Israel, es geht los ….

• :hae:

Der Iran führte und führt weiterhin die von ihm gegründete und gegen Israel und die USA gerichtete "Achse des Widerstands" an. Dazu gehören die Hisbollah im Libanon, die Hamas im Gazastreifen, die Huthis im Jemen und islamistische Milizen im Irak. Deren erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. Martialische Morddrohungen der Mullah-Regierung gegen israelische Siedler - Zivilisten wohlbemerkt! - gab es in der Vergangenheit genug.

Ich halte das zumindest zur Zeit noch für einen nachvollziehbaren Akt des Selbstschutzes, die Vision der Mullahs in Teheran der Zerstörung Israels zu unterbinden.

...und Israels Ziel ist es, ein Großisrael auf den Territorien seiner Nachbarstaaten zu errichten.

• Wenn die iranische Bevölkerung schlau ist, schmeißen sie genau jetzt die verkackten Mullahs in ihre shitholes zurück. und machen nen Deckel drauf. Iran war mal westlich offen und schön! Beim letzten Kopftuchevent/Geheimpolizei war es ja schon fast soweit!

• Israel und die USA führen Kriege im mittleren Osten die hier Flüchtlingskrisen verursachen

Nö, die "Flüchtlinge" gehen kaum auf die Kriege zurück. Wer da wirklich vor dem Krieg flüchtet, schafft es mit Ach und Krach in ein Nachbarland, wenn er nicht sogar innerhalb des Landes bleibt.

Was hier an Merkelgästen aufschlägt, sind andere Leute.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nö, die "Flüchtlinge" gehen kaum auf die Kriege zurück. Wer da wirklich vor dem Krieg flüchtet, schafft es mit Ach und Krach in ein Nachbarland, wenn er nicht sogar innerhalb des Landes bleibt.

Was hier an Merkelgästen aufschlägt, sind andere Leute.

Du hast natürlich recht, selbstverständlich gehen die hier anwesenden Anderstaatler nicht ursächlich auf das abfucken Libyens, des Iraks, des Libanons oder Syriens zurück. Überhaupt nichts hat das damit zu tun. Null. Reiner Zufall das die hier sind. Der Ursächliche Grund ist Merkel. Nicht die Serienproduktion von Failed States, nicht das ständige Kriegspushen von AIPAC und Neokonservativen, nein Gott bewahre. Genau so wenig hat das FLuten mit Yugos oder Ukrainern was mit endlosen Kriegen und absichtlich produzierten Falied States zu tun. Das entleeren Syriens in die EU ist reiner Zufall wie das Auffordern durch israel auch die Palis hier aufzunehmen. Danke das Du uns an Deiner Weisheit ergötzt.

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• ...

Die machen genauso Militärdienst wie andere, oft sind sie Offiziere. Und wenn sie dann in Zivilkleidern herumlaufen, erkennt man sie ganz einfach daran, dass sie auf Schritt und Tritt ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole mit sich herumtragen, und das nicht zur Dekoration.

Wie schön.

Jahrelang konnten wir Nachrichten empfangen, wo irgendein durchgeknallter Moslem in Bussen in Israel unbedingt seine 99 Jungfrauen kennenlernen wollte, leider viele Mitfahrende in den Tod riß.

In D kommen tagtäglich unschuldige Menschen zu Tode, weil die Messerkultur überhand genommen hat.

Die israelische Politik hat reagiert. Sie hat Mittel gefunden, solche Attacken gegen Frauen und Kinder zu unterbinden. Wie aber sieht angesichts der Zustände in unserem Lande die deutsche Politik aus!? Gibts da irgendein vorzeigbares positives Ergebnis? :(

• Wie schön.

Jahrelang konnten wir Nachrichten empfangen, wo irgendein durchgeknallter Moslem in Bussen in Israel unbedingt seine 99 Jungfrauen kennenlernen wollte, leider viele Mitfahrende in den Tod riß.

In D kommen tagtäglich unschuldige Menschen zu Tode, weil die Messerkultur überhand genommen hat.

Die israelische Politik hat reagiert. Sie hat Mittel gefunden, solche Attacken gegen Frauen und Kinder zu unterbinden. Wie aber sieht angesichts der Zustände in unserem Lande die deutsche Politik aus!? Gibts da irgendein vorzeigbares positives Ergebnis? :(

NATÜRLICH GIBT ES ERGEBNISSE IN JEDER DEUTSCHEN STADT ! !

ES GIBT SEIT FAESER WAFFEN - VERBOTSZONEN ! ! <X <X

(an die sich leider nur wir Aboriginies halten = den Flüchtilanten ist das egal ! ) :cursing:

• die hier anwesenden Anderstaatler

Ist dir nicht aufgefallen, wie gut betucht die in der Regel sind? Es gibt in den benachbarten Gebieten der Kriege sowie in den Ländern selbst weitaus mehr echte Flüchtlinge als die Bagage, die hier aufschlägt. Hier sind entweder welche mit für ihre Herkunft viel Geld, oder welche mit genug krimineller Energie, um so weit zu flüchten. Die, die wirklich betroffen sind, haben nicht die Mittel für weite Reisen. In der Türkei sind weitaus mehr als hier.. Es gibt natürlich auch die entsendeten, wo die Familie zusammenlegt, um hier Anker zu werfen.

Du kannst dich ruhig aufspielen, es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und "Flüchtlingen".

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• .

UN-Sicherheitsrat ist lächerlich….kann weg.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Wo bleibt der Aufschrei…. Hallo Aufschrei….hallo Empörung….. Hallo Heuchelei!

Wäre Kiew solch Angriff zum Opfer gefallen, würden sich alle Qualitätsmedien mit Empörung überschütten.

Es ist eine perverse Welt, Israel hat für alle die wahren Zustände heute zurechtgerückt.

Zweierlei Maß und alle wirklich alle Westler machen mit.

Sollte irgendwann eine A-Waffe auf westlichen Biden treffen….. dann zu Recht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Angriffskrieg ok!

Angriffskrieg böse!

2021 !!!

Nur noch kotzenwolln!

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ist „Bild“ hier im Forum neuerdings eine zuverlässige Quelle für Außenpolitik :hae:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• wie kann es sein, dass der einfach so gekillt wird?

Der hat vermutlich ein Mobiltelefon gehabt. Eines, von dem niemand niemals nichts wusste. Ausser dem Mossad natürlich, der wie kein anderer Geheimdienst die Infiltration beherrscht.

Jahrelang konnten wir Nachrichten empfangen,

Es ist halt die Frage, ob man den Nachrichten glauben darf. Wenn die mir z.B. weismachen wollen, dass ein paar (geistig minderbemittelte!) arabische Barbaren am 7.10.23 aus Gaza ausbrechen konnten, ohne dass die Israelis etwas dagegen tun konnten und ohne dass die Israelis dabei mit Rat und Tat geholfen hätten, dann ist das für mich eine glatte Lüge. Die Palästinenser sind viel zu dumm und die Israelis viel zu schlau und zu gerissen, als dass dies jemals möglich gewesen wäre. Ich habe in dem Land (und auch ausserhalb) niemals einen Palästinenser gertoffen, von dem ich hätte annehmen können, dass er einen dreistelligen IQ hätte. Es mag einige geben, aber ich habe nicht einen einzigen getroffen. Einige Palästinenser sind zwar recht nett, aber sie haben bei der Kopfverteilung vermutlich allesamt in die Blumenkohlkiste gegriffen. Die sind (fast) alle genauso dumm (oder noch dümmer) wie die Dame, die ein dreijähriges Kind geboren haben will.

Einige sind wohl schlau genug, um eine Bombe zu basteln und in einem Bus zu deponieren, das ist auch nicht besonders schwierig. Aber der Mossad schaut zu und schaut gerne weg, bzw, liefert dem Mann Sprengstoff und Zünder.

• ...und Israels Ziel ist es, ein Großisrael auf den Territorien seiner Nachbarstaaten zu errichten.

Klein-Israel ist etwa so groß wie das Bundesland Hessen. Im Vergleich zu anderen Staaten recht klein.

Iran 1.648.000 km² ... Israel 21.937 km²

Ansonsten: ich hasse rückständige Religionskriege. <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A