Damit belegt Griechenland eindeutig den ersten Platz von hinten, sprich das Anal-Kreditrating der Staatsfinanzierung schlecht hin, das dunkle Ar..hole von Europa, ....
Hm, höchste Zeit es jetzt doch einmal praktisch mit einem alternativen und frischen Ansatz zu überprüfen!
Ich schnappe mir also wutentbrannt meinen Euro und ab damit in die Werkstatt. Schluss mit dem Bailoutkram, weg mit dem Griechenproblem!
Gedacht, getan, mit dem Körner schön eins mitten auf Athen damit der Bohrer nicht noch wegfluscht und mir versehentlich über die ganze Südschiene schliddert und ab mit der Marie!
Ja, Problem damit gelöst, von Griechenland bleiben allenfalls noch einige Brösel übrig! Vor lauter Übereifer mag ich jedoch nicht verschweigen auch versehentlich einen Teil von Italien gleich mit entsorgt zu haben, sowas passiert, naja andererseits, vielleicht wars ja da nur die Staatsverschuldung, das meiste ist ja auch übriggeblieben.
Recht zufrieden mit der Lösung des Problems drehe ich das Ding um, und was stelle ich da fest?
Treffer, eindeutig wird hier das "schwarze Loch" Europas hier an der richtigen Stelle erwischt und der komischen Eule anatomisch korrekt der Hintern rasiert!
Tja, so einfach ist mitunter die Bestimmung eines währungstechnisch korrekten Darmausgangs!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut