Beiträge von blackpearl

    Ich kenne ja einen, der hat bei Corona mehrfach schwerstens gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und sich mit Kumpels zum Filme schauen und/oder saufen getroffen.
    Im Winter, nachts durchs Dorf sogar mit einer Schneetarnjacke [smilie_happy]

    Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten und nach und nach den Kontakt abbrachen.

    Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber bei den LKWs in Bergamo kam auf einmal im Gespräch der seelige Feldmarschall Rommel ins Spiel.
    Der hat seine Panzer bei einer Militärparade großräumig im Viereck rumfahren lassen, damit englische Spione denken "Oh Gott, das hört ja gar nicht mehr auf". :thumbup:

    100 Mrd verdampfen in der Ukruine wie nix. Die verdampfen ja schon in Dummland beim Doppelwums-Paket für die Bunte Wehr spurlos.

    Wenn man den Ukros 100 Mrd. in den Arsch stopft merken das eine Hand voll europäischer Hersteller von Supersportwagen und Immobilienmakler für Villen in internationalen Toplagen.
    Und die Exporteure eines bekannten Agrarerzeugnisses aus Kolumbien merken das vielleicht auch noch, aber das war es dann auch schon.

    So dumm, sich ein weiteres Mal von den Yankees verarschen zu lassen, werden die Russen schon nicht sein.
    Die wissen, dass sie 1. Trump nicht trauen können und das 2. der Regime-Change in den USA auch wieder rückgängig gemacht werden kann.
    Und dann haben sie es wieder mit den Kräften zu tun, denen sie das alles zu verdanken haben.


    Die Strategie für BRICS bezüglich USA wird und muss heißen
    - Entmilitarisierung
    - Entkabalisierung

    Und ohne einen Krieg geht das nur, wenn man sie in die totale Pleite treibt.

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum Bevölkerungsrückgang die Entwicklung killen soll.
    Praktisch und in der Realität zu beobachten, ist das Gegenteil der Fall.


    In Indien laden 50 Arbeiter mit langen Metallstangen die Maschine ab, die zuvor in Deutschland von zwei Mann mit einem Kran aufs Transportgestell aufgeladen wurde - da stand ich jeweils selbst daneben.
    Wenn dann zwei Inder ihre Füße unter die Maschine bekommen und von da an Krüppel sind interessiert das keinen, gibt genug Leute.


    Wäre Kinder- und Bevölkerungsreichtum ein Reichtum, sähe es in den ganzen Shitholes anders aus, als es in der Realität aussieht.
    Personalmangel zwingt zu Modernisierung und Innovation. Menschenüberschuss verhindert sie.

    Kann man auf allen Ebenen beobachten.


    Deutschland wäre mit 20 Millionen weniger (vor allem inkl. der geschätzt 8 bis 10 Millionen, die seit 2015 kamen) wesentlich besser dran als jetzt.
    Vielleicht abgesehen von einer Hand voll Oligopole und natürlich der Sozialindustrie.

    Freisetzung des echten Killervirus mit der Intention, dass den dann die meisten nicht mehr ernst nehmen habe ich immer noch auf dem Schirm.
    Das heißt es sehr wachsame Antennen zu haben.

    Verharmlosung durch Regierungen und MSM, ähnliche wie es Anfang 2020 noch der Fall war, könnte ein Indiz sein.
    Oder maximales Panikorchester, in dem Wissen das sich viele dann erst recht nicht an Vorsichtsmaßnahmen halten.
    Es gehört sicher auch Glück dazu, die Anfangsphase zu überstehen.

    Rechnen muss man damit.

    Je enger der Haufen zusammengeschweißt ist, umso mehr werden die Starken von den Shitholes mit runtergezogen.
    Und umso eher besteht die Gefahr, dass so etwas wie die EU entsteht, wo es letztendlich nur noch um Macht, Korruption und Selbstbereicherung geht.

    Das gemeinsame Interesse besteht darin, nicht von den Yankees ge**ckt zu werden, und das ist eine starke und auch immer noch sehr aktuelle Motivation.

    Naja, es gibt heute deutlich weniger Landwirte als noch vor 30 oder gar 50 Jahren, wobei die Ursachen hier vielfältig sind.

    Ich sehe das Problem darin, dass es ja nicht einfach nur darum geht einen Job zu haben, sondern auch wie der bezahlt wird.
    Wer kein Problem damit hat, dass der komplette Lebensstandard Deutschlands auf das Niveau von Rumänien oder Albanien fällt (und darauf wird es hinauslaufen), der hat natürlich recht damit, dass es immer irgendwelche Jobs geben wird.


    Und weil wir hier im USA-Faden sind - Detroit und Chicago sind doch die Blaupausen.
    Ja, da gibt es noch Einwohner und die verhungern auch nicht.
    Die nehmen jetzt halt Crack oder Fentanyl und ballern sich gegenseitig über den Haufen.
    Auch davon geht die Welt nicht unter, könnte man sagen.

    Wenn die Yankees im Gegensatz zu Buntland eines nicht haben, dann ist das Platzmangel. Gilt vielleicht nicht für einzelne Städte, aber für das Land insgesamt.

    Da frage ich mich wie hirnverbrannt man grundsätzlich sein muss um überhaupt in Erwägung zu ziehen, ein neues Wohngebiet auf einem ehemaligen Testgelände zu bauen.

    Seedrohnen = Briten

    Von Anfang an, vor allem auch bei den Fällen, wo Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte schwer beschädigt wurden.
    Abtrennung der Ukros vom Meer wäre sicher nicht verkehrt, aber im Zweifelsfall werden diese Seedrohnen auch von Rumänien aus gestartet.

    Ja werden sie, wer in Deutschland die letzten 20 Jahre außer für berufliche Zwecke ein "Bedürfnis" bewilligt bekommen hat, der hat schriftlich nachgewiesen dass er gar nicht die Eier dazu und man ihm gefahrlos eine Schusswaffe als Spielzeug überlassen kann.


    Wenn "die Scheiße überkocht" wird bekannt gegeben dass die bald alle eingesammelt werden.

    Und dann stehen die schon alle im tagelang vorher Schlange damit sie sich endlich davon trennen können. Man will ja keine Ordnungswidrigkeit begehen. [smilie_happy]

    Du hast recht und ich meine Ruhe. Das Thema triggert gerade dich ja schon seit Jahren immens.
    Es muss schon scheiße sein, wenn man selbst gerne will und aus irgendwelchen Gründen (die ich hier nicht näher auflisten werde) nicht kann oder nicht darf [smilie_blume]

    Zum spalten gehören aber auch immer zwei. Der der spaltet und der, der sich spalten lässt und da fahren viele Kartoffeln nach meiner Wahrnehmung noch mit Inbrunst drauf ab.

    Ich weiß, viele hören es nicht gerne, aber der Deutsche ist da schon speziell.

    Warum wurde ich April 2020 während des ersten Lockdowns in Kroatien kein einziges Mal wegen fehlender Maske angeblafft und in Deutschland ständig?