Russland - Der Bär wehrt sich

• Da geistert schon länger dieser Bausatz durchs Netz:

Deutsche Qualität halt.

Edit: sind anscheinend unterschiedliche Stücke.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• Ich finde diesen Drohnenangriff immer noch nicht wirklich plausibel. Die Ukros wären theoretisch in der Lage, so einen Angriff auszuführen, das schon. Aber Sinn macht das keinen, keine Aussciht auf Erfolg und die wichtigsten Ziele dürften gut eingebunkert sein. Warum so ein riesiger Aufwand, wenn es nur zur Provokation gedacht war.

Und das grösste Fragezeichen aus meiner Sicht ist, warum diese grossen Drohnengeschwader überhaupt weiter als 50 oder 100 km über die Grenze gekommen sind.

Die Ukros haben derzeit vermutlich ausser den AN-196 Ljutyj kein anderes System für so einen Angriff. Diese sind relativ gross, sehr langsam und keineswegs stealth, also radar-absorbierend und -abweisend. Jeder russische Jäger oder Kampfheli kann sie aus grosser Distanz orten und bekämpfen.

Wenn die Angaben stimmen, dann hätten diese Drohnen schätzungsweise etwa 5 bis 6 Stunden im russischen Luftraum verbracht. Falls das überhaupt wahr ist, dann hätten die Russen es zulassen müssen, also billigen.

Aber wir können wieder einmal gar nicht wissen, nur spekulieren...

• Warum haben die Ukropen gestern eine zivile

Neujahrsfeier angegriffen?

"Drei Drohnen haben ein Café und ein Hotel an der Schwarzmeerküste in Chorly angegriffen. Mehr als 50 Menschen wurden verletzt, 24 Menschen wurden getötet. Die Zahlen werden noch präzisiert. Viele verbrannten bei lebendigem Leib. Ein Kind kam ums Leben."

Ukrainischer Drohnenangriff auf Feiernde in der Neujahrsnacht tötet mehr als 24 Menschen
    Ein grausamer Angriff mit Kampfdrohnen kurz nach Jahreswechsel tötete im Gebiet Cherson mehr als 24 Menschen, darunter ein Kind. Angaben des Gouverneurs des…
    de.rt.com

Man muss bei diesem Pack nicht von rationalen Gründen ausgehen.

Der Angriff auf Waldai muss nicht von der Urine aus geschehen sein, wurde hier auch schon erwähnt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die wollen den TrumpPutinFrieden nicht, die €uro€diten€xperten

die verdienen mehr Geld mit KriegsWaffen schaffen, als wie mit

Frieden machen [smilie_happy]

warum die MelkKuh schlachten, die Geld bringt :burka:

Selnesky ist genau die MarioNette die dasch Geld in die Kassen spielt :!:

€r besitzt ReiseFreiheit und das Ukrainische Volk, besitzt den Krieg,

für die Regierung, sie werden geknebelt für den Krieg, den sie nicht

wollen :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• > Russland aktiviert seit dem 4.11.2025 die aktive Reserve von 1,5 Mio. Soldaten, zusätzlich zu den 500.000 im Dienst.

> Russland hat zwei Armeeverbände in Belarus stehen.

> Russland hat jetzt Oreschnik Hyperschallraketen in Belarus stationiert.

> Russland zieht große Marineverbände im Weißen Meer zusammen!

Na??? Klingel`st????

Zu jetzt Kommt es: Drohnen/Terrorangriffe mit deutschen Waffen/Drohnen/Zulieferteilen auf Feiernde/Zivilisten am Schwarzen Meer!

> Da will jemand ganz gewaltig die Zivilbevölkerung/Russen für einen "Vergeltungsschlag" sprich "Überraschungsangriff" gegen Deutschland aufhetzen. Und hat dafür noch maximal 2/3 eines Jahres Zeit....

• > Russland aktiviert seit dem 4.11.2025 die aktive Reserve von 1,5 Mio. Soldaten, zusätzlich zu den 500.000 im Dienst.

(...)

Machen wir auch. Los geht es jetzt nach hiesiger Tradition mit Schriftverkehr, Antreten zur Begutachtung ...
    Vielleicht werden bald wieder Bundesjugenspiele veranstaltet.

Hauptsache die Fahnenflüchtigen aus Nahost und der ganzen Welt werden damit nicht belästigt und können unbeschwert hier rumschlendern.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Offizieller Beitrag

Laut meiner Tageszeitung gab es überhaupt keinen Angriff auf Putins Residenz !

Russophobie

Oder: Hauptaufgabe des FBI ist: "Wir bestimmen, was richtig ist." (Uraltes Prinzip)

• in England soll es schon das

RussiaGeLändlerLottoSpiel geben,

da kannst auf die Gebiete setzen, welche Selensky zugewinnt für

die €urOpaNato €ndSiegFrieden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

GewinnQuote 1 : 100 , weil Null zu 100 geht nixs [smilie_happy]

€in Lustiges WarmesBierVolk die €ngenLänder [smilie_happy]

AUf wem setzt du :?:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Sowohl die Medien in Deutschland als auch der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA bestreiten vehement, dass es einen ukrainischen Angriff auf die Residenz von Wladimir Putin gegeben hat. Am gestrigen Donnerstag übergab der Direktor des russischen Militärgeheimdienstes GRU, Igor Kostljukow, dem Militärattaché der US-Botschaft in Moskau Beweise für den versuchten Enthauptungsschlag gegen Russland am 29. Dezember. Darunter befand sich auch ein Steuergerät aus einer der Drohnen, anhand dessen sich sie russischen Behauptungen zweifelsfrei belegen lassen. ANTV-Auslandsstudio auf YouTube – Jetzt hier folgen! (https://www.youtube.com/@anony…ws_org?sub_confirmation=1)

• Sowohl die Medien in Deutschland als auch der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA bestreiten vehement, dass es einen ukrainischen Angriff auf die Residenz von Wladimir Putin gegeben hat

Wieso sollten die Ukros so viele teure, langsame Langstreckendrohnen vergeuden, sie würden den Präsidenten niemals damit treffen können, weil der weggebracht wird, bevor sich die Drohnen nähern.

Ein oder zwei Russische Ka-52, und diese Drohnen sind Rauch und Schrott, der Heli fliegt mindestens doppelt so schnell wie die ukrainischen Drohnen, welche keinerlei Stealth-Eigeschaften haben und darüber hinaus komplett wehrlos sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für 103 Dollar kann man übrigens diese gezeigte Steuereinheit kaufen, bei AliExpress,

...und sie ist für eine FPV-Drohne gedacht, nicht für eine Langstrecken Kamikazedrohne. also mit Stereo-Live Kameras und Live-Einblendung von Daten im Display des Operators. Und damit nicht exakt das, was benötigt wird und auch kein Beweis für die Behauptung des multiplen Drohenangriffs. Allerdings auch kein Gegenbeweis, das will ich zugeben.

• Offizieller Beitrag

Sowohl die Medien in Deutschland als auch der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA bestreiten vehement, dass es einen ukrainischen Angriff auf die Residenz von Wladimir Putin gegeben hat....

Ohne auf diese Sache einzugehen meine ich:

-- Die deutschen Medien sind derart inkompetent und oder gesteuert, daß Aussagen über derart komplexe Vorgänge irrelevant sind.

-- Die Russophobie der Regierung Schlands ist ja hinreichend bewiesen

-- An anderer Stelle sagte ich über den FBI, daß deren Hauptaufgabe ist, ihre eigene Meinung stets als richtig darzustellen, in diesem Falle kommt "Russophobie" hinzu.

Auffallend zudem, daß der Kokser Elendksi sofort in dieser Sache die Beteiligung der UA bestritt. das Gegenteil ist vermutlich der Fall, ähnlich vielem Schwachsinn, was dieser Mensch verbreitet ....

• Auffallend zudem, daß der Kokser Elendksi sofort in dieser Sache die Beteiligung der UA bestritt. das Gegenteil ist vermutlich der Fall, ähnlich vielem Schwachsinn, was dieser Mensch verbreitet ....

Er wurde womöglich darüber nicht informiert. War doch gerade bei Trump.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Es kursieren Gerüchte, dass die Russen nahe der Krim eine Global Hawk abgeknallt haben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Amerikanische Spezialoperation hat ja gut geklappt. Innerhalb eines Tages wurde Maduro einkassiert von den Amis. Ein gezielter Delta Force Einsatz zur Enthauptung von Venezuelas.

Das ging Flott. Wer hätte das gedacht. Wie im Kino...

• Beitrag von Wayne Schlegel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Faden ... ().
  • Die Amerikanische Spezialoperation hat ja gut geklappt. Innerhalb eines Tages wurde Maduro einkassiert von den Amis. Ein gezielter Delta Force Einsatz zur Enthauptung von Venezuelas.

Das ging Flott. Wer hätte das gedacht. Wie im Kino...

Und Russen schaffen es nach 4 Jahren nicht Selenskij zu fassen.

Aber das liegt nicht am Können, sondern am Wollen.

Ich vermute auch, dass das ukrainische System nicht wegen S. zusammenfällt.

Da wird am nächsten Tag ein Ersatz gefunden - aber nicht von Russland.

Externer Inhalt x.com

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A