Beiträge von Ophiuchus

    Ach ja, wie die Zeit vergeht, schon ist wieder Klimakonferenz. :)


    Diesmal im Urwald, in Belem, Brasilien, mit 50'000 Teilnehmern. In Sharm el Sheik waren es glaub' ich noch 23'000, wenn ich mich recht erinnere. Können wir die 100000 knacken? :)


    Damit es nicht zu viel Stau gibt wegen der vielen Klimaschützer, wurde eigens eine 13 km lange, neue Autobahn in den Dschungel gebaut, die Edit Avenida Liberdade, oder vermutlich Rodovia da Liberdade. 100'000 Bäume mussten dafür gefällt werden.🤡 , guggst du



    Zwei Bäume pro Teilnehmer. :)



    🤡🤡🤡 :)

    Trump ist in der Affäre nur eine Randnotiz, seinen Namen und auch die Namen von zahlreichen weiteren hochgestellten Persönlichkeiten könnte man ja einfach weggauckeln, wie man das auch schon gesehen hat.


    Edit: Es ist ja nur interessant, weil er Präsident ist, also wegen des üblichen Machtpokers. Das Schicksal der Opfer interessiert keinen.


    Aber das grosse Problem wird wohl darin bestehen, dass bei einer Untersuchung schnell klar wird, dass es sich um organisierte Kriminalität handelt, man weiss ja z.B. um die Kameras, die überall versteckt waren. Tja, und dann müsste wohl ernsthaft das FBI gegen den Mossad ermitteln. Kann sich irgend jemand vorstellen, dass dies geschehen könnte?

    Das FBI, das bekanntlich von DIESEM Mann hier geführt wird:



    Das der alte Lord nur 87 geworden ist, überrascht mich ja etwas.

    David Rockefeller hat es auf gut 101 Jahre gebracht.....Hat allerdings dafür etwa sechs Spenderherzen durchgeraffelt. Jetzt ist er bei seinem Herrn, dem Satan. Vermutlich darf er den Thermostaten in der Hölle bedienen, er hat sich ja sehr verdient gemacht auf unserem Planeten. :(


    Was wollen die nur mit dem ganzen Geld ?

    Geld ist Macht. Seit hunderten von Jahren herrschen die Krämer und das wird sich auch nicht ändern die nächsten 1000 Jahre. Man nennt es Korporatismus oder Faschismus und es gibt einige weitere Namen.



    Dass die Kohle stattdessen in die privaten Taschen der Organisierten Politkriminalität fließt, interessiert ihn dann nicht mehr.

    Siehe die legendären Flamingos, die nur als KI-Bilder existieren, bestenfalls als Prototyp..... und natürlich als Faktura an den Staat ;) Da tut selbst der Oberboss, die K....Ratte, noch schön ein paar grüne Zettel mitnehmen. Und die von den Angelsachsen ins Leben gerufene und gesteuerte ukrainische Anti-Korruptionsbehörde NABU hat offenbar den Schwung bei den Nachforschungen gegen den Hersteller FIRE POINT etwas verloren, nachdem sie die Verknüpfung mit dem Ober-Z. bemerkt hat. :)

    Und wenn der Schweinehund das Gegenteil gesagt hätte, wäre es in Ordnung?

    Nein, keinesfalls, da hast Du mich missverstanden. Aussagen eines Verdächtigen bzw. Beschuldigten werden generell nicht besonders berücksichtigt von der Justiz.


    Ehrilch gesagt wäre es mir lieber, wenn Trump wenigstens mit dieser Sauerei nichts zu tun hätte. Ich war lange ein Supporter, wenn auch eher passiv und einige von Trumps Äusserungen und Vorhaben finde ich ja eingentlich gut.

    Du scheinst nicht recht mitzubekommen, welcher Krieg in den USA tobt? Selbstverständlich hätten die "Demokraten" alles vorgebracht, wenn sie denn etwas gehabt hätten.

    Ich bekomme selbst hier bei uns vieles nicht mit, was läuft, und in den USA natürlich auch nicht.


    Ob die Dems etwas vorgebracht hätten, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, dass die Fakten, die Beweise, die Videos ect. sehr gut verwahrt sind, da kommt niemand heran, weder politische Parteien noch Journis oder Hacker oder andere Dienste. Alle Informationen, die dazu öffentlich verfügbar sind, haben KEINE Beweiskraft. Also irgendwelche Passagierlisten oder Bewegungsprofile oder Fotos von gemeinsamen Partys, oder eben gar Aussagen von einem Schweinehund wie E. wie obige, dass T. nichts mit all dem zu tun habe, das ist am Ende alles juristisch irrelevant. Niemand hat nichts gemacht und niemand weiss nichts davon und so lange alle Kandidaten spuren, passiert auch nichts.


    Edit

    Hollywood und weite Teile der Creme de la Creme eingeschlossen!

    Ja, eben. Es wird ganz sicher niemals ALLES veröffentlicht, was mit diesem Fall in Zusammenhang steht. Vorhandene Beweise werden entweder dazu benutzt, jemanden auf Linie zu bringen oder abzuschiessen, niemals würde das gesamte Paket öffentlich gemacht.

    Die Rafale und auch die Gripen sind ältere Modelle, aber einer F-35 halt vorzuziehen für die Luftraumsicherung in Kriegszeiten. Der Yankee hat die Hosen gestrichen voll, seinen Tarnkappenschrott F-35 dahin zu liefern und damit den Mig und Suchoi auszuliefern. :)


    Die genannten Stückzahlen sind sehr sportlich, würde meinen, selbst wenn man das auf 5 Jahre oder so verteilen möchte. Da wird man wieder zum sog. Ringtausch greifen wollen, dass also WILLIGE Länder ihre NOCH im Dienst befindlichen Maschinen gratis an die ukrainischen Ultras abgeben und später die neu produzierten kaufen können.


    Hier eine Gripen, die kann sogar bei Kälte fliegen :) und auf einer normalen Strasse landen. Das Video dauert 17 Sekunden, das wäre eigentlich genug für 90 Prozent ALLER Videos im Netz. ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ehemalige Verteidiger Epsteins:

    "Hätte Jeffrey Epstein belastendes Material gegen Donald Trump besessen, hätte er im Strafverfahren gegen ihn zum Zeitpunkt seines Todes eine starke Verhandlungsposition gehabt. Die Tatsache, dass er unmissverständlich erklärte, keines zu besitzen, sollte die falschen Behauptungen eigentlich widerlegen; doch Fakten sind kein Hindernis für politische Angriffe."

    Hätte, hätte, Fahrradkette. Hätte Jeffrey Epstein belastendes Material gegen Donald Trump besessen, hätte jener einen Grund gehabt, Epstein umlegen zu lassen, das könnte man genauso gut sagen, wäre aber ebenso realitätsfern.


    Starke Verhandlungsposition zum Zeitpunkt seines Todes, Tatsache, unmissverständlich, Fakten.....selten so einen Unsinn gehört, aber Anwälte labern halt gerne so, und die Anwälte des Mossad sind vermutlich von der allerschlimmsten Sorte.


    Es geht bei dieser Geschichte ja nicht nur um den Don oder diesen Dreckskerl Epstein, sondern um eine fremde Macht, die mit extrem verwerflichen Mitteln, nämlich Kinderbordellen, eine ganze Nation kontrolliert, indem sie dutzende oder sogar hunderte Entscheidungsträger erpresst.


    Falls jemand tatsächlich Licht in diese Affäre bringen möchte, müsste er fragen, wem denn diese beiden Inseln in der Karibik WIRKLICH gehören. Wäre Epstein wirklich tot und die Inseln- ich glaube, sie heissen Little Saint James und Great Saint James- wären wirklich sein Eigentum gewesen, dann müssten diese ja vererbt oder an einen Staat übergegangen sein. Ich vermute hingegen, die Inseln waren nie wirklich Epsteins Eigentum, und wenn der wahre Eigentümer herausgefunden würde, sähe man vermutlich klarer.

    Aquino war auch an psychologischen Kriegsführungsoperationen und Projekten ähnlich wie MK Ultra beteiligt. Schließlich gründete er seinen eigenen satanistischen Tempel namens Temple of Set

    Der Temple of Set ist ein eliltärer Offspring der Church of Satan von LaVey. Während Letztere noch eine Patchwork-Firma mit zahlreichen Durchgeknallten und viel Klamauk darstellt, ist Ersterer ein ausschliesslich schwarzmagischer Orden. Es wird dringend geraten, Leuten wie Michael Aquino bzw. allen anderen, die diesem Orden angehören, WEITRÄUMIG aus dem Weg zu gehen.


    Edit

    Dass gerade so einer im Geheimdienst weit nach oben kommt, ist kein Zufall und kein Unfall, sondern der Normalfall.

    ...Nun hat ein Forscherteam mit österreichischer Beteiligung herausgefunden, dass der Grad der Schiefstellung der Erdachse, wissenschaftlich Obliquität genannt, offenbar mit den Eiszeiten zusammenhängt....


    So der Standard in obigem Link. Das wusste aber bereits Milankovic, der seine korrekte Theorie darauf baute. Die Theorie, die bis heute ignoriert wird von der sog. Wissenschaft.


    Was soll aus dieser Welt bloss werden, wenn uns uralte wissenschaftliche Erkenntnisse als neu präsentiert werden von den QUALITÄTSMEDIEN.... :pinch:

    Dem stimme ich zu, aber die zu diskutierende Ausgangsfrage war ja, ob es bei Verdrehrung der Erdachse von 23,44° auf 24,5° um Grönland so warm werden würde, dass man dort schwimmen gehen könne.

    Ich denke, das kann man ausschliessen. Von der Wärme her sind wir am oberen Ende des Bandes oder zumindest nahe dran bei der derzeitigen Verteilung der Kontinente.


    Mit Grönland dürfte es sich ähnlich verhalten wie mit der Antarktis, also dass ein Abschmelzen des Eispanzers nicht möglich ist, selbst wenn die Temperaturen noch um ein paar Grad ansteigen würden (was sowieso nicht zu erwarten ist). Nur gerade den Küsten entlang und nur im Sommer können Schnee und Eis schmelzen, im Landesinneren bleibt diese grosse Fläche mit enormer Rückstrahlung und sehr tiefen Temperaturen.


    Und diese Kaltluft wird sich auch zukünftig auf die Temperaturen an den Küsten auswirken und richtiges Badewetter nicht zulassen. Es kann schon einmal ausnahmsweise über 20 Grad werden an südlichen Küsten, im Landesinneren jedoch wird es sowieso sehr kalt bleiben.

    der Planet erhält weiterhin dieselbe Sonneneinstrahlung

    Ja, die Einstrahlung wird bei den Milankovic-Zyklen als konstant angenommen, das ist zwar nicht vollkommen richtig, aber auf den Rhythmus der Eiszeiten haben die Veränderungen der Sonnenaktivität tatsächlich kaum einen Einfluss.


    Den Unterschied macht die Verteilung der Landmassen, diese zeigen eine deutlich höhere Rückstrahlung als die Ozeane und ganz drastisch wird dies, wenn Schnee oder Eis dort liegt, dann steigt die Rückstrahlung, die sog. Albedo, auf 80 bis 90 Prozent.


    Grundvoraussetzung für eine Eiszeit ist zunächst einmal, dass sich mindestens eines der Polargebiete auf Land befindet, was zur Zeit am Südpol der Fall ist. Dieses Eis kann NICHT schmelzen- egal, was vermeintliche Wissenschaftler sagen- und begünstigt die Bildung von Eis auch anderswo auf dem Planeten, z.B. am anderen Pol.


    Die Vereisung bei einer Kalteiszeit beginnt auf den grossen nördlichen Landmassen. Eine leicht schwächere Einstrahlung aufgrund des Neigungswinkels der Erdachse führt dazu, dass der Schnee länger liegen bleibt und auch auf einer grösseren Fläche liegt. Dadurch wird eine Unmenge von Sonnenenergie direkt ins Weltall zurückgestrahlt, was dazu führt, dass irgendwann der Schnee nicht mehr ganz wegschmilzt im Sommer, und die Eisschilde werden dann immer gewaltiger. Ein selbstverstärkender Mechanismus.


    Es ist also entscheidend, was in den hohen nördlichen Breiten passiert, Sibirien und Kanada etwa, dort befindet sich praktisch die Kinderstube der Kalteiszeiten. Würden sich an der Stelle der riesigen Kontinente im hohen Norden nur Ozeane befinden, GÄBE ES KEINE KALTEISZEITEN.

    Ein Siegfrieden soll es also sein, darunter ist nichts zu machen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Tommy gefällt mir am besten. :)

    Ein 250 kg schwerer Würfel aus Silber hat eine Kantenlänge von etwa 29,4 cm.

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Würfel dürfte eine Kantenlänge von 28,78 cm haben. Bis 23.83Liter bin ich noch dabei.


    Komischerweise haut die KI bei einfachen Aufgaben wie dieser öfter daneben als bei schwierigen. Ist jetzt hier nicht tragisch, aber wenn es darauf ankommt, muss man das nachrechenen, was die KI ausspuckt.



    Niederfrequente elekromagnetische Strahlung soll 3i Atlas laut Seeadler aussenden. Das tun die Steine in meinem Garten auch, aber ich behaupte deshalb nicht, sie seien Ausserirdische.

    Das Fake KI-Video von Michio Kaku soll also seine Quelle sein, damit hat sich der Seeadler endgültig als unseriös entpuppt."Die Russen haben Daten" .....ja, nee, iss klar.

    Welcher Vernünftige sagt sowas: ;(

    "US-Präsident Donald Trump hat seinen Vorstoß zur Wiederaufnahme von Atomwaffentests verteidigt und damit geprahlt, dass das Arsenal der USA groß genug sei, "um die Welt 150-mal in die Luft zu jagen"


    Trump ist eindeutig ein Psychopath, kann jeder leicht mit entsprechenden Tests nachvollziehen.

    Und null Prozent Diplomatie. Wenn er wenigstens jeweils den Mund halten könnte, anstatt solche Dinge abzusondern.


    Wie kommt der irre Vogel auf 150 mal? 😂

    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum. Selbst wenn die US-Nukes alle noch funktionsfähig wären, ist das völlig unmöglich. Für den Planeten würde sich der Einsatz sämtlicher Nuklearwaffen der Welt etwa so anfühlen wie ein Rückenkratzen, und die Spezies Mensch würde nicht aussterben,


    Vermutlich haben die Militärs dem Don gesagt, dass die alten Nukes aus den 60ern und 70ern nicht überholt werden können, weil die Kapazitäten nicht da sind und es am Know-How mangelt. Und dass man gerne einige davon ausprobieren würde, ev. nur teilüberholt. Erst dann wüsste man überhaupt erst, was man hat und was nicht.

    Erst einmal abwarten. Wir wissen ja gar nicht, ob Ende 2027 Litauen bzw. das ganze Baltikum überhaupt noch da ist.....Oder ob es abgesägt, abgeschleppt und an der Antarktis angeflanscht wurde, weil es zu sehr genervt hatte.