Einem Schulkollegen ist es ähnlich ergangen, er war mit dem Auto seines Vaters an den Gardasee gefahren, vollgepackt inkl. Surfbrett, Zelt usw., alles dabei. Da hat er kurz angehalten, um Brötchen zu holen oder so und als er zurück kam, stand das Auto ohne Räder da, auf Backsteinen. Da ging er direkt zur nächten Telefonkabine, um bei der Polizei anzurufen. In der Zwischenzeit kamen die Täter zurück, montierten die Räder wieder dran, knackten das Auto und fuhren davon.
Beiträge von Ophiuchus
-
-
Der Premierminister hat sich außerdem verpflichtet, zusätzlich zu den über 500 Milliarden Dollar für US-Energie, Technologie, Landwirtschaft, Kohle und viele andere Produkte in viel größerem Umfang „AMERIKANISCHE PRODUKTE ZU KAUFEN”.
Eine Verzehnfachung der indischen Importe aus den USA, ja sicher. Und dazu noch ganz viele andere Produkte, und das alles während eines Telefongesprächs abgemacht. Dem Don hat es offenbar ins Gehirn geschneit, kein Wunder, wird das nicht bestätigt vom Inda.

-
Ehemalige Unterstützer wenden sich von Trump ab, weil sie erst jetzt- etwas spät würde ich meinen- gemerkt haben, dass der grosse Meister doch tiefer in die Kinderschänderaffäre verstrickt ist als man in den Nachrichten der getunten Medien bisher vernahm.
Ryan Garcia
«Hiermit erkläre und verkünde ich öffentlich, dass ich meine bisherige Unterstützung für Donald Trump zurückziehe.
Ich kann niemanden unterstützen, der in irgendeiner Weise mit dieser Insel und ihren Aktivitäten zu tun hatte.
Kinder müssen geschützt werden, das wusste jeder besser – scheiss drauf.
Gerechtigkeit für alle.»
Trisha Hope
«Mir wird körperlich schlecht, wenn ich daran denke, dass ich so hart gearbeitet habe, um Trump zu unterstützen und es scheint, dass er ein kranker Pädophiler ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, welche Boshaftigkeit in einem Menschen stecken muss, um Kindern Leid zuzufügen.»
Andrew Schulz
«Wenn ihr schon wieder einen verdammten Pädophilen wegen Abschiebung ins Spiel bringt und die Epstein-Liste nicht veröffentlicht, dann haltet endlich die Klappe!», sagte Schulz. «Ich will nichts mehr hören von: ‹Oh, wir müssen die Pädophilen abschieben.› Sie sind direkt hier. Sie sind direkt hier. Es gibt eine Liste mit ihren Namen, und ihr legt sie nicht offen.»
Auch den bekannten Podcaster Joe Rogan hat er verloren, der hat die Nase voll von Trumps faschistischen Aktionen mit dem DHS und Rogan hat immerhin etwa 10 Milionen regelmässige Zuhörer.
Nach Epstein-Files: Diese ehemaligen Supporter distanzieren sich von TrumpDie neuen Epstein-Files scheinen Grund für einige ehemaligen Trump-Supporter zu sein, sich vom US-Präsidenten zu distanzieren.www.watson.chUnd was sagte dieser Jake Angeli Chansley über Trump, als jener plötzlich behauptete, es gäbe gar keine Liste....? Ja, das sagte er wirklich.
Die Unterstützung im Volk bröckelt, seine Umfragewerte brechen ein, auch weil manche Amis mittlerweile Kredite aufnehmen, um Essen zu kaufen, weil die Teuerung ihnen die Haare vom Kopf frisst.
Freut mich das? Nein, denn es kommt sowieso wieder ein Dreckskerl und Kinderfxxxer nach, ganz egal von welcher Partei. Aber ich hacke gerne auf ihm herum, nicht unbedingt, weil er so dumm und ungebildet ist, sondern vor allem, weil er sich durch seine Arroganz, seine Rücksichtslosigkeit, seine Überheblichkeit und seine grosskotzige Fresse halt dafür anbietet. Ein Prolet, der keinerlei Diplomatie kennt und stattdessen in der Politik agiert wie ein Mafiaboss, und auch nie etwas anderes gelernt hat. Ein Gesetzloser mit der Bildung eines Siebtklässlers und den Manieren eines Strassenköters. Manche halten ihn für ein Genie, nun gut, jeder wie er kann.
Einen hab ich noch, Geographie für Grundschüler...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da war wohl einer auf der Annahelenabockbiergesamtschule......

Wenigstens hat es einen gewissen Unterhaltungswert, wenn der Big Boss so dumm ist wie angetrocknetes Brot. Jajajajajajaaaaa, ich weiss, mindestens 146 IQ-Punkte, hahaha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beispiel - da wurde ein Direktor in einen Sarg gesteckt und dan haben die Banditen angefangen den Sarg zu zersägen - solange, bis derjenige zusagte alles abzugeben, was er hatte.
Ein anderes Beispiel habe ich gehört, da haben sie einen Obdachlosen von der Strasse geholt, ihm die Haare geschnitten, ihn gebadet und in einen Anzug gesteckt. Alles, was er tun musste, war immer NEIN zu sagen. Das Opfer der Erpressung-irgend ein Unternehmer- schaute zu...bis dem Obdachlosen mit einem Schwert der Kopf abgeschlagen wurde. Dann hat der Unternehmer, der ja nicht wusste, dass es sich um einen Obdachlosen handelte, eingewilligt zu bezahlen.
-
Es wird noch nicht einmal einer von den Herren geopfert, privileg. Wirst sehen, da geschieht keinem von denen etwas. Während die echten Opfer totgeschwiegen oder verselbstmordet werden.
-
Trump betrachtet sich jetzt als entlastet. So kann man das auch sehen, wenn das FBI von Schnupfnase Patel einfach nicht ermittelt.

FBI veröffentlicht unbestätigte Anschuldigungen gegen Donald Trump in Epstein-DokumentenDas US-Justizministerium hat neue Dokumente im Epstein-Fall veröffentlicht, darunter eine Liste mit 12 unbestätigten Anschuldigungen gegen Donald Trump, die…www.20min.chEinige- nicht alle- Anschuldigungen gegen Trump wurden veröffentlicht bzw. erwähnt, Screenshots in dem Link. Es ist nicht das erste Mal, dass er einen Schuss vor den Bug bekommt, das fördert die Loyalität.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Interessant jedenfalls, wie die Medien die ganze Affäre jetzt auf eine Handvoll Leute reduzieren, dabei ist alles derselbe Moloch, und keineswegs auf die Politik oder die Reps beschränkt. Hochgestellte Persönlichkeiten aus Film, Unterhaltung, Medien, Militär, Diensten, FBI, Wirtschaft, Justiz...... sogar der König persönlich soll, damals noch als Printz, mitgefeiert haben in tropischen Gefilden, und nicht nur sein Bruder.
Also, diese Epstein-Sache hat sich erledigt, da kommt nichts mehr. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen. Es sei denn, es tanzt einer aus der Reihe, dann kommt sein Dossier auf den Tisch. Die Beweise liegen ja nicht beim FBI, sondern bei den Auftraggebern Epsteins, für die ja auch schon der Vater von Ghislaine Maxwell gearbeitet hatte oder vielleicht immer noch arbeitet, ich weiss es nicht.
-
Wo sollte dann der Standort der Pyramide sein?
Irgendwo, wo er sie regelmässig besuchen kann, Virgin Islands vielleicht.
-
Jeder kann schauen,,,,,aber nach fast einem Jahr intensiver Schwärzungsarbeit braucht man nicht zu hoffen, dass entscheidende Dinge in dieser Dokumentenflut gefunden werden könnten. Ob JFK, 911, Wikileaks oder jetzt Epstein....es wird halt eine Unmenge von Daten veröffentlicht, aber eigentlich nur irrelevanter Sch......dreck, zumindest nichts, das Beweiskraft hätte, um einen der Gangster hinter Gitter zu bringen.
Jeder selbst schuld, wenn er seine Zeit mit dieser Website verplempert.
-
Aber - was sind denn das für Phantasie-Preise? Wo kann man zu diesem Preis denn Silber kaufen?
Das denke ich auch. Noch bevor die Händler die Preise richtig angepasst haben, ist das schon wieder Geschichte. Werde morgen bei einem Bekannten vorbeischauen, der in den letzten Wochen sehr viel angekauft hat. Ich bin gespannt, wieviel da los ist und wie der Händler so drauf ist, und natürlich, ob er die Korrektur bei seinem Angebot mitmacht.
Das sollte man positiv sehen jetzt. Wir hatten die notwendige Korrektur und ich wage die Prognose, dass wir spätestens zu Weihnachten die 130, vielleicht sogar die 150$. sehen werden.
-
Jetzt alles raushauen, weg mit dem Plunder in den Müll, bevor die Preise negativ werden!!!

Gab es nicht mal so irgendetwas mit 38 % oder so?
Kann sein, dass es das jetzt war, das Tief bei 73,735, also das, was Charttechniker als gesunde Korrektur bezeichnen. Das Retracement läge - Irrtum vorbehalten- bei ca. 72,06, also passt nicht schlecht.
Besser ein kurzer Schreck als eine monatelange, zähe Korrektur....die schlussendlich auch auf dieses Niveau führen müsste.
Jetzt weiter also, to da moon.
Kaufkurse bei über 80 $, wer hätte das je gedacht. -
Eigentlich müsste der Lateiner pro auro heißen. 😂
Das würden 90 Prozent der Leute da draussen nicht verstehen....und auch nicht für Lateinisch halten
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Meine [Trump] Regierung wird eine neue nationale Strategie gegen die Suchterkrankung entwickeln,
Ja, natürlich, das darf man ihm ganz sicher glauben...Er muss nur noch schnell den Deep State erledigen vorher, welcher Milliarden verdient mit Drogen.
Und das alles wird gaaaaaaanz sicher passieren, gleich nachdem dieser abgehobene Blödmann und Massenmörder sich kundig gemacht hat, was das Wort GROCERIES bedeutet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte den viel dicker in Erinnerung....
Die BIZ ist die zentrale Koordinationsstelle der Zentralbanken. Das Gebäude in Basel ist ebenso dem Turm zu Babel nachempfunden, wie auch das EU-Parlamentsbebäude in Brüssel. Manche wissen, was das bedeutet.
-
schluckt Aspirin-Tabletten wie irre
Das würde jedenfalls, wie auch seine sprachlichen Schwierigkeiten in der letzten Zeit, zu einem erlittenen Schlaganfall passen. Aber wie gesagt, für das Amt spielt es keine Rolle.
Es ist halt ein anderer Deepstate, als der, den sich einige Vorstellen oder aus der Vergangenheit kennen.
Viele- sogar manche hier im Forum- halten den Deep State für eine Randerscheinung, die man einfach aushebeln kann, wenn nur der richtige Präsident am Werk ist. Da erübrigt sich dann die Diskussion, wenn Leute nicht in der Lage sind, die Angriffe auf das WTC oder das Ende von JFK richtig einzuordnen.
-
Trump hat entweder einen Schlaganfall gehabt, oder vielleicht säuft er. Das ist aber vermutlich nicht wichtig, schliesslich war vor ihm ein Schlafwandler auf dem Posten, der nie so recht wusste, ob es Vormittag oder Nachmittag ist, und es hat ja trotzdem funktioniert.
In Davos hat der Don einen ziemlichen Müll zusammengeredet, hat mehrere Male von Island anstatt von Grönland gesprochen. Und es war ziemlich schlimm, wie er um dieses Stück Eis, wie er es genannt hat, gebettelt hat, wie ein Sechsjähriger, der um ein Eis bettelt. Peinlich war das. Grönland gehört zusammen mit dem Mutterland Dänemark seit Anbeginn zur NATO, also hat die NATO dort alles aufgestellt, was sie für notwendig bzw. sinnvoll hält.
Es geht ausschliesslich um die Bodenschätze und keineswegs um die militärstrategische Frage, denn die ist seit 1949 geklärt und Putin hat ja auch schon gesagt, dass sich Russland gänzlich aus der Grönland-Frage heraushalten wird. Also wird die Debatte zwischen Dänemark und den USA ausgeragen, ein höchst ungleiches Spiel, denn einer der beiden hat überhaupt keine Karten. Und die restlichen Europäer-inklusive dem holländischen Pädo, der ihn Daddy nennt- sind nur Statisten, die viel reden werden, aber ebenfalls keine Karten haben in dem Spiel.
Der Einsatz dieser ICE-Rambos ist völlig unnötig, oder glaubt irgendwer im Ernst, die NSA und CIA wüssten nicht HAARGENAU, wo sich jeder einzelne Illegale aufhält...Das könnte man im Bademantel erledigen, ausser natürlich, man will extra Stress machen.
Bis jetzt sind das nur Übungen, genau wie z.B. auch Covid und 100 andere Geschichten ebenfalls solche Übungen waren. Allerdings wird es nie als Übung bezeichnet, mit dem Vorteil, dass alle glauben, es sei ein Ernstfall und sich dann ganz anders verhalten. Der Don hat schon in der ersten Covid-Krise immer ganz wunschgemäss agiert und die Auftraggeber nie enttäuscht, vielleicht werden wir ja noch in seiner Amtszeit erleben, wozu die FEMA-Lager gebaut wurden.
Freund der Mineure, immerhin.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der FBI-Chef würde niemals nicht koksen oder die Nichtunwahrheit sprechen.
IS PRESIDENT DONALD TRUMP IN THE EPSTEIN FILES?A direct question in Congress. A careful answer from the FBI director. Are President Donald Trump’s names in the Epstein files — and what’s legally being wit...www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Assistenzsysteme können natürlich Leben retten, keine Frage, sie führen aber auch zur Gewöhnung. So mancher wird sich einen lockeren Umgang mit dem Handy zulegen, wenn das Auto so gut aufpasst.....
Ich bin z.B. einmal weg von der Autobahn, habe den Fuss vom Gas genommen und bin in die Ausfahrt eingeschwenkt, hatte aber den Tempomat noch eingeschaltet. Das Auto hat mit einem weiteren Assistenzsystem die Kurve erkannt und entsprechend abgebremst, und zwar genau so, wie das auch passiert wäre, wenn weder Tempomat noch automatisches Abbremsen stattgefunden hätte. So war es dann ein ziemlicher Schreck, als die Kiste gleich am Kurvenausgang stark beschleunigte, obschon kaum 100 Meter weiter abgebremst werden muss, weil man keinen Vortritt hat. Wahrscheinlich hätt der dort dann auch abgebremst, aber mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht.
Lenk- oder Bremseingriffe sollten erst stattfinden, wenn akute Gefahr besteht und nicht wie z.B. bei den neueren Teslas oder dem oben von mir erwähnten Hyundai, bereits aus rein erzieherischen Gründen.

Und selbstredend sollte man jedes Hilfssystem einzeln deaktivieren und ggf. einstellen können bei Bedarf. Leider ist vieles davon mittlerweile vorgeschrieben, was die Autos nebenbei auch unnötig teuer macht.
Ich kriege die Krise, wenn der Gurtwarner piepst, obschon ich noch gar nicht auf der Strasse bin, mit Schritttempo fahre und wie der nach 30 Sekunden so laut wird, dass man Tote aufwecken könnte. Wenn der Beifahrer den Gurt löst, bevor das Auto ganz stillsteht, ebenso. Ich benutze den Sicherheitsgurt IMMER und verbitte mir dieses elende Gepiepse.
Oder auch bei dem i20, wenn man ca. 46 kmh erreicht, zeigt der 51 an und fängt an, ganz penetrant zu piepsen, man kann es nicht ausschalten. Ja, super, da hast du dann immer gleich einen hintendran, der nervös zu drängeln beginnt, weil ja tatsächlich bis ECHTE 53 Sachen keine Busse folgt. Oder du fährst NORMAL und hast ständig dieses Piepsen an, es hört nie auf, bis man schliesslich in dem Geschwindigkeitsbereich angelangt ist, den diese Blechkiste für angemessen hält.
-
Ich habe gelesen, dass es bei einigen Fahrzeugen beim Spurwechsel ohne zu blinken wohl echte Probleme gibt.

Genau das ist mir damals mit dem Hyundai passiert. Bei dem Toyota im Video ist der fatale Eingriff wohl deswegen passiert, weil der Blinker links noch aktiv war.
-
Aus den Kommentaren
This is a Toyota voxy. It’s killing many people worldwide especially in Africa. It disobeys drivers command especially when switching lanes. This car will send you forcefully back to a lane acting on a safety measure that is over programmed.
Also der automatische Lenkeingriff soll schuld sein. Dieses freche, unvorhersehbare unangekündigte und lebensgefährliche Eingreifen in die Lenkung war der Grund, warum ich nach einer Probefahrt mit einem Hyundai i20 dankend auf einen Kauf verzichtete. Der Lenkeingriff während meiner Probefahrt war absolut unnötig, die Gefahr entstand erst dadurch, dass es mich erschreckt hat, dass mir so plötzlich die Kontrolle entzogen wird. Zum Glück war gerade kein Gegenverkehr.
-
Vierzehn europäische Länder haben angekündigt, die Ostsee für die sogenannte russische Schattenflotte zu schließen.
Das heisst Krieg. Dieser Dreck kommt offenbar in Wellen, und wenn Hitler aus der Hölle zuschaut, dann macht ihn das bestimmt dermassen geil, dass er in den Kohleofen wixt.
Übrigens, am 16.Januar schrieb ich, wie das ausschaut mit dem russischen LNG, 15 Millionen Tonnen:
Alles anzeigenObwohl sich die EU zu einem vollständigen Verbot von russischem Flüssigerdgas bis 2027 verpflichtet hat, zeigen die Daten, dass
der Block weiterhin große Mengen Gas aus dem Jamal-Projekt importiert, ohne dass
Anzeichen für eine Verlangsamung im Jahr 2026 erkennbar sind.
Im Jahr 2025 entfielen allein auf Jamal LNG 14,3 % der gesamten weltweiten LNG-Importe der EU,
was etwa einem von sieben Schiffen entspricht, die an europäischen Terminals anlegen (15 Millionen von
105 Millionen Tonnen). Diese Entwicklung deutet darauf hin, dass die EU noch mindestens ein weiteres Jahr lang Milliarden Euro nach
Moskau fließen lassen wird.
Die Analyse zeigt, dass 15 Millionen der 19,7 Millionen Tonnen Yamal-LNG im Jahr 2025 die EU-Terminals erreichten,
was dem Kreml schätzungsweise 7,2 Milliarden Euro (8,4 Milliarden US-Dollar) einbrachte. Trotz eines
leichten Rückgangs des globalen Gesamtvolumens stieg der Anteil der EU an den Yamal-Lieferungen sogar von
75,4 % im Vorjahr auf 76,1 %.