Beiträge von Lupus

    Nein, kein Biowaffen Labor. Dafür hochspezifische PCR-Tests.

    S4-Labore in Deutschland

    • Hamburg: Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM)
    • Insel Riems: Institut für neue und neuartige Tierseuchenerreger (INNT) des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI)
    • Marburg: Philipps-Universität Marburg, Institut für Virologie.
    • Berlin: Robert Koch-Institut (RKI)


    Natürlich wird dort nur an Viren geforscht, im Dienste der Wissenschaft. Seuchenbekämpfung, das kann niemals für Waffen verwendet werden. S3-Labore gibt es 102 in Deutschland. Wuhan ist S4.

    Es wird diesmal keinen Krieg geben, weil trotz der Politiker und der "Zivilgesellschaft" ("N"GOs der Regierung und der Parteien und Soros&Co) das Volk unwillig ist. Die importierten Kriminellen auch, die wollen nur ihren kleinen Raubzug, nicht Soldaten sein.

    Mein Bauchgefühl ist ein besserer Indikator ... manchmal.

    Das mit dem Bauchgefühl ähnelt den Vorurteilen. Vorurteile sind Erfahrungen anderer, Bauchgefühl ist die Summe der eigenen Erfahrungen ohne konkrete Überlegung. Beides kann nützlich sein, ist es (meine ich) auch mehrheitlich - nur nicht sicher. Es ist halt schwammig, weil die Herleitung nicht bewusst, stringent ist. So a `la "hier meldet sich dein Unterbewusstsein" . Tatsächlich ist die Erfolgsaussicht eher mäßig, aber - soweit echtes Wissen vorhanden ist - sehr deutlich über 50 Prozent, ich meine sogar über 80-90%. Man kann etwas wissen "erahnen", weit bevor man es logisch beweisen kann.

    Wenn das "Bauchgefühl" freilich nur ein anderer Ausdruck für "keine Ahnung" ist, hilft es nicht.

    Immer auf Antrag.

    " wird auf Antrag eine Entschädigung in Geld geleistet für

    ...

    6.Rinder, Schweine, Schafe und Geflügel, die oder das Viehhöfen oder Schlachtstätten zugeführt und bei der amtlichen Auftriebsuntersuchung oder bei der Schlachttieruntersuchung als nicht seuchenkrank oder seuchenverdächtig befunden worden sind oder ist, soweit deren oder dessen Fleisch nach der Schlachtung im Rahmen der Fleischuntersuchung auf Grund einer tierseuchenrechtlichen Vorschrift oder einer auf eine solche Vorschrift gestützten behördlichen Anordnung gemaßregelt worden ist."

    Viele Beiträge hier zeigen, das die Menschen sehr viel abhängiger von den MSM sind und viel leichtgläubiger als sie selbst von sich annehmen. Und negative Nachrichten (auch Meinungen, Verleumdungen) sind wirksamer, werden leichter angenommen als positive.

    Vergleichen: Schlage kontroverse Themen in verschiedenen unabhängigen, etablierten Medien nach (z.B. SRF, NZZ, ZEIT, Spiegel, Guardian, Reuters, AP).
    Faktenchecks nutzen: Bei zweifelhaften Meldungen können Seiten wie correctiv.org (für den deutschsprachigen Raum) oder snopes.com (international) weiterhelfen.

    Das sind keine unabhängigen Medien, sie sind nicht einmal verschieden und ausgerechnet correctiv.org ist wirklich wild. Auch bei Grok ist mir schon mehrfach aufgestoßen, das die "KI" grob einseitig eingestellt wurde und zumindestens im ersten Versuch nur gängige "linke" Quellen bringt. Erst wenn man nachhakt und eigene Quellen (sogar Regierungsseiten) wird es besser, aber dann mit einer quengeligen Verteidigung von wegen "ausgeglichen" usw. Nicht besser als Wikipedia.

    Ob man die verschiedenen biologischen Ausprägungen der Menschen Rassen nennt oder nicht, ist lediglich eine Mode. Wie bei vielen anderen Dingen ändert die Bezeichnung nichts an den damit verbundenen Vorstellungen oder Vorurteilen (nebenbei - Vorurteile sind per se nützlich, ganz im Widerspruch dazu das sie stets negativ konnotiert sind). Und ausgerechnet Diejenigen, die immer am lautesten "Rassismus" schreien, sind selbst die deutlichsten Rassisten. Biologische Unterschiede sind normal und sollten berücksichtigt werden. Trotz dieser Unterschiede sind alle Menschen, und nur das zählt.

    Wenn die Ströme wie meistens von unten nach oben laufen, waren die 3 so zahlungskräftig wie die 10 (+-).

    Anders ausgedrückt, wer jetzt EM kauft, hat dicke Fiat und das Gefühl, das er sich absichern muss.

    Wer jetzt verkauft, hat vor langer Zeit gekauft oder muss es tun.

    Ich tue mich immer schwer, wenn es einen Generalverdacht gibt. :/ . Hier zum Beispiel würde ich die Regierung Israels als denjenigen sehen, den man nicht trauen kann und natürlich auch der Hamas. Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.

    Es sind nicht Juden, sondern eine Gruppe von Menschen, die sich diese Religion zu Nutze macht (viele sind Zionisten, aber nicht alle Zionisten gehören dazu). Es sind keine Amis (USA), sie mach(t)en die USA zu ihrem Werkzeug (gegenwärtig stört Trump ihre Kreise), sie machen sich auch die Briten, Franzosen + Deutschen (besonders Merkel/Grüne/Merz) zum Werkzeug (+Kanadier & Australier) - vielleicht auch die Chinesen. Sie sind via Soros (und dessen "N"GO), WEF, NWO, Club of Rome, Bilderberger, Kaufmann+Morgenthau bekannt (oder auch den Weisen von Zion).
    Es gibt derzeit nur eine bedeutende Kraft, die sich denen entgegen stellt, und die wird heftig angefeindet, auch hier. Tragischer Weise.