Warum legen die sich mit Israel an, wenn die derart vor Unfähigkeit triefen? Gilt übrigens auch für die Hamas in Gaza.
Weil sie keine anderen Möglichkeiten haben, um sich gegen ein Groß Israel zu wehren.
7. Dezember 2025, 19:15
Warum legen die sich mit Israel an, wenn die derart vor Unfähigkeit triefen? Gilt übrigens auch für die Hamas in Gaza.
Weil sie keine anderen Möglichkeiten haben, um sich gegen ein Groß Israel zu wehren.
Es heißt doch immer, aller guten Dinge sind drei. ![]()
saludos
![]()
Der Iran führte und führt weiterhin die von ihm gegründete und gegen Israel und die USA gerichtete "Achse des Widerstands" an. Dazu gehören die Hisbollah im Libanon, die Hamas im Gazastreifen, die Huthis im Jemen und islamistische Milizen im Irak. Deren erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. Martialische Morddrohungen der Mullah-Regierung gegen israelische Siedler - Zivilisten wohlbemerkt! - gab es in der Vergangenheit genug.
Ich halte das zumindest zur Zeit noch für einen nachvollziehbaren Akt des Selbstschutzes, die Vision der Mullahs in Teheran der Zerstörung Israels zu unterbinden.
Öl und Gas massiv nach Westen begrenzen und ALLE Kriege sind binnen einer Woche obsolet
Das würde sich kaum auswirken. Schließlich gibt es genug Öl und Gas auch im Westen, Deutschland zum Beispiel bezieht so gut wie nichts aus dem Nahen Osten.. Sie würden nur keine Einnahmen haben und sich selber schaden.
Der Iran führte und führt weiterhin die von ihm gegründete und gegen Israel und die USA gerichtete "Achse des Widerstands" an. Dazu gehören die Hisbollah im Libanon, die Hamas im Gazastreifen, die Huthis im Jemen und islamistische Milizen im Irak. Deren erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. Martialische Morddrohungen der Mullah-Regierung gegen israelische Siedler - Zivilisten wohlbemerkt! - gab es in der Vergangenheit genug.
Ich halte das zumindest zur Zeit noch für einen nachvollziehbaren Akt des Selbstschutzes, die Vision der Mullahs in Teheran der Zerstörung Israels zu unterbinden.
Israelische Siedler, die fremdes Land besetzen nur weil da vielleicht mal vor paar 1000 Jahren ihre Vorfahren waren, come on!
Widerstand ja, der muss ja einen Grund haben ![]()
Wenn dein Nachbar sich in deinem Garten breitmacht und sich anschickt, dich auch noch aus dem Haus zu vertreiben, was würdest du wohl über ihn denken?
Naja, wenn Russland es ernst meint mit der Völkerfreundschaft mit dem Iran, könnten sie ihnen ja einfach eine oder zwei von ihren 5500 Atombomben verkaufen...
Bei aller Verachtung...das war mal wieder ein Meisterstück der Israelis. Lief der iranische Armeechef mit einem überdimensionierten roten X auf der Stirn durch die Gegend, hatte er einen GPS-Sender im Allerwertesten, oder wie kann es sein, dass der einfach so gekillt wird? Na ja, eher mal wieder iranische Inkompetenz...das gleiche kurze Zeit später bei dem "Angriff" mit 100
KrückenDrohnen. Lächerlich. Warum legen die sich mit Israel an, wenn die derart vor Unfähigkeit triefen? Gilt übrigens auch für die Hamas in Gaza.
Warum nur legt sich die halbe Welt seit 150 Jahren mit USrael an? Die brauchen sich alle nicht wundern, dass die sich vorwärts verteidigen und fortan deren Kolonien sind... ![]()
Hätten ja auch freiwillig dem Zionsclub beitreten können.
Ich würde mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, daß die Perser unfähig sind und nicht entsprechend reagieren werden. Abwarten.
Die Denkweise, daß auf eine Attacke, ein unmittelbarer gleichwertiger Gegenschlag folgt, ist lineares Denken und aus der Zeit gefallen. Wir befinden uns im Zeitalter der hybriden und asymmetrischen Kriegsführung und nicht mehr im WKII. Die Russen und Perser werden sich etwas einfallen lassen.
Die Russen haben bereits alle Hände voll zu tun und können sich keine zweite große Auseinandersetzung parallel leisten.
Können scho. Sie müssten nur etwas tiefer in die Munikiste greifen.
Interessant wäre, wie sich 1 Oreschnik auf der israelischen Atomanlage aufwirken würde. Durch die enorme seismische Kraft dürfte da erheblicher Schaden bzw zum Totalverlust zu erwarten sein.
Ich würde mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, daß die Perser unfähig sind und nicht entsprechend reagieren werden. Abwarten.
Die Denkweise, daß auf eine Attacke, ein unmittelbarer gleichwertiger Gegenschlag folgt, ist lineares Denken und aus der Zeit gefallen. Wir befinden uns im Zeitalter der hybriden und asymmetrischen Kriegsführung und nicht mehr im WKII. Die Russen und Perser werden sich etwas einfallen lassen.
Das Hormuz Szenario hat doch aus NWO Perspektive einen gewissen Charme...
Die gesamte Welt würde dann unglaublich hohen Tribut an die Ölexporteure zahlen und in die ohnehin unausweichliche Systempleite gestoßen werden.
Und die iranischen Oligarchen... Naja, die wird man hinten rum entschädigen , weil sie vorne rum nichts abbekommen.
Das Hormuz Szenario hat doch aus NWO Perspektive einen gewissen Charme...
...
Die Russen haben inzwischen einen anderen Verkehrskorridor mit ihren Bündnispartnern erschlossen, der sie nicht mehr so abhängig von Suez und Hormuz macht.
Die Russen haben inzwischen einen anderen Verkehrskorridor mit ihren Bündnispartnern erschlossen, der sie nicht mehr so abhängig von Suez und Hormuz macht.
Was das Szenario nicht unwahrscheinlicher macht.
Netanjahu wäre mit der Urineregierung längst fertig.
Jetzt kommen die ganzen moslem. Staaten und blöken und drohen rum.....immer das Gleiche.
Bischen Fakenews, paar Täuschungsmanöver und die bekämpfen sich wieder selbst ![]()
Zweite Angriffswelle läuft....bald kommt die Farbige... Schah Sohn ruft zum Sturz
Sollte im Iran atomare Strahlung austreten, dann ……nicht auszudenken.
Leck
USA verhandeln mti dem Iran über das Atomprogramm.
Israel droht mit Bombardierung.
Trump sagt lasst das.
Israel bombardiert trotzdem.
USA sagt ok no biggie wir schützen euch.
Westliche Diplomatie in 5 Zeilen. Bilde sich jeder seine Meinung selbst.
Am Ende kann ich festhalten, Israel und die USA führen Kriege im mittleren Osten die hier Flüchtlingskrisen verursachen. Jetzt sind Millionen Syrer, Libanesen, Kurden, Iraker und Afghanen hier. Dann kommen noch Millionen Perser dazu? Ich bin nicht das Scheisshaus für Kriegsreste mit denen sich dann NGO´s und karikative Firmen mit Milliarden die Taschen füllen., Nicht mein Krieg und nicht mein Problem!
aber nicht das die die verlorenen bzw. die betrogenen
DeutschenGebiete an greifen und besetzen,
von den Maas bis an die Memel ![]()
der Dritte WeltKrieg geht von Israel aus , der €ndKrieg
AllahMutter€rden
![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: AnGreifer Israel , Verteidiger IRAN ![]()
... kein Wunder das die kein Volk der €rde bis 1945 aufnehmen wollte ![]()
langsichtige VorAhnungen die Mutter AllahPorzelanKisten ![]()
israelische Siedler - Zivilisten wohlbemerkt!
Die machen genauso Militärdienst wie andere, oft sind sie Offiziere. Und wenn sie dann in Zivilkleidern herumlaufen, erkennt man sie ganz einfach daran, dass sie auf Schritt und Tritt ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole mit sich herumtragen, und das nicht zur Dekoration. Also irgendwie ein "Grenzfall" von Zivilist. Und jeder einzelne ist ein Dieb bzw. Räuber, denn so ist "Siedler" in Israel definiert: Nicht ein einziger von ihnen wohnt auf legal erworbenem Land!