Was ist eigentlich im Nahen Osten los ?


  • Keiner hat etwas gewußt, wir spielen alle betroffen und geben der Hamas die Schuld, das sagt zumindest eine Transsexuelle...


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598703,00.html


    "Vizeregierungssprecher Thomas Steg sagte am Montag, Merkel und Israels Ministerpräsident Ehud Olmert seien sich bei einem Telefonat am Vorabend einig gewesen, dass die Verantwortung für die jüngste Entwicklung "eindeutig und ausschließlich" bei der Hamas liege"



    V-e-r-b-l-ü-f-f-e-n-d dass diese Meinung Merkels nach einem Telefonat zwischen Merkel und Olmert zustande kam :D

  • Quelle: Haaretz


    Übersetzung: hier


    Quellen aus der Verteidigung Israels sagten,[b] dass Verteidigungsminister Ehud Barak die Verteidigungskräfte von Israel beauftragte, sich auf die Operation vor mehr als sechs Monaten vorzubereiten, gerade als Israel begann, eine Waffenruhe-Abmachung mit Hamas zu verhandeln. [/b]Gemäß den Quellen behauptete Barak, dass, obwohl die Pause Hamas erlauben würde, sich auf eine Kraftprobe mit Israel vorzubereiten, die israelische Armee ebenfalls Zeit brauche, um sich ebenso vorzubereiten.


    Was soll das heißen? Dass bei uns das THW für Überschwemmungen und Erdbeben verantwortlich ist, nur weil man sich auf das Unvermeidbare vorbereitet??? :wall: :wall: :wall:

  • Israel verteidigt sich!


    Jetzt wird wieder einer auf betroffen gemacht, aber ich sage euch wenn die musel das equipment hätten das israel hat dann gäbs jetzt kein israel mehr.
    Der Grund dafür ist das tolle buch nach dem sich die meisten mulatten richten. Wenns um ihre religion geht sind sie gross, können jeden einzelnen vers aus dem koran auswendig,
    sonst kommt da gar nix. Israel hat mehr Ärzte und nobelpreisträger im verhältnis zu ihrer bevölkerung als alle anderen. Das einzige was die musel können ist frauen unterdrücken, ficken und in fremde länder auswandern, dort wird dann solange reproduziert bis die kritische masse erreicht ist, dann gibt es bürgerkrieg, siehe kosovo.

  • Israel verteidigt sich!


    Jetzt wird wieder einer auf betroffen gemacht, aber ich sage euch wenn die musel das equipment hätten das israel hat dann gäbs jetzt kein israel mehr.
    Der Grund dafür ist das tolle buch nach dem sich die meisten mulatten richten. Wenns um ihre religion geht sind sie gross, können jeden einzelnen vers aus dem koran auswendig,
    sonst kommt da gar nix. Israel hat mehr Ärzte und nobelpreisträger im verhältnis zu ihrer bevölkerung als alle anderen. Das einzige was die musel können ist frauen unterdrücken, ficken und in fremde länder auswandern, dort wird dann solange reproduziert bis die kritische masse erreicht ist, dann gibt es bürgerkrieg, siehe kosovo.

    Gratuliere, eure Hohlkopfheit: Applaus für diesen geistigen Tiefflug. Was für ein Posting :D


    Bin gespannt ob die User welche permanent und vehement bei Israelkritik "ANTISEMITISMUS" schreiben, nach dem Posting von diesem geistigen Dünnschiss auch was schreiben.

  • Israel verteidigt sich!


    Jetzt wird wieder einer auf betroffen gemacht, aber ich sage euch wenn die musel das equipment hätten das israel hat dann gäbs jetzt kein israel mehr.
    Der Grund dafür ist das tolle buch nach dem sich die meisten mulatten richten. Wenns um ihre religion geht sind sie gross, können jeden einzelnen vers aus dem koran auswendig,
    sonst kommt da gar nix. Israel hat mehr Ärzte und nobelpreisträger im verhältnis zu ihrer bevölkerung als alle anderen. Das einzige was die musel können ist frauen unterdrücken, ficken und in fremde länder auswandern, dort wird dann solange reproduziert bis die kritische masse erreicht ist, dann gibt es bürgerkrieg, siehe kosovo.

    dein letzter satz geht entschieden zu weit !
    die muslime sind meine und hoffentlich auch unsre freunde genau wie die israelis....wenn die sich nich einigen können dann sollte man keinen unterstützen und sich gefälligst raushalten anstatt noch waffen leifern !

  • >>>>>>>>>die muslime sind meine und hoffentlich auch unsre freunde genau wie die israelis<<<<<<<<<<<



    Die muslime sind nur unsere "Freunde" solange sie in der minderheit sind, siehe "KORAN". Die Zukunft sieht düster aus, merkt euch meine worte.

    Ich merke mir deine Worte, du Xenophober Spinner:

    Zitat

    Das einzige was die musel können ist frauen unterdrücken, ficken und in fremde länder auswandern, dort wird dann solange reproduziert bis die kritische masse erreicht ist, dann gibt es bürgerkrieg, siehe kosovo.

    Diese Worte sind Hinweis genug. Dir wurde wohl mal von einem Türken die Freundin ausgespannt als du 20 warst. Das hast du nie verkraftet. Sexueller Neidkomplex "...der Fremde stiehlt unsere Frauen...uh uh"...

  • Jetzt wird`s wieder anstrengend. Immer diese Pauschalisierungen gepaart mit Stammtischparolen, die das Problem nicht an der Wurzel packen. Da hat es auch keinen Wert, Recherchen zu betreiben, weil die vorgefestigte Meinung bereits unerschütterlich geworden ist.


    Das posting sollte vor dem von tomson stehen.

  • <<<<<<<<<Diese Worte sind Hinweis genug. Dir wurde wohl mal von einem Türken die
    Freundin ausgespannt als du 20 warst. Das hast du nie verkraftet.
    Sexueller Neidkomplex "...der Fremde stiehlt unsere Frauen...uh uh"...
    >>>>>>>>>>>>
    ???? fehlen argumente? oder wie soll ich das verstehen? "scheisse der ist pro israel, da kann ich die nazikeule nicht auspacken also laber ich irgend einen scheiss zusammen"


    daas kann ich auch:


    Born into this....Into a place where the masses elevate fools into rich heroes (Bukowski)


    Dann müsstest du König sein!!!!!

  • Tolle bewährte Methode, wenn die Argumente ausgehen und der Threat zu sehr in eine Richtung
    geht, wird nach allgemein bekannter Manier, hier von [Blockierte Grafik: http://zeitwort.at/wcf/images/smilies1/con_apllaus.gif]Goldprinz[Blockierte Grafik: http://zeitwort.at/wcf/images/smilies1/con_apllaus.gif], mit allerlei geistloser Scheiße
    das Thema zu so zu gemüllt, dass der bis dahin interessierte Leser sich angewidert abwendet.

  • Zitat

    Das einzige was die musel können ist frauen unterdrücken, ficken und in fremde länder auswandern, dort wird dann solange reproduziert bis die kritische masse erreicht ist, dann gibt es bürgerkrieg, siehe kosovo.


    Der Grund, warum viele Muslime auswandern ist schlicht, weil sie kein Geld für eine Frau haben. Für einen Mohammedaner ist es erstrebenswert, mehrere Ehefrauen zu haben, aber auch in islamischen Ländern gibt es etwa gleichviele Jungen als auch Mädchen. Der Koran birgt somit viel sozialen Sprengstoff, es ist deshalb m. M. n. nicht gut, wenn in unseren Schulen mit unserem Steuergeld der Koran gelehrt wird und Moscheen gebaut werden. Die Türken sind ja relativ gemäßigt, deshalb sehen wir Deutschen die Ursache des Problems nicht so deutlich.


    Im Christentum dagegen steht die Einehe hoch im Kurs und jeder Geschlechtsverkehr ist ausserhalb der Ehe verboten. Dies führt zu geordneten sozialen Verhältnissen und zu Frieden. Die christlichen Gesellschaften sind deshalb gut beraten, muslimischen Männer (und deren Nachwuchs!) ihre Regeln zur Pflicht zu machen.


    Man sollte jedoch den zuwandernden Mohammedaner als Menschen sehen, der in eine christlich geprägte Gesellschaft kommen will und ihm in eine christliche Gemeinde helfen. Denn der Mohammedaner flieht ja gerade aus der islamischen Gesellschaft. Zudem weiß er, daß er zuwenig gute Werke hat, um vor Gott bestehen zu können und sucht nach Hilfe.
    Nicht hilfreich ist es n. m. M., wenn wir dem mohammedanischen Einwanderer mehrere unserer Frauen geben und wir dann dem Auswanderungsdruck ausgesetzt sind bzw. aus dem Ausland Frauen aus anderen Gesellschaften anwerben müssen.

  • Zitat

    muss ich jetzt den "Geistgehalt" dieses postings erforschen? oder sagst du mir freiwillig was du zum thema beizutragen hast?

    ich versuche mich, zu diesem Thema von allen Seiten möglichst objektiv mit eigener Meinung zu informieren. Dieses Vorhaben wird durch deine Beiträge stark behindert!

  • ???? fehlen argumente? oder wie soll ich das verstehen? "scheisse der ist pro israel, da kann ich die nazikeule nicht auspacken also laber ich irgend einen scheiss zusammen"

    Nazikeule? Normalerweise werde ich mit der Nazikeule geschlagen. :D


    Ich kann keine Argumente gegen dein inhaltsloses "Mulatten, Herumficken, Reproduzieren" Posting liefern. Bis dein Posting hier kam konnte kontrovers diskutiert werden. Kontrovers zwischen Usern welche die Bürde eher bei Israel sehen und Usern welche die Bürde eher bei den Palästinensern sehen. Zack, dann kamst du; ohne Inhalt ohne Stil. Geistloser Tiefflieger mit Müsli wo andere Gehirn haben. Wie ich es geschrieben haben. Keine Kenntnisse der Thematik und kein Interesse an einer Diskussion. Nur das loswerden irgendwelchen Dummfugs.

  • Auch jetzt noch fliegen die kasams nach israel. ;(


    Wenn mein nachbar eine pistole hat dann schmeiss ich ihm nicht die fenster mit steinen ein.
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ich denke mein statement ist klar.
    tomson auch du wirst die wahrheit noch erkennen, aber dann ist es vermutlich zu spät für dich.

  • Nunja, aufgrund der islamischen Einwanderung ist mittelfristig auf jeden Fall mit Verhältnissen zu rechnen, wie es sie in Nordirland während den Troubles gab.


    Mit ihren Taten machen sich die Moslems natürlich nicht überall Freunde, unlängst empfahl z.B. eine indische Zeitung alle Moslems in "Gulags" zu stecken und auch die Briten sehen die Sache nicht mehr so locker.

Schriftgröße:  A A A A A