P I G S = Euro in Gefahr

• Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Wir sollten uns nicht zu sehr auf Merkel konzentrieren! Ursache der Probleme ist das System und nicht das Merkel! In den Massenmedien wird zur Zeit auffällig auf die Person Merkel fokussiert und von den Ursachen abgelenkt!
    Seeadler

• So so ... sollen wir uns also nicht auf Mutti Ferkel konzentrieren ...

Dann kann sie auch bestimmt wieder das Lachen nicht mehr lassen ...

[Blockierte Grafik: http://www.hna.de/bilder/2010/07/02/827092/914018366-merkel.9.jpg]

Wofür ist sie dann da und warum ist sie dann Staatsratsvorsitzende ? :hae:
    Wieso weshalb und warum, verarscht man die deutsche Bevölkerung dann so?

Jetzt kommt da das GSF daher und hinterfragt das ganze, hinterfragt wer profitiert und warum das so abläuft, wie es abläuft ...

[Blockierte Grafik: http://bielefeld-blog.de/wp-content/uploads/2010/06/murkel1.jpg]

Und dann heißt es auf einmal ... Last doch das Murksel und ihre 1000 Bank-Berater in Frieden ...

So nicht!

Gruss

bettel

Ps. Bin schon ganz gespannt, welchen Aufsichtsratsposten sie einmal besetzen wird, bei den Banken vielleicht? :hae:

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Economic Rape of Europe Nearly Complete, Part I

I have written frequently (but not recently) about the wave of “economic terrorism” which Wall Street launched against Europe – with the full support/blessing of the U.S. government. With that campaign of terrorism having nearly reached fruition, I will review these events one more time.

Essentially, it began with Goldman Sach’s “rape” of AIG. AIG was the “guinea pig” of this experiment. The banksters had already perfected their terrorist weapons: interest-rate swaps and credit default swaps. Now they needed to determine if they actually “worked” – i.e. if their scam-victims were gullible enough to be fooled by bankster double-talk, and if our legal systems would “tolerate” this massive, systemic fraud...

...credit default swaps are a scam which is very complex in its execution, while mind-numbingly simple in concept. First, the bankers pour gasoline all over the houses that they wish to “burn down”. Then they find “chumps” who are willing to write-up “fire insurance” policies on all of these homes – with the bankers being the “beneficiaries”, even though they don’t own any of the homes. The bankers then set all of the homes on fire, and then collect their insurance proceeds.

Translating that metaphor to the real world, the “houses” were sovereign European states. The “gasoline” was the massive debts which the banksters had goaded these governments into taking-on, through promising them that the $trillions in credit default swaps which the banksters were writing-up would magically allow all of these countries to all borrow much more money, at lower interest rates than ever before – forever.

To call this a “Trojan Horse” maneuver would be giving the sovereign governments who were duped by this preposterous nonsense too much credit. Rather, it was more like the cliché of the cartoon-villain who hands a “birthday cake” to his target – except that the candles are actually lit sticks of dynamite, and (of course) the victim never notices the suspicious “candles”...

...With their “test case” a huge success, the banksters were now ready to officially unleash their economic terrorism on Europe. It has been painful in its simplicity. It begins with the U.S. propaganda-machine (i.e. the mainstream media). They were instructed to all don their “Chicken Little” costumes, and then to run around shrieking (“24/7”) that “the sky was falling” in European (and only European) debt markets. The very same American media pundits who write day-after-day about the “Euro debt crisis” (across an ocean) have found the “U.S. debt crisis” to be totally invisible – despite the fact that the level of insolvency within the U.S. exceeds even the worst of the Euro debt-sinners. This propaganda-campaign began in earnest late in 2009, and has been relentlessly maintained ever since.

This made the actual “terrorist attacks” in the credit default swap market child’s play. Wall Street terrorists began massively “shorting” all of these credit default swaps. The shorting increased the level of risk/leverage on the credit default swaps themselves, while the relentless propaganda increased the perceived level of risk on this debt. The combination of these forces, pushed the “prices” for this “insurance” sky-high.

Because the size of the credit default swap market grossly exceeds the size of the debts themselves, “the tail can now wag the dog”. Driving up the prices on the so-called credit default insurance now directly drives up the interest rates on European sovereign debt.

At best, many of these Euro nations were barely solvent before the Wall Street terrorists began driving up European interest rates with their terrorist attacks. Since that time, they have caused interest rates for Greece, Ireland, and Portugal to roughly triple, while their newer victims/targets (Spain and Italy) have also seen their borrowing costs explode.

This has made the anti-Europe propaganda and the shorting of the credit default swaps the proverbial “self-fulfilling prophesy”. The more they “short and shriek”, the higher interest rates go, making these nations even more insolvent, causing interest rates to go still higher. Wall Street terrorists can now literally drive European interest rates to any level they desire – with one proviso...

Full commentary: http://www.bullionbullscanada.…nal-commentary&Itemid=133

• Und dann heißt es auf einmal ... Last doch das Murksel und ihre 1000 Bank-Berater in Frieden ...

Warum so polemisch! Jedem hier ist doch klar, dass Merkel eine Marionette ist. Wenn die abgesägt wird, kommt die nächste dran ... Die wahre Katastrophe ist, dass die Deutschen keine Volksvertreter mehr haben, im Parlament (sinngemäße Übersetzung Laberbude) gibt es keine Opposition. Ähnlich 1914. Merkel ist auch nicht, wie in manchen Blogs kolportiert, Honeckers Rache, sondern wurde von einem Exponenten des heutigen Systems installiert. Aber ich habe noch Hoffnung, hat nicht ein geachteter Staatsmann einmal gesagt: "Die Merkels kommen und gehen, aber das deutsche Volk bleibt!" - jedenfalls so ähnlich...
    Seeadler

• Wie kommt diese Frau dazu, über die Zukunft von 80 Millionen Deutschen und ihre Ersparnisse einfach so hinweg zu entscheiden? Was maßt sie sich an? Mit welchem Recht?

Jeder, der mir vorsätzlich Schaden zufügt, bekommt Probleme mit mir. Die logische Konsequenz wäre, dieser lieben Dame einfach mal lang hin ein paar aufs Maul zu schlagen, mit einem Stapel roter Sparbücher von der Sparkasse, die durch diese ausufernde Geldpolitik bald nur noch Papierwert haben und schon seit Jahrzenten keine positive Rendite abwerfen. Aber nein, das wäre ja nicht rechtmäßig....

Das hast du mir aus der Seele geschrieben! Diese Politik ist leichtfertig, verantwortungslos und zudem noch einfach DUMM. Und dann sztellt sich diese Person noch süßlich lächelnd vor die Kamera und spricht von einer lohnenden Investition. Sarkozy kann ebenso frohlocken wie die jetzigen und zukünftigen piigs. Vielleicht hat sich der Hosenanzug auch nur einfach die Eintrittskarte in ein hohes EU-Amt erkauft...teuer genug!

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Hier ein Artikel aus dem Bankhaus Rott......

lesenswert!
    Der Autor meint, dass es geplante Vorbereitungen seien, eine Hyperinflation des Dollar zulassen zu können....... Komplette Entschuldung der USA.....
    Menschen und Einzelschicksale sind in diesem Gesamtspiel höchstwahrscheinlich völlig nebengeordnet.

Wir werden sehen, was sich entwickelt.

http://www.rottmeyer.de/edelme…lets-get-ready-to-rumble/

Habe heute einen vielbeworbenen Investorbrief bekommen....... völliges Blahhhblahhhhhblahhhh
    Na ja... mal wieder Lehrgeld.

• http://www.rottmeyer.de/edelme…ts-get-ready-to-rumble/2/

Ich denke, der Meyer trifft den Kern:

"Wundern Sie sich jetzt
    noch, warum heute die doch eigentlich gar nicht mehr benötigten
    „sicheren Häfen“ Gold und Silber so stark anziehen? Ich denke, die
    Metalle riechen den Braten.
    "

Ohne Dollar und US-Hintergrund ist das europäische Szenario nicht zu betrachten.

schöne grüße

• Hau auch von mir einen mit rein! Sparbücher habe ich ja schon lange keine mehr...

Ansonsten ist die aktuelle Aufregung natürlich unnötig Politiker niemals systemrelevant!, da den Sparguthaben schon seit Jahrzehnten keine adäquaten Werte mehr gegenüberstehen.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

• Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• http://www.hannover-zeitung.ne…haftungsunion-beschlossen

"Auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dürften jedoch noch "grausam
    harte Zeiten" zukommen, weil die Haftungsgemeinschaft in Deutschland
    mehrheitlich abgelehnt werde. "Ihr wird der Wind mächtig entgegen
    blasen, wenn die Menschen erst richtig verstanden haben, was hier
    beschlossen wurde", sagte der Schweizer Ökonom."

schöne grüße

• David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

Einmal editiert, zuletzt von goldwing ()

• David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

• FAZ-Online: Schaut Euch die Kommentare an. Hier wird noch mehr Gift und Galle gespuckt

Schimpfen wird man über dieses Scheiss-System in 100 Jahren noch. Viel wichtiger ist es doch, das System selber zum eignen Vorteil zu missbrauchen. Ich wäre daher fast geneigt, Links zu wählen. Sozialstaat in Deutschland aufbauen (Hartz 4 : 1000 EUR), Renten runter (55 Jahre), Steuern runter und Staatsdefizit rauf. Immerhin sind dann unsere Schulden das Problem der anderen EU-Länder. Diese Transferunion bestraft Leistung und subventioniert Faulheit bzw. Misswirtschaft.

Von daher lieber EU-Defizitmeister als Vize-Exportweltmeister. Sei schlau und mach blau! Selber Schuld wenn sich der Michel mehr als alle anderen im Hamsterrad abmüht, nur um am Ende andere mit Durchzufüttern. Genau dazu führt diese Transferunion letztlich: Sozialistische Misswirtschaft.

Und nein, der Länderfinanzausgleich ist NICHT das Gegenbeispiel! Eine Solidarität und einen Zusammenhalt gibt es in dieser Politiker-Union nicht. Diese EU ist nicht vom Volk gewollt, gewählt oder gewünscht worden. Deswegen wird das mit dem Transfer nicht funktionieren. Durch die Bail-outs wird lediglich falsche Anreize gesetzt: Wozu sparen wenn's die anderen zahlen?

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

• Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Kanzlerin schließt nicht mehr aus, dass die Deutschen doch für die Rettung Griechenlands aufkommen müssen.

Statt unschuldige Kinder hätte der blonde Blauäugige die Schlampe erschießen sollen. :wall:
    Sowas darf einfach nicht frei rumlaufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A