Ja, ist halt ein teures Hobby ![]()
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Champagnerfrühstück bei Käfers ist aber kein "verbraucherfreundlicher Tarif"
Diese Sorte Weiber bringt euer Kreditkartenkonto wesentlich schneller ans Limit, als eure Hüftgelenke.Sollte für die hier versammelten Gold-Bugs finanziell eigentlich kein Problem sein. Allerdings gilt auch hier die alte Binse: Können alleine reicht nicht, man muss auch wollen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Ja, die Osteurpäerinnen sind schon häufig sehr hübsche und meist wohlgeformte Mädels.
Aber bei vielen von denen leidet die Attraktivität daran, dass sie als Mann "Businessman" suchen, der ein fettes Gehalt bezieht und einen deutlich überdurchschnittlichen Lebenswandel finanzieren kann.
Habe das mehrfach im Bekanntenkreis kennengelernt (2 Polinnen, 3 Russinnen, 1 Ukrainerin). Allesamt bildhübsch, tolle Körper, sehr sexy, aber auf Dauer auch sehr teuer und damit "Out of order".
Krissy Rieger aus YT ist so ein Beispiel. Wenn der Mann nicht genügend Startkapital für ihre "Investment-Akademie" gehabt hätte, wäre die Ukrainerin sicher nicht mit ihm zusammen.
Für mich kommen daher nur zwei Sorten von Frau in Frage, entweder Tradwife oder eine Frau die finanziell unabhängig ist. Zudem sollte die Frau intellektuell auf einem ähnlichen Level unterwegs sein. Damit sind Osteuropäerinnen idR. raus.
-
Willst mausen oder philosophueren???
cu DL
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Zurück zum Thema...Laut Habeck nur einige Moleküle, aber laut diesem Bericht 15 Millionen Tonnen, das dürfte ca. ein Drittel der Kapazität von Nord Stream 2 sein. Vermutlich ist das für Russland positiver als die gesprengte Pipeline, weniger liefern- mehr kassieren.
Obwohl sich die EU zu einem vollständigen Verbot von russischem Flüssigerdgas bis 2027 verpflichtet hat, zeigen die Daten, dass
der Block weiterhin große Mengen Gas aus dem Jamal-Projekt importiert, ohne dass
Anzeichen für eine Verlangsamung im Jahr 2026 erkennbar sind.
Im Jahr 2025 entfielen allein auf Jamal LNG 14,3 % der gesamten weltweiten LNG-Importe der EU,
was etwa einem von sieben Schiffen entspricht, die an europäischen Terminals anlegen (15 Millionen von
105 Millionen Tonnen). Diese Entwicklung deutet darauf hin, dass die EU noch mindestens ein weiteres Jahr lang Milliarden Euro nach
Moskau fließen lassen wird.
Die Analyse zeigt, dass 15 Millionen der 19,7 Millionen Tonnen Yamal-LNG im Jahr 2025 die EU-Terminals erreichten,
was dem Kreml schätzungsweise 7,2 Milliarden Euro (8,4 Milliarden US-Dollar) einbrachte. Trotz eines
leichten Rückgangs des globalen Gesamtvolumens stieg der Anteil der EU an den Yamal-Lieferungen sogar von
75,4 % im Vorjahr auf 76,1 %.
Urgewald PR_Yamal LNG Exports_2025_UNDER EMBARGO.pdfurgewald.org - Anwalt für Umwelt- und Menschenrechtecloud.urgewald.org
Aktuelle Meldung
Die Wirtschaft der Ukraine ist 2025 um 2,2 Prozent gewachsen - und dies trotz der russischen Angriffe auf die Infrastruktur und anhaltender Sicherheitsrisiken. Das teilt das ukrainische Wirtschaftsministerium mit. Zum Wachstum beigetragen haben demnach insbesondere die Rüstungs-, Pharma- und Metallindustrie.
Menschen- und Drogenhandel sowie der Handel mit geschenkten Waffen werden natürlich mit eingerechnet ins BIP. Dennoch sind Zweifel an dieser Zahl wohl erlaubt....
-
-
Also Osteuropaerinnen wie ich sie erlebt habe sind eher gebildet zumindest aus den noerdlichem Osteuropa und sehr hübsch und gepflegt
Sie haben eher weniger Kinder geben diesen aber eher gute Bildung mit
Gibt halt solche und solche
Meine russische Tochter hat mehr drauf als mancher Arzt obwohl sie nur Krankenschwester lernt
Habe da grossen Respekt vor den Leistungen der russischen Frauen!
Meiner Meinung nach gut als Ehefrau geeignet
Bei uns ging es halt aus Temperamentsgruenden in die Brueche aber bin auch schwer zu handhaben mit meinen Dachschaeden an der Frau lag es eher nicht
Andererseits gilt im Osten fast immer:
'Ohne Rubel geht die Olga nicht mit dem Iwan in die Wolga'
-
Passend zum Forenthema:
Ein Bekannter hat sich von einer Russischen Grante bis auf die Unterhose ausnehmen lassen und bei dem war ursprünglich einiges zu holen.
Soll aber schön gewesen sein
Das ist der Deal - schöne Momente für ihn, Rest für sie, so sind wir geschaffen.
-
'Ohne Rubel geht die Olga nicht...
...zum Iwan in den Wolga.

-
Die Wirtschaft der Ukraine ist 2025 um 2,2 Prozent gewachsen - und dies trotz der russischen Angriffe auf die Infrastruktur und anhaltender Sicherheitsrisiken. Das teilt das ukrainische Wirtschaftsministerium mit. Zum Wachstum beigetragen haben demnach insbesondere die Rüstungs-, Pharma- und Metallindustrie
Das ist schon arg, die Menschen so zu verarschen…aber der gemeine Tagesschau-Trottel glaubt es eben.
Man könnte auch sagen Vollbeschäftigung, sind ja viele an der Front und die anderen bauen wieder auf.
-
Er führt sich auf wie die Axt im Walde....nicht ganz eines Präsidenten würdig,
Daß der Trumpel der "Würde" des Amts nicht gewachsen sein würde war doch schon VOR seiner ERSTEN Wahl klar!
(und wurde vier Jahre lang in der ersten Amtszeit bestätigt)
-
-
Daß der Trumpel der "Würde" des Amts nicht gewachsen sein würde war doch schon VOR seiner ERSTEN Wahl klar!
(und wurde vier Jahre lang in der ersten Amtszeit bestätigt)
Er spiegelt doch einen großen Teil der amerikanischen Gesellschaft wieder.
Warum sollte er nicht ihr Präsident sein.
Ich kenne einen der spiegelt nicht seine, die deutsche Gesellschaft, wieder und auch kein Mitglied seiner Regierung.
Das hat nicht mal was mit Würde zu tun, was die machen.
didi
-
Alles anzeigen
Er spiegelt doch einen großen Teil der amerikanischen Gesellschaft wieder.
Warum sollte er nicht ihr Präsident sein.
Ich kenne einen der spiegelt nicht seine, die deutsche Gesellschaft, wieder und auch kein Mitglied seiner Regierung.
Das hat nicht mal was mit Würde zu tun, was die machen.
didi
Wiederspiegelung der Gesellschaft durch Regierungspersonal? Könnte ein wunder Punkt sein, stimmt didi.
Ob andernorts die Wiederspiegelung der hiesigen in Haarbeck, Baarboeck, Uschi, Mutti ... gesehen wurde? -
Du meinst diesen Fo****fr*** der OFFIZIELL (als Erster in der Geschichte der BRD) "Zweite Wahl" im Amt ist?
-
Ein Präsident SOLL gar nicht die Bevölkerung wiederspiegeln. Er sollte klüger sein, weltgewandter, diplomatischer, gebildeter, belastbarer und besser erzogen als der Durchschnitt, so wie ein Xi oder Putin zum Beispiel. Mit solchen Leuten kann man reden und man kann zumindest vermuten, dass sie zu ihrem Wort stehen werden, wogegen man bei Trump leider davon ausgehen muss, dass er nicht nur frech und provokant agiert, sondern dass man ihm nicht vertrauen kann.
-
Ein Präsident SOLL gar nicht die Bevölkerung wiederspiegeln. Er sollte klüger sein, weltgewandter, diplomatischer, gebildeter, belastbarer und besser erzogen als der Durchschnitt, so wie ein Xi oder Putin zum Beispiel. Mit solchen Leuten kann man reden und man kann zumindest vermuten, dass sie zu ihrem Wort stehen werden, wogegen man bei Trump leider davon ausgehen muss, dass er nicht nur frech und provokant agiert, sondern dass man ihm nicht vertrauen kann.
Das kann man so beurteilen, keine Frage.
Auf der anderen Seite: Ununterbrochen wird kritisiert, dass bis zum Wahlabend pausenlos A versprochen wird, ab dem nächsten Tag aber das Gegenteil davon, nämlich B gemacht wird.
Jetzt gibt es einmal einen Nicht-Heuchler, der genau das macht, was er vorher gesagt hat, wofür er gewählt wurde. Jetzt ist das auch nicht recht.
Haben wir dann doch lieber die durchgängige Heuchelei von Verteidigungsministerium statt Kriegsministerium, von gewaltloser Liebe, Frieden und allen Menschen ein Wohlgefallen statt Ausbeutung, Raub und Unterwerfung derer, die das mit sich machen lassen?
Heuchelei und Lüge ist also nach wie vor das Erfolgsrezept? Dann brauchen wir uns echt nicht mehr zu beschweren. -
-
...wogegen man bei Trump ...oder Selensky... leider davon ausgehen muss, dass er nicht nur frech und provokant agiert, sondern dass man ihm nicht vertrauen kann.
Er spiegelt seine Gesellschaft, wieder sag ich doch. Der andere auch.
Deshalb verstehen sie sich auch nicht so gut, weil sie wissen was sie für Typen sind.
didi
-
Es werden zu viele der Lügen der alten Politik (und damit Soros/WEF usw.) sowie deren MSM einfach geschluckt. Im Ergebnis wird genau der, der endlich das tut, was selbst immer gefordert wurde angegriffen. Ist so kuschelig in der Meute, wie es scheint.
Beantworte doch mal einer die Frage: wann und wo hat Trump erklärt, das die USA Grönland angreifen wird oder soll? Das ist ein komplett bescheuertes Schneemannargument.
-
Statistisch nachgewiesen
Was du so weisst

Das gehört in den Gesundheitsfaden.

Hugh Heffner wurde 91.
Sonst wäre er 120 geworden.
Hat ihm die Rentenversicherung ein paar Mädels geschickt.

-
Es werden zu viele der Lügen der alten Politik (und damit Soros/WEF usw.) sowie deren MSM einfach geschluckt. Im Ergebnis wird genau der, der endlich das tut, was selbst immer gefordert wurde angegriffen. Ist so kuschelig in der Meute, wie es scheint.
Beantworte doch mal einer die Frage: wann und wo hat Trump erklärt, das die USA Grönland angreifen wird oder soll? Das ist ein komplett bescheuertes Schneemannargument.
Natürlich hat er nicht direkt gesagt das er Grönland angreifen wird. Das schreibst nur du gerade.
USA - Trump schließt militärische Gewalt gegen Grönland für Gebietserwerb nicht aus - gegen Kanada indes schon https://share.google/o1uhNcykPUsIyVGAH
Mit Blick auf Kanada meinte Trump, dass er militärische Gewalt hier nicht als Option sehe. „Ich glaube nicht, dass wir jemals an diesen Punkt kommen werden.“ Hinsichtlich Grönland schob er nach: „Mit Grönland könnte etwas passieren. Ich will ehrlich sein.“
Anm:
1 minute gegoogelt.
-
Grönland und militärische Gewalt. Macht euch doch nicht lächerlich über so etwas zu diskutieren.
Da wird nicht mal gefeilscht, Europa und Nato kuschen, ab zurück ins Loch. Vielleicht dürfen sie
auf eigene Kosten die Wachtürme besetzen ( ist bei den Schlafmützen vielleicht auch keine gute Idee).
Mit Putin gibt es einen Deal auf Augenhöhe und Zusammenarbeit das wars.
Die Rechnung wird erst wieder auf gemacht, wenn einer der 3 Großen pleite ist. Dann könnte Zahltag sein.
Bei den 3 Großen ist Europa nicht dabei. Leider? Zum Glück? Ich weiß es nicht.
didi
-