimmte Beamte und Politiker. Wennschon, ist die Schulpflicht an sich ein Problem.

    Wenn man sich den Kommentarbereich zu dem Artikel anschaut, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass ein großer Teil der Bevölkerung richtig geil auf Krieg ist

    Nein, nicht die Bevölkerung, nur die zum Kommentar zugelassenen "Zeit" Schreiber. Das ist auch Propaganda. Verzerrung der veröffentlichten Meinung zwecks Förderung des Selbstbildes & Irreführung der normalen Leser.

    DIe Proteste in Los Angeles

    Sind von Soros & Co organisiert. Wie schon bei BLM riskieren die einen Bürgerkrieg, oder wünschen einen loszutreten. Ich weiß nicht warum so viele hier auf die MSM reinfallen. Das sind nicht unsere Freunde.

    Chris Hedges ist ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Journalist, ....

    "Donald Trump und die kriecherischen Possenreißer in seiner Regierung sind aktualisierte Versionen der Herrschaft des römischen Kaisers Nero,"

    Wenn der das bei Biden & Co noch ganz in Ordnung fand, ist er unglaubwürdig. Preisträger sind in dieser Gesellschaft per se verdächtig.

    Mit Nationalstaaten ist es so oder so vorbei, die nachfolgende Ordnung kann aber unterschiedlich ausfallen.

    Absolut nicht. Das ist nur eine Marotte der Möchtegern Weltenherrscher, ob Globalisten, Kommunisten, James Bond Bösewichte.

    Alle zusammen geschmiedeten Vielvölkerstaaten zerfallen immer wieder. Es braucht Sprache und Geschichte (und Brauchtum) für den Zusammenhalt. Ohne entmischt sich die Bevölkerung immer wieder. Selbst in USA klappt es doch nicht, die düsteren sind zu schlimme Rassisten.

    Hier sind es die Muslime.