P I G S = Euro in Gefahr


  • Vielleicht gibt es für die Volksverräter eine Anwesenheitsprämie :cursing:


  • Warum ist man da nicht eher drauf gekommen? Einfach auf einem Gipfel "Wachstum" beschließen, schon hat man die Krise im Griff. Das erinnert stark an den Ostblock. Die haben in ihren 5-Jahresplänen auch immer Wachstum beschlossen. :thumbup:

  • Einfach auf einem Gipfel "Wachstum" beschließen, schon hat man die Krise im Griff.


    Das ist nicht nötig.


    Es gibt doch schon ein Gesetz, welches regelt, dass das Wachstum beschleunigt wird.


    Der einzige Skandal ist, dass sich die Menschen auf diese Art immer weiter verarxxxx lassen. Sieht man ja auch daran, dass mehr als 50% der Bürger immer noch CDU und SPD wählen.
    Über diese allgemeine Ignoranz und Unwissenheit könnte ich mich viel mehr ärgern...

  • Das ist nicht nötig.


    Es gibt doch schon ein Gesetz, welches regelt, dass das Wachstum beschleunigt wird.


    Der einzige Skandal ist, dass sich die Menschen auf diese Art immer weiter verarxxxx lassen. Sieht man ja auch daran, dass mehr als 50% der Bürger immer noch CDU und SPD wählen.
    Über diese allgemeine Ignoranz und Unwissenheit könnte ich mich viel mehr ärgern...


    Tjo, so sind sie die Doitschen, dumm aber anständig (das heisst hier: anständig zahlen an dioe EU, Politiker und Bankster, und die Dummdoitschenmichels machen das sogar freiwillig und mit nem Lächeln auf den Lippen - wie die Wahlergebnisse zeigen) [smilie_happy]
    Ich hoffe nur die bekommen die Rechnung präsentiert...... :thumbdown:

  • ...mit nem Lächeln auf den Lippen - wie die Wahlergebnisse zeigen) [smilie_happy]
    Ich hoffe nur die bekommen die Rechnung präsentiert...... :thumbdown:


    Natürlich, seit wann gibt es denn etwas umsonst? Alles hat seinen Preis, egal wie viele hier nun lächeln oder nicht, alle werden hier die Konsequenzen noch zu spüren bekommen. ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die mit der Regierungsbildung i.M. beauftragten, radikalen Linken in dem PIIGS-Staat Griechenland, haben erstmal alle Verträge über die Hilfsmilliarden mit der EU für Null & nichtig erklärt. Sie wollen aber Mitglied der EU bleiben & weiterhin Milliarden kassieren, aber nichts im gegenzug dafür ändern in Griechenland.


    Ich hoffe das unsere Schwachmatten Politiker, sich sollten die Radikalen eine Regierung bilden können, nicht auf sowas einlassen (obwohl ich habe da noch Bedenken, bei dem IQ unserer Politikerkaste :hae: )


    Desweiteren fordert der ehemalige GoldmanSachs Mitarbieter (sicherlich im geheimen immer noch) Monti, seines zeichen im Moment Ministerpräsident des PIIGS-Staats Italien, fast völlig unbemerkt von der Bevölkerung weiter die Einführung von Eurobonds. Die werden sicherlich kommen, sobald es wirklich keinen mehr Interessiert.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Schuldenkrise gelößt !!!



    Alles im grünen Bereich...


    Ich schmeiß mich weg, die sollten mal ihre Farbwahl überdenken. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Und noch was:


    Das europäische Amt
    für Statistik hat auch sogleich beschlossen, diese Datenreihe nicht
    mehr fortzusetzen. Interessant ist die Begründung seitens Eurostat:

    Quelle:Bankhaus Rott

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ganz frisch aus dem Netz.
    ''Zu allererst muss die griechische Einsicht stehen, dass die Probleme des Landes komplett hausgemacht sind und über viele Jahrzehnte aufgebaut wurden. Anschließend schmuggelte eine fast schon als kriminell zu bezeichnende Regierung Griechenland mit gefälschten Daten in den Euro ein und verschaffte dem Land so einen niedrigzinsinduzierten, aber ansonsten "unverdienten" Boom, ebenso wie anderen Südländern.''
    http://www.godmode-trader.de/n…utiert,a2824883,b605.html

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Was glaubst wohl, warum der POG seit Tagen mit aller Macht runtergeprügelt wird?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was glaubst wohl, warum der POG seit Tagen mit aller Macht runtergeprügelt wird?


    Und Waldies Buschtrommeln schlagen noch nicht an?! :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Auch wenn die Anzahl der gewandelten "Experten" schon Legion ist, ein Hinweis auf ein Interview mit dem "Anlageprofi" Bert Flossbach im Lokus :


    Flossbach bezeichnet die offizielle Inflationsrate als "geschönt", die Transferunion hätten wir schon und die werde sich weiter ausdehnen, Zinsen würden in D steigen, wenn Deutschland dauerhaft weiter Subventioniert.


    Seeadler


    PS: Meine Legitimation Flossbach hier zu zitieren: Er empfiehlt 10 - 15% Au :thumbup:

  • Spanien verstaatlicht seine drittgrösste Bank die Bankia. Die Bankia entstandt aus 7 Cajas (Regionalbanken) die schwer in Immobilienkrediten investiert sind. Die Bank ging erst vor einem Jahr an die Börse und hat institutionellen Investoren Geld aus der Tasche gezogen. Der Vorsitzende trat am Montag zurück. Es ist nicht ausgeschlossen das weitere Milliardeninjektionen nötig sind.


    http://www.ftd.de/unternehmen/…-des-landes/70034558.html
    http://www.ft.com/intl/cms/s/0…eabdc0.html#axzz1uOsn6DDq
    http://www.handelsblatt.com/un…rstaatlichen/6612848.html

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

    Einmal editiert, zuletzt von argyros ()

  • niedlich:


    Nach Angaben der Regierung beläuft sich das Gesamtvolumen der Immobilienkredite spanischer Banken auf 320 Milliarden Euro. Davon wurden 180 Milliarden als "giftig" eingestuft.


    quelle: spiegel-online.de

Schriftgröße:  A A A A A