Na??? Klingel`st????
nein
da will jemand ganz gewaltig die Zivilbevölkerung/Russen für einen "Vergeltungsschlag" sprich "Überraschungsangriff" gegen Deutschland aufhetzen.
ist nicht nötig, da DE das schon selbst aufheizt.
25. Februar 2026, 12:17
Na??? Klingel`st????
nein
da will jemand ganz gewaltig die Zivilbevölkerung/Russen für einen "Vergeltungsschlag" sprich "Überraschungsangriff" gegen Deutschland aufhetzen.
ist nicht nötig, da DE das schon selbst aufheizt.
Russophobie
Oder: Hauptaufgabe des FBI ist: "Wir bestimmen, was richtig ist." (Uraltes Prinzip)
Russophobie
Oder: Hauptaufgabe des FBI ist: "Wir bestimmen, was richtig ist." (Uraltes Prinzip)
Da seht ihr mal wieder wie die Deutsche Öffentlichkeit mit Hilfe der MSM Medien voll
verarscht wird ! Der Pöse PUDDIN und der unschuldige Elendsky ! ![]()
in England soll es schon das
RussiaGeLändlerLottoSpiel geben,
da kannst auf die Gebiete setzen, welche Selensky zugewinnt für
die €urOpaNato €ndSiegFrieden
![]()
GewinnQuote 1 : 100 , weil Null zu 100 geht nixs ![]()
€in Lustiges WarmesBierVolk die €ngenLänder ![]()
AUf wem setzt du ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Sowohl die Medien in Deutschland als auch der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA bestreiten vehement, dass es einen ukrainischen Angriff auf die Residenz von Wladimir Putin gegeben hat. Am gestrigen Donnerstag übergab der Direktor des russischen Militärgeheimdienstes GRU, Igor Kostljukow, dem Militärattaché der US-Botschaft in Moskau Beweise für den versuchten Enthauptungsschlag gegen Russland am 29. Dezember. Darunter befand sich auch ein Steuergerät aus einer der Drohnen, anhand dessen sich sie russischen Behauptungen zweifelsfrei belegen lassen. ANTV-Auslandsstudio auf YouTube – Jetzt hier folgen! (https://www.youtube.com/@anony…ws_org?sub_confirmation=1)
Sowohl die Medien in Deutschland als auch der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA bestreiten vehement, dass es einen ukrainischen Angriff auf die Residenz von Wladimir Putin gegeben hat
Wieso sollten die Ukros so viele teure, langsame Langstreckendrohnen vergeuden, sie würden den Präsidenten niemals damit treffen können, weil der weggebracht wird, bevor sich die Drohnen nähern.
Ein oder zwei Russische Ka-52, und diese Drohnen sind Rauch und Schrott, der Heli fliegt mindestens doppelt so schnell wie die ukrainischen Drohnen, welche keinerlei Stealth-Eigeschaften haben und darüber hinaus komplett wehrlos sind.
Für 103 Dollar kann man übrigens diese gezeigte Steuereinheit kaufen, bei AliExpress,
...und sie ist für eine FPV-Drohne gedacht, nicht für eine Langstrecken Kamikazedrohne. also mit Stereo-Live Kameras und Live-Einblendung von Daten im Display des Operators. Und damit nicht exakt das, was benötigt wird und auch kein Beweis für die Behauptung des multiplen Drohenangriffs. Allerdings auch kein Gegenbeweis, das will ich zugeben.
Sowohl die Medien in Deutschland als auch der US-amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA bestreiten vehement, dass es einen ukrainischen Angriff auf die Residenz von Wladimir Putin gegeben hat....
Ohne auf diese Sache einzugehen meine ich:
-- Die deutschen Medien sind derart inkompetent und oder gesteuert, daß Aussagen über derart komplexe Vorgänge irrelevant sind.
-- Die Russophobie der Regierung Schlands ist ja hinreichend bewiesen
-- An anderer Stelle sagte ich über den FBI, daß deren Hauptaufgabe ist, ihre eigene Meinung stets als richtig darzustellen, in diesem Falle kommt "Russophobie" hinzu.
Auffallend zudem, daß der Kokser Elendksi sofort in dieser Sache die Beteiligung der UA bestritt. das Gegenteil ist vermutlich der Fall, ähnlich vielem Schwachsinn, was dieser Mensch verbreitet ....
Auffallend zudem, daß der Kokser Elendksi sofort in dieser Sache die Beteiligung der UA bestritt. das Gegenteil ist vermutlich der Fall, ähnlich vielem Schwachsinn, was dieser Mensch verbreitet ....
Er wurde womöglich darüber nicht informiert. War doch gerade bei Trump.
Es kursieren Gerüchte, dass die Russen nahe der Krim eine Global Hawk abgeknallt haben.
Die Amerikanische Spezialoperation hat ja gut geklappt. Innerhalb eines Tages wurde Maduro einkassiert von den Amis. Ein gezielter Delta Force Einsatz zur Enthauptung von Venezuelas.
Das ging Flott. Wer hätte das gedacht. Wie im Kino...
Die Amerikanische Spezialoperation hat ja gut geklappt. Innerhalb eines Tages wurde Maduro einkassiert von den Amis. Ein gezielter Delta Force Einsatz zur Enthauptung von Venezuelas.
Und Russen schaffen es nach 4 Jahren nicht Selenskij zu fassen.
Aber das liegt nicht am Können, sondern am Wollen.
Ich vermute auch, dass das ukrainische System nicht wegen S. zusammenfällt.
Da wird am nächsten Tag ein Ersatz gefunden - aber nicht von Russland.
Und Russen schaffen es nach 4 Jahren nicht Selenskij zu fassen.
....
Ganz einfach: Auf Drängen Israels hat Putin dem israelischen Premierminister persönlich zugesagt nicht gegen Selenskji persönlich vorzugehen. Und daran hält er sich!
Alles anzeigenUnd Russen schaffen es nach 4 Jahren nicht Selenskij zu fassen.
Ich vermute auch, dass das ukrainische System nicht wegen S. zusammenfällt.
Da wird am nächsten Tag ein Ersatz gefunden - aber nicht von Russland.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich erinnere daran, dass die Russen sich im Februar 2022 am Regierungsgebäude in Kiev abgeseilt hatten und den Militärflughafen einnehmen wollten.
Der Versuch den Enthauptungsschlag zu vollenden war da. Er wurde nur nicht erfolgreich beendet. Jetzt sind wir 2504 Seiten weiter im Faden und es sind 4 Jahre vergangen..
Ich habe mir die Trump Pressekonferenz gerade Live angeschaut. Es wurde alles beantwortet:
Warum, Wieso, Welche Einheit, Welche Taktik, Welche Planung etc...
Auch über das Öl hat er länger gesprochen.
Die Amis haben sich die größten Ölvorkommen der Welt gesichert in einem Tag Spezialoperation und eigene Verluste 0 Mann. Dazu Maduro Festgenommen und ins eigene Land gebracht.
James Bond wäre neidisch
....
James Bond wäre neidisch
Kein Vergleich: Bond war ein Untertan mit "Lizenz zum Töten"
Trump dagegen ist der Oberste Befehlshaber der USA (nach seiner Überzeugung auch des Globus
) und befiehlt alleinherrlich völkerrechtswidrig hundertfache Morde, Überfall und Menschenraub....
Euer Freund glüht wieder voll durch ... ![]()
vermutlich wurde er von seine eigene Leute verraten, das kann ich mir
in Deutschland auch vorstellen, den FührerVerRat , wäre ja nicht das
Allah€rstMal
kein wunder das die sich haben FluchtTunnel geschaffen haben und FluterAnLagen für Tunnel und sonstigen ![]()
Schon einmal hat uns ein Deutscher Führer den Krieg Heim ins Deutsche Heim
geholt, alles wiederholt sich im Leben, ".... immer zweimal" manchmal DreiMal ![]()
wir sind gezeichnet von Deutsche Führer die unser Land zerstört haben
bis aufs Mark der Deutschen, die abgemordet wurde durch ÜberLäufer
zum FroschSchenkel ![]()
Deutschland wurde die friedliche Zukunft gestohlen, durch die WaffenLobby
nicht mehr und nicht weniger, durch ihre HassPohlitik gegen über
Fremder Länder und friedlicher Bürger ![]()
Gruss
alibaba ![]()
vermutlich wurde er von seine eigene Leute verraten, das kann ich mir
in Deutschland auch vorstellen, den FührerVerRat
Moin,
mit dem Unterschied, dass niemand FF freiwillig zu sich entführen will... Dem wird die Flucht mit seiner Cessna ermöglicht, vorher aber der Kompass, das GPS ausgebaut und nicht ganz volltankt...
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenMoin,
mit dem Unterschied, dass niemand FF freiwillig zu sich entführen will... Dem wird die Flucht mit seiner Cessna ermöglicht, vorher aber der Kompass, das GPS ausgebaut und nicht ganz volltankt...
Grüße
Goldhut
Vielleicht macht er ja dann auch den MÖLLEMANN !
![]()