Bekommt hier eigentlich niemand Angst ![]()
Beiträge von museo del oro
-
-
-
Den Kursverlauf stündlich zu beobachten ist wie eine
Krankheit ständig aufs Handy schauen zu müssen.
Legt mal ne Pause ein und holt tief Luft.
ne ne Du, lass mal stecken
So etwas erlebt ein Mensch nur 1 x im Leben
Da musste dabei sein und ständig auf Dein Handy starren

-
-
uhhiiiiii..............das geht nicht gut

der/die/das Ratio bei 79

-
Alles anzeigen
Kursziel?
Der erste Gedanke war ähnlich Lucky und BH war : "To da Moon"
Womit eigentlich zum Ausdruck gebracht wird nach alter Börsenweisheit: "Nach oben offen...."
Diese höchst interessante Aktie ist momentan Depotschwergewicht und Nr. 2.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Grüsse
Edel
Nach Goldquest

Wer übrigens die Zukuft sehen will, sollte mal in den Rückspiegel schauen:
Das gab es 3stellige Kurse, mit weniger guten Portfolio

-
Moin moin,
in Anbetracht der Eskalationsgefahr im Nato-Krieg gegen Russland.....
...........
Geschichtsverfälschung finde ich zum Kotzen

-
Dieser "Preis" ist wird nicht an Menschen verteilt, die ihn verdienen. Er ist eine dieser vielen Werkzeuge, um die Vorgänge der Welt (und die Aufmerksamkeit der Masse) in die Richtung zu lenken, die den amoralischen Typen der NWO gerade gefällt. Er ist wertlos. Sagt auch Putin.
naja.............nicht ganz so schlimm
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
The Winner takes it all
€ 967.000,--- Preisgeld
ist dann kein Taschengeld

-
Die Türken und Araber melden wohl wieder mega Ansturm auf ihre Schmuck Ankauf Läden
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Das ist dann wohl echt der Rest der Schatullen von Sybille & Max Mustermann
Das wars dann wohl - Deutschland Gold (Schmuck) Arm

-
Schaut euch einfach mal das Volumen an, was da aufgesaugt wird
Noch bemerkenswerter den Chart ueber 20 Jahre.
Selbst wenn sich jetzt der Kurs nochmal ver 3 fachen sollte
Ich halte normal nichts von Aussagen wie:
Die (Renten) Aktie
-
Ich bin 2007 zum Maple-Preis an Britannia-Silberunzen gekommen. Die hatten über die Jahre im Ankauf immer einen Aufpreis von ein 5-10 Euro. Das scheint jetzt Geschichte zu sein...
In 2007 habe ich noch Silber maple zu 12,xx eingesammelt
-
so einen ,,Trade Wert,, habe ich selten mal erlebt.
Gestern Abend beim erneuten Absacker um € 16.63 eingesammelt und heute morgen schon wieder bei Tradegate/L+S um die
€ 17,40
Keine Sorge: ich werde kein caldera
-
Bumbs.......heute wieder plus 10 x
Nur mal so zur Einschätzung
Das Ding krebst noch im Juni/Juli wochenlang um die € 4 - € 4,50
Jetzt 3 Monate später ein ver 3 facher

-
Die Fettfinger versuchen in die Tasten zu hauen...
fehlt aber wieder am Ende des Tages am richtig Fett
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich erwähne nochmals American Rare Earths (ARR.AX), die das sehr grosse REE-Gebiet "Hallek Creek" in Wyoming besitzt.
Wer an REE interessiert ist, kann sich das anschauen.
Ich bin mit einer mittleren Pos. dabei. Wie immer und überall, "do your own..."
LF
Schon lange auf der Watch
aber .......
-
-
Alles anzeigen
Schwätz' net !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ist heute der dritte Tag mit starker Eröffnung die dann abverkauft wird...so lange braucht man (mindestens) um eine Regelmäßigkeit zuverlässig zu 'entlarven' .
Am 3. Oktober wurde zwar auch im Handelsverlauf abverkauft , aber open auf Tagestief.
Ich würde das Morgen schon mal nicht 'riskieren'...Du Trader Du !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich muss mich ja jetzt nicht prostituieren, aber seit dem 18.9. habe ich den Gaul 4 x erfolgreich geritten.
Das Muster ähnelt sich, wenn man sich mal das Tagestief/Hoch betrachtet
Aber wie du schon erwähnt hast: keine Empfehlung und ich habe die Diskussion ja hier auch nicht angestoßen
-
-
ich habe das ja auch alles mitgemacht
aber nach 2011 bis 2017 war scheiße
wer keine harten Eier hatte, der wurde impotent und jetzt vermögend

Ach was waren das für Zeiten auf der WMF in Berlin, Silber Eagle zu € 16,-- einzukaufen
Meinem Lieblingshändler am Tisch, wurden die AE regelrecht aus den Händen gerissen.
-
Noch nicht mal das

durchaus möglich............innerhalb der letzten 3 Monate kann sehr viel passieren
