Danke Beowulf und goldbubi!
Was ist eigentlich im Nahen Osten los ?
- privileg
- Geschlossen
-
-
-
In diesem Zusammenhang kann man sich Prof. Feith mal reinziehen...
-
Sorry, aber was für ein unreflektierte, plumpe, einseitige Sicht! Wer ist denn das AIC??? Nie gehört. Bei mir regiert immer noch der gesunde Menschenverstand.
Die Hamas hat den Waffenstillstand ohne Grund gebrochen und aus der Masse der eigenen Frauen und Kinder auf unbeteiligte Frauen und Kinder Israels tödliche Raketen geschossen - selbst noch NACH eindringlicher Ankündigung der legitimen Abwehrmaßnahmen Israels.
Wäre ich betroffener Israeli, ich würde meinen Caterpillar anwerfen und diese menschenverachtenden Islamisten so lange vor mir herschieben, bis mir die Mittelmeerwellen um die Füsse spülen würden.
Das nur soviel zu einseitiger politischer Agitation in einem Goldforum.
aktuelle wasserstandsmeldung seit ausbruch der kämpfe
terror durch hamas: 4 tote israelis
vergeltung durch israel 470 tote palästinenser
bitte den link anschauen:
-
Israel muß sich auf ihre legitimen Staatsgrenzen (also die von 1967) zurückziehen und die Palästinenser in vollständiger Unabhängigkeit leben lassen. Dann würde der Hamas und anderen radikal-islamischen Organistationen jeglicher Nährboden und Rechtfertigungen entzogen.
Ach ja ... und Hamas, sprich Palestinenser dürften dann die unbesiedelten Gebiete in der Negew Wüste z.B. übernehmen ?
oder mittlerweile gewachsende Klein-Städte ? Das Siedlungsgebiet um Gaza und um Hebron, das steht doch nicht zur Diskussion,
da hat sich Israel doch zurückgezogen. Hamas Forderung ist die Öffnung der Grenzen aber zum Israel vor 1967 !!! sprich Jerusalem, Tel Aviv, etc. !Wenn Niwo ein bisschen nachgedacht hätte, würde er verstehen was seine Forderung bedeuten würde:
2 Staaten, und die Mauer noch höher ziehen (ums eigene Staatsgebiet darf man das ja wohl !)Israel hat nicht das Recht Hunderte Palästinenser zu töten, nur weil es seine völkerrechtswidrigen "Grenzen" zu den Palästinensern schützen will...
ach nein ? ..... sorry, das neue Testament wird von beiden Seiten nicht anerkannt ... ich meine: die andere Wange hinhalten und liebe deine Feinde.
Die Anschläge sind real .. und alle Waffenstillstände werden gebrochen, Verhandlungen blockiert, und weiter geschossen.
Ich sehe absolut nicht ein, wieso man da nicht militärisch gegen die Verursacher dieser Raketenangriffe vorgehen darf.und die Grenzen sind Geschichte ... weder die heute lebenden Palestinenser, noch deren Vorfahren haben im Sinai,
und der Negev Wüste noch in Tel Aviv gelebt. Die Israelis auch nicht - das Argument mit land Abrahams zählt weder für
mich noch für das Völkerrecht .. nur die Israelis haben es besiedelt, und diese Fakten hat die Staatengemeinschaft anerkannt.
Das ist so gerecht oder ungerecht wie Böhmen, Mähren, Pommern, Elasss, Lothringen ... es sind historische Fakten !++++
Was will die Hamas ... Krieg und Terror, sonst nichts !
Was wäre gut für die Palestinenser ? Wüste besiedeln - eher nicht ! Jerusalem erobern - eher nicht realistisch !?
Ich denke das beste wäre ein Nachbar mit offenen Grenzen, Arbeitsplätzen und freien Märkten .. so wie man
es hatte, bevor die Hamas systematisch ihr Volk aufgewiegelt hat und Israel darauf die Grenzen dicht und dichter
gemacht hat.Andere Alternative: Israel kanzelt sich ab, und die Arabischen Brüder unterstützen Palestina ...
hätte keiner was dagegen .. nur die Araber, die kein Geld für ihre Brüder haben, höchsten für
Raketen gegen den Erzfeind, so ist das leider im Stellvertreterkrieg. Mach doch einer den
Vorschlag: Ägypten oder Jordanien soll Palestina als Provinz oder wie auch immer in ihren
Staat integrieren ... wahrscheinlich wären die Proteste aus Israel weniger heftig also die
aus den genannten Ländern .. von wegen Einigkeit !Am Ende zahlen dann wir Gutmenschen in Europa für die armen Palestinenser ...
die es uns auch nicht danken ... aber wieder Schulen haben, auf deren Lehrstoff /Märtyrerausbildung
wir natürlich liberal wie wie sind, keinen Einfluss nehmen können. -
-
-
Für alle friedliebenden Israelis dürfte das doch kein Problem sein und wenn sie guten Willen zeigen, wird sich die palestinensische Bevölkerung von den radikalen Hamas nicht mehr aufhetzen lassen, den die wollen auch Frieden. Die kriegsgeilen allerdings meist aus der 2.Reihe wenns hart auf hart kommt also Politiker & Gesocks auf beiden Seiten, dürfen dann die Negew Wüste übernehmen eine hohe Mauer drum, dann werden die Waffen weggenommen und sie dürfen sich dann gegenseitig händisch killen.
Außerdem ist Dir schon mal aufgefallen von wem hier der Unfriede ausgeht? UN-Resolutionen: 65gegen Israel, 0 gegen PalästinenserWenn Staaten gleichberechtige Mitglieder der Völker sind und nicht das ein Staat meint, es wäre aus einen religiösen Wahn heraus besser als das andere, braucht man auch keine Mauer.
Zitat
ach nein ? ..... sorry, das neue Testament wird von beiden Seiten
nicht anerkannt ... ich meine: die andere Wange hinhalten und liebe
deine Feinde.Die Anschläge sind real .. und alle Waffenstillstände werden gebrochen, Verhandlungen blockiert, und weiter geschossen.
Ich sehe absolut nicht ein, wieso man da nicht militärisch gegen die Verursacher dieser Raketenangriffe vorgehen darf.Ach ja, so sieht also bei den Israelis das Wange hinhalten aus : komplett zerstörte Häuser: 0 israelische, 4.170 palästinensische (Kollektivstrafen sind Kriegsverbrechen, aber wem interessiert das heute in dieser korrupten Welt noch)
Was Real ist, habe ich bei Ostrowsky, Viktor gelesen. Wer Verhandlungen blockiert und die Palestinenser drangsaliert läßt sich ganz leicht und seriös erkunden. Klar können die hightechmilitärsch gegen die Raketenangriffe vorgehen, nur wollen die das überhaupt? Der Gazastreifen wird lückenlos und permanent von Drohnen überwacht, sie überwachen alle Gesten bis hin in die bewohnten Räume.
Außerdem möchte ich Dich mal sehen, wenn du aus Deinem Haus geschmissen wirst und Du als Ersatz in der videoüberwachten Hundehütte wohnen darfst, sicherheisthalber müßte man Dir einen Beißkorb umbinden.Zitatund die Grenzen sind Geschichte ... weder die heute lebenden Palestinenser, noch deren Vorfahren haben im Sinai,
und der Negev Wüste noch in Tel Aviv gelebt. Die Israelis auch nicht - das Argument mit land Abrahams zählt weder für
mich noch für das Völkerrecht .. nur die Israelis haben es besiedelt, und diese Fakten hat die Staatengemeinschaft anerkannt.
Das ist so gerecht oder ungerecht wie Böhmen, Mähren, Pommern, Elasss, Lothringen ... es sind historische Fakten !Nun auch Du kennst ja den Spruch; Unrecht Gut gedeiht nicht und um des Friedens willen muß das Unrecht einwenig zurecht gerückt werden.
Wen StaatsTerror Menschen so wie im Video zu sehen behandelt allein weil er stärker ist, dem gehört diesen Staatsterror von der Staatengemeinschaft richtig auf die Finger geklopft.
Auch diese Statistik spricht für sich :Illegale Siedlungen: 223 jüdische, Null palästinensische
Aber ich glaube Du hast meine bisherigen Infos nur überflogen aus Angst das Dein Weltparadigma auseinander fällt .
Statistikenquelle -
-
Mehr als 50.000 Lastwagen, die mit Lebensmitteln beladen waren, hat Israel in den vergangenen anderthalb Jahren im Rahmen der Gaza - Totalblockade an der Einfahrt gehindert.
„Der Staat Israel führt einen zügellosen Genozid gegen die Bevölkerung im Gazastreifen aus, verwendet als Waffe das Fast-Verhungern lassen, die Nichtlieferung von Strom und Trinkwasser, provoziert Epidemien und verhindert eine grundlegende Gesundheitsversorgung. Gaza wird belagert.“
Das schrieb der Israeli Michael Warschawski vor 14 Tagen in ZNET. Seit sieben Tagen bombardiert Israels Luftwaffe rücksichtslos die Zivilbevölkerung in Gaza. Mit einem Vernichtungskrieg, einem Bodenangriff aus hunderten, ja tausenden von fabrikneuen Panzern, Raketen, Maschinengewehren und Artillerie bedroht die IDF nun die anderthalb Millionen Palästinenser in ihrem Gefängnis mit Meerblick.Woher kommen all diese Terrorwaffen? Abgesehen vom Kampfpanzer Merkava und dem Kampfjet KFir, deren Endfertigung in Israel stattfindet, wird das meiste Kriegsgerät aus den USA und aus Europa nach Israel importiert. Ohne die Waffenhersteller und Waffenhändler des Todes in den USA könnten Massaker der scheußlichen Art, wie sie die Kriegsverbrecher in Tel Aviv gerade wieder an den Palästinensern durchführen, gar nicht stattfinden. Die USA haben den größten
Militärhaushalt der Welt:[Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/scusi/images/rueUS4.jpg]
Bleibt nur die Hoffnung, dass die USA in der Weltfinanzkrise 2009 rasch unter der Last von zig Billionen Dollar Handels-, Haushalts-, Immo-, Schmutzpapier-, Kreditkarten- und sonstigen Schulden zusammenbrechen, damit dieser Militaristen-Albtraum bald zu Ende ist.
Die angeblich nur 130 kg schweren Lenkbomben vom Typ GBU-39, die von der IAF auf palästinensische Häuser abgeworfen werden, kommen aus den Waffenfabriken der Fa. Boeing, USA, die rechtzeitig zum Weihnachtsfest 1000 dieser Killer-Bomben an Israel geliefert hat. Vier Bomben können von den israelischen Kampfjets bei jedem Luftangriff (Sortie) mit geführt werden. Geht man von durchschnittlich 35 IAF Sorties pro Tag aus, sind in der ersten Kriegswoche diese 1000 Bombengeschenke aus den USA bereits "verbraucht" worden:
"...Israeli Air Force has been using a new US-made bunker buster missile in its attack on Gaza... US Officials Back Israeli Attack
Here in the United States, Republican and Democratic leaders voiced support for Israel’s actions. House Speaker Nancy Pelosi said, “When Israel is attacked, the United States must continue to stand strongly with its friend and democratic ally." A White House spokesperson said, “These people are nothing but thugs. Israel is going to defend its people against terrorists like Hamas.” The Jerusalem Post reports the Israeli Air Force has been using a new US-made bunker buster missile in its attack on Gaza. Earlier this year, Congress allowed the Bush administration to sell 1,000 of the GBU-39 bunker buster bombs to Israel." (Democracy now)
Boeing gehört zum Kern des Militärisch-Industriellen Komplexes der USA, der sich um fünf große US-Rüstungskonzerne gruppiert und mit den „führenden“ US-Politikern durch und durch verfilzt und verflochten ist.
Hier der neue Scusi:
IDF startet Bodenoffensive und testet ihre Nachtsichtgeräte bei Beit Hanun -
>>>>>Der Staat Israel führt einen zügellosen Genozid>>>>>>>
wieviele palis sind umgekommen? 500 sind hoch geschätzt davon 100 zivilisten auch hochgeschätzt innerhalb von 7 tagen
da haben unsere opis in auschwitz aber nen besseren genozid abgezogen.wenn israel absichtlich zivilisten töten wollte dann wären bereits 100.000 tot.
bei dem dichtbesiedelten raum kein problem.
jetzt werden die Zahlen sicher noch steigen... die palis hatten aber auch genug Zeit während der luftangriffe mit ihrem silvesterraketen geballere aufzuhören...
Michael Warschawski und du haben die bedeutung von Genozid nicht verstanden
-
>>>>>Der Staat Israel führt einen zügellosen Genozid>>>>>>>
wieviele palis sind umgekommen? 500 sind hoch geschätzt davon 100 zivilisten auch hochgeschätzt innerhalb von 7 tagen
da haben unsere opis in auschwitz aber nen besseren genozid abgezogen.wenn israel absichtlich zivilisten töten wollte dann wären bereits 100.000 tot.
bei dem dichtbesiedelten raum kein problem.
jetzt werden die Zahlen sicher noch steigen... die palis hatten aber auch genug Zeit während der luftangriffe mit ihrem silvesterraketen geballere aufzuhören...
Rabbulistik, Zynik, Ignoranz und dümmliches Smiliwerfen statt lesen und verstehen, aber dein Gesicht mußt du dir ja jeden Morgen im Spiegel anschauen und nicht ich.
"„Der Staat Israel führt einen zügellosen Genozid gegen die Bevölkerung im Gazastreifen aus, verwendet als Waffe das Fast-Verhungern lassen, die Nichtlieferung von Strom und Trinkwasser, provoziert Epidemien und verhindert eine grundlegende Gesundheitsversorgung. Gaza wird belagert.“
Das schrieb der Israeli Michael Warschawski vor 14 Tagen in ZNET." -
-
Danke für Deine unermüdlichen Recherchen ! Es ist schon merkwürdig die Uneinsichtigkeit von einigen wenigen auch in diesem Forum, dies lässt eigentlich auch nur einen Schluss zu. Auch die kuriosen Unfrage Ergebnisse hüben wie drüben schließen schlicht einfach auf Manipulation oder der gleichen.
Sollte die Angriffe Israels legitim sein und auch als solches von der Deutschen Bevölkerung gesehen werden, wäre die Zusprüche ala Goldprinz und Jürgenlange bei weitem in der Überzahl in diesem Thread.
ZitatSPIEGEL ONLINE: Ist die arabische Welt bereits soweit gespalten, dass sie sich zu keiner starken einheitlichen Position aufraffen kann?
Butros Ghali: Die Araber haben gemeinsam einen guten Friedensplan vorgelegt, der die Anerkennung Israels in den Grenzen von 1967 im Gegenzug für die Unabhängigkeit eines palästinensischen Staates im Rahmen dieser Grenzen vorsah. Israel hat den Fehler gemacht, dieses Angebot zu ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599240,00.html
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081231/gkcu85ol.gif]
-
Im Grunde nehmen sich beide Seiten nichts.
Was mich jedoch am meisten stört. Sobald sich die UN zu Wort meldet, legen die USA ein Veto ein (wie soeben geschehen) und Israel kann weitermachen wie bisher. Da kommt mir die Galle hoch - Kritik wird bereits im Keim erstickt, obwohl die UN beide Seiten zur Waffenruhe aufruft und explizit keinem von beiden die alleinige Schuld zuweist.
-
Im Grunde nehmen sich beide Seiten nichts.
Was mich jedoch am meisten stört. Sobald sich die UN zu Wort meldet, legen die USA ein Veto ein (wie soeben geschehen) und Israel kann weitermachen wie bisher. Da kommt mir die Galle hoch - Kritik wird bereits im Keim erstickt, obwohl die UN beide Seiten zur Waffenruhe aufruft und explizit keinem von beiden die alleinige Schuld zuweist.
Das ist ja das übliche Ablaufschema seit Jahrzehnten. Uebrigens wurde in den 60-er (oder 70-er) Jahre der Zionismus per UN-Resolution einmal als Rassimus deklariert. Einige Jahre später wurde diese Resolution wieder aufgehoben. Das sollte auch die Leute hier welche den Zionismus für eine Chimäre halten ein wenig zum Nachdenken bringen.
Die UNO reflektiert grössenteils nach wie vor die 45-er Nachkriegsordnung. Die Zusammenstellung des Sicherheitsrates ist ein Hohn gemessen an den heutigen Verhältnissen. Wie auch die G8 auf die G20 "aufgestockt" wurde letztens (ob das Bestand haben wird, man wird sehen), wird sich auch die UNO (resp. der dominierende westliche Teil) früher oder später reformieren müssen.
Wieso nicht ein Sicherheitsrat in welchem von jedem der 5 Kontinente ein Land als ständiges Mitglied im Turnus vertreten ist? Das würde die heutige Welt besser repräsentieren und wäre ein Schritt zu mehr Glaubwürdigkeit.
-
http://www.presstv.ir/detail.a…80443§ionid=351020202
Norwegian medics have told Press TV correspondent Akram al-Sattari that some of the people wounded since Israel began its attacks on the Gaza Strip on December 27 have traces of depleted uranium in their bodies.
Norwegische Ärzte finden Uran in den Körpern von Verwundeten. Das läßt auf einiges schließen...
-
Wieso nicht ein Sicherheitsrat in welchem von jedem der 5 Kontinente ein Land als ständiges Mitglied im Turnus vertreten ist? Das würde die heutige Welt besser repräsentieren und wäre ein Schritt zu mehr Glaubwürdigkeit.
Wär aber auch ein Schritt in den dritten Weltkrieg, muss man auch sehen. Oder in die Abschaffung der UNO, das wär gut.
Oder was meinst du was rauskommt wenn da eine entsprechend scharfe Resolution die USA, China oder Russland zu irgendetwas zwingt was die nicht wollen?
Wenn die UNO Blauhelme schickt krachts. Wenn sie nichts tut kann man sich den Beitrag sparen.Der Sicherheitsrat hat in erster Linie den Sinn einen Atomkrieg zu verhindern, indem eben jeder mit Samthandschuhen angefasst wird der dazu in der Lage ist.
Insofern hätte darin Israel oder Pakistan oder Indien oder Nordkorea mehr zu suchen als Deutschland, Brasilien oder Japan.
Auch wenn Deutschland und Japan das Theater fast im Alleingang finanzieren. -
-
Hier mal eine Art "Liveticker" zum Vernichtungsfeldzug der Israelis , auch wenn das Wort Liveticker ziemlich unpassend ist....
http://www.radio-utopie.de/200…Gazakrieg-Ticker-4.Januar
Offenbar leisten die Bewohner des Gazastreifens erbitterten Widerstand , würde glaub ich jeder machen wenn seine Heimat überfallen wird.
-
500 sind hoch geschätzt davon 100 zivilisten auch hochgeschätzt innerhalb von 7 tagen
Schon auf diesen Bildern zähle ich mehr als 100 Zivilisten, es sei denn ach 2 - 6 Jährige gehören zu den Hamas Aktivisten. http://palestinian.ning.com/fo…e-other-side-of-the-story
-
http://www.presstv.ir/detail.a…80443§ionid=351020202
Norwegian medics have told Press TV correspondent Akram al-Sattari that some of the people wounded since Israel began its attacks on the Gaza Strip on December 27 have traces of depleted uranium in their bodies.
Norwegische Ärzte finden Uran in den Körpern von Verwundeten. Das läßt auf einiges schließen...
Hier spricht ein Norwegischer Arzt
[tube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von den 2000 Verletzten sind 40 Prozent Frauen und Kinder -
Hier spricht ein Norwegischer Arzt
[tube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von den 2000 Verletzten sind 40 Prozent Frauen und KinderZitatWie "Press TV" soeben meldet, berichtet ein "norwegischer Arzt" in Gaza über Spuren von abgereichertem Uran in den Körpern während der Kämpfe verwundeter Palästinenser.
Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Allerdings erreichte am Mittwoch (dem 31.Dezember) der norwegische Arzt Dr Mads Gilbert den Gazastreifen und berichtete, Gaza sei
"eine einzige, durch Menschen angerichtete Katastrophe. Es ist kalt, es gibt keine Nahrung, keinen Treibstoff. Alle Fensterscheiben des zentralen (Shifa) Krankenhauses sind zerschmettert."
Bereits zu diesem Zeitpunkt sprach Gilbert davon, dass die israelischen Streitkräfte völkerrechtliche geächtete und illegale Brandbomben sowie Urangeschosse einsetzen, wie die "Irish Times" berichtete.
http://www.radio-utopie.de/200…ael-setzt-Uran-Waffen-ein
Im NTV Ticker fordert Steinmeier eine humanitäre Waffenruhe, also das ist ja nun wirklich das letzte. 2009 könnte Abrechnungszeit mit mit der Großen Koalition werden mal schauen ob die Menschen in diesem Land endlich mal was gelernt haben.
[tube]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort unten wird gerade was ganz großes Vorbereitet von dem wir alle was haben werden und Obama wird den Bush noch in den Schatten stellen.
Zitatnicht heute oder morgen, aber bald. Motor des ganzen wird, und ist bereits, die USA sein. Die Vereinigten Staaten sind heillos überschuldet. Seit der Unabhängigkeitserklärung 1776, hat keine amerikanische Regierung so viel Schulden angehäuft wie die um Georg W. Bush. Um genau zu sein, sind es 8,8 Billionen Dollar Schulden!
Ein Anfang haben die Staaten bereits gemacht. Für die Rüstungsindustrie sind die Kriege in Afghanistan oder auch Irak natürlich wertvoll. Damit kann die USA ihre Verschuldung aber nicht aufhalten, höchstens verzögern!
Die Strategie Vereinigten Staaten scheint klar zu sein. So viel Ölvorkommen in ihren Besitz zu bringen wie möglich, um so die Konkurrenten – insbesondere China – erpressen zu können. Öl ist das was alles antreibt, den Kapitalismus und den Krieg. Allein das amerikanische Militär verbraucht mehr Öl als ganz Deutschland. Und noch ein Vorteil bietet „der Kampf gegen den Terror“, die USA kann ganz in Ruhe sein Militär rund um die sogenannten Gegner Russland und China stationieren. Dick Cheney, der amerikanische Vizepräsident sprach von 20, 30 oder vielleicht sogar 40 Jahren Krieg.
Eines ist sicher, dass der Irak, Syrien, der Libanon, Israel, Afghanistan und alle in den jeweiligen Ländern stationierten Truppen - wie Deutschland, Britannien, Kanada etc. - tief in einen solchen Krieg hineingezogen würden.
-
ist antisemitisch !
wieviele palis sind umgekommen? 500 sind hoch geschätzt davon 100 zivilisten auch hochgeschätzt innerhalb von 7 tagen
da haben unsere opis in auschwitz aber nen besseren genozid abgezogen.wenn israel absichtlich zivilisten töten wollte dann wären bereits 100.000 tot.
bei dem dichtbesiedelten raum kein problem.
jetzt werden die Zahlen sicher noch steigen... die palis hatten aber auch genug Zeit während der luftangriffe mit ihrem silvesterraketen geballere aufzuhören...
Bekanntlich war die „Endlösung“ das letzte Mittel der Nazis. Die Zionisten sind noch nicht ganz so
weit. Nachdem sie den Palästinensern den größten Teil ihres Landes geraubt haben, bemühen sie
sich nach dem Vorbild der „Kristallnacht“ und ihren Folgeereingnissen nun darum, das restliche
Land dadurch in ihren Besitz zu bringen, dass sie den rechtmäßigen Eigentümern das Leben in
ihrem eigenen Land so unerträglich gestalten, dass diese sich „freiwillig“ zur Ausreise entschließen
und ihnen das Land mit allen Besitztümern „araberfrei“ überlassen.Die Palästinenser haben sich all das natürlich selbst zuzuschreiben. Warum wählen sie auch immer
„terroristische“ Regierungen, die nicht einsehen wollen, dass der Gott der Juden das Land, das sie
„widerrechtlich“ besiedelt haben, allein zur ewigen Heimstätte für seine Auserwählten vorgesehen
hat. Es ist eine ungeheure Frechheit, dass sie immer wieder versuchen, der von Zion eingesetzten
Regierung im „Heiligen Land“ ihre „untermenschliche“ entgegenzustellen.Damit aber solche Dumpfbacken wie Du, von denen die Welt leider übervölkert ist, nicht merken,
was hier wirklich gespielt wird, muss man sich von Zeit zu Zeit zum Schein auf
Friedensverhandlungen einlassen, die die weitere Landnahme aber möglichst nicht behindern
dürfen. Manchmal ist ein vorübergehender Waffenstillstand mit einem „feindlichen“ Nachbarn ganz
nützlich, wenn man beabsichtigt gefahrlos und desto brutaler gegen einen schwächeren anderen
vorzugehen.
Die Nazis haben ja vorgeführt, dass ein Mehrfrontenkrieg zur Erlangung des „Endsieges“ nicht zu
empfehlen ist.
Da inzwischen nun auch die dümmsten Palästinenser im Gegensatz zu Euch Dumpfbacken dieses
grausame Spiel durchschaut und auch die leidvolle Erfahrung gemacht haben, dass die
Auserwählten nicht einmal von unzähligen UN-Beschlüssen daran gehindert werden können, ihren
verbrecherischen Plan in die Tat umzusetzen, haben sie nun in ihrer Verzweiflung zu dem letzten
Mittel gegriffen, das ihnen zur Verfügung steht, nämlich ihr eigenes Leben in Selbstmordattentaten
zu opfern und mit aufgemotzten Feuerwerksraketen von Zeit zu Zeit der Weltöffentlichkeit zu
demonstrieren, dass sie mit der widerrechtlichen Besetzung ihres Landes nicht einverstanden sind.
Andernfalls würden die Zionisten eines Tages behaupten, sie hätten das Land rechtmäßig ersessen.
Ich habe mich immer gefragt, wer eigentlich die Dumpfbacken sind, die diesen widerlichen
Hosenanzug wählen, der bedingungslos für alle Verbrechen Israels eintritt. Dabei hatte ich stets die
Freunde des Musikantenstadls und die Fans von Florian Silbereisen im Verdacht. Dass solche
Hinterwäldler aus dem Tal der Ahnungslosen sich aber auch in diesem Forum finden lassen, wäre
mir nie in den Sinn gekommen. -