Alles anzeigen
noch einer
Die
Vorgehensweise finde ich absolut unfair. Jeder Mensch kann sich irren
und irrtümlich Beschreibungen nicht lesen, aber daran bin ich nicht
schuld.
Was ist jetzt unfair? Dass er vorher seine Münze nicht angeschaut hat oder Du nicht noch mal gelesen hast? "irrtümlich Beschreibungen nicht lesen" ist der Hammer
Zumindest sind die höchsten 6 Gebote nach der Ergänzung erfolgt und der Preis ist nicht soo weit weg vom Spot. Da wird man sich sicher einigen können, oder?
Nach einer Überarbeitung steht hinter der Artikelbezeichnung "(überarbeitet)" im Programm.
soll das heissen du musst - nach eingabe - bis zum schuss kontrollieren ob sich vllt. etwas an der artikelbeschreibung geändert hat.
pps: sorry wenn ich dumme fragen stelle .... mach es nur händisch, vollmachten gibt's nich.
Das ist bei der von mir verwendeten lokalen Variante korrekt, keine Ahnung wie das bei den Bezahlanbietern ist. Die Vollmacht hat also nur mein Rechner, noch mal kontrollieren ist Pflicht. Wenn bereits Gebote drauf sind, können zumindest keine groben Änderungen mehr gemacht werden, da die Bucht das verbietet. Auch wenn eine Frage veröffentlicht wird erscheint das so, so dass ich ein Bieten ungern verhindern würde. Im Normalfall klappt das problemlos.
In diesem Jahr hat mir diese Funktion bislang nicht sonderlich geholfen. Verhindert nur ein Hochbieten und zwingt dazu sich ein Limit zu setzen. Was wirklich gefällt und fehlt oder zu selten ist wird von Hand gemacht, da muss man großzügig sein - oder wieder lange warten.
Das Pandabuch ist nun schon ein Jahr versprochen, das sollte mal so langsam losgehen! Da bin ich mal gespannt.
Viele Grüße
Statist
p.s. Danke für Deine regelmäßigen Infos, bitte weitermachen