P I G S = Euro in Gefahr

  • Zitat

    ...einen Tag nach der Rede von Papst Benedikt XVI. im Bundestag, die sich mit der europäischen Politik befassen wird."


    Da erteilt der Obersatanist dem Satanistengefolge die Absolution.
    Kein Wunder, dass er in der Schweiz erschossen werden wird....

  • Na, der Papst und Soros - das sind ja genau die richtigen "Propheten".


    Ich dachte immer, Kirche und Staat sollen getrennt sein. Warum also will der Benedikt unbedingt im Bundestag über europäische Politik labern, anstatt von früh bis spät den Herrn zu preisen? ?)

  • nunja der Papstbesuch kostet den Dummichel schonmal 30 Millionen (manche bahupten an die 100).... ok nur 1-3 € pro gläubigen Katholen aber wieviele Münder könnten in Afrika davon für wie lange gestopft werden .... und wieviel hat ANgela für diese bereitstellen lassen .... wo iss der Kotzsmiley


    kannst ja hier mitmachen...."Trennung von Kirche und Staat" ist auch ein ganz wichtiges Ding was durch viel Blut erstritten werden musste; aber im ernst, war es denn wirklich je getrennt ? Pack haut sich und Pack vertraut sich :D
    http://www.freie-buerger.org/gratis-broschuere-/index.html

  • Mal ne ganz dumme Frage: Wenn kein einziger Staat auf der Welt mehr AAA hat, wäre das nicht das ultimative Eingeständnis, dass dieses System versagt hat?
    (deshalb wird es wohl auch nicht soweit kommen - Deutschland bleibt AAA bis zum bitteren Ende und ist dann natürlich an Allem schuld)

  • ach das ist doch alles Zettel und Zahlenwichserei....wie sagt D.Müller so in etwa...." wenn man heute annen Goldbarren en Zettel hängt wo "Vorsicht Hundescheisse" drauf steht läßt den jeder liegen und umgekehrt bücken sich alle danach und greifen frohen Mutes in die Sch... :D

  • Rhönschaf zum Thema Besuch des Ex-Hitlerjungen Ratzinger bei der Amstnachfolgerin des Namensgebers seiner Jugendorganisation:
    Also, wenn der schon glaubt, mit seinen paar qm Protzpalastfläche auf einem Hügel in Rom "Staat" spielen zu müssen, dann ist das allein seine Sache und geht mich nix an. Daß dieses Subjekt aber in der BRD nicht etwa als "Persona non grata" im diplomatischen Sinne betrachtet, sondern sogar wie ein Staatsgast empfangen wird, ist für mich einer der Hauptgründe, die BRD nicht zu mögen.

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Rhönschaf, Du hast natürlich recht: die Trennung von Kirche und Staat ist im Prinzip nur eine vielbesungene Worthülse, da Deutschland ja eines der wenigen Länder ist, welche die Kirchensteuer mit staatlich unterstütztem Zwang eintreibt.


    Die Eurobonds wären in eindeutiger Form ein Verrat am deutschen Volk - und das BVerfG ist vorwiegend damit beschäftigt, Zeit zu schinden. Diese grundlegenden "Konstruktionsfehler" scheinen aber nur wenigen Bürgern auf den Senkel zu gehen. Und das ist das eigentliche Problem, "wir" lassen das alles sehenden Auges zu und hoffen auf einen starken und mutigen Schachtschneider, der es schon richten wird. Am Tag der Verhandlung sollten da eigentlich Millionen Bürger "vor der Hütte" stehen.


    Zitat

    Der Bundesbürger sperrt sich selbst in seinen politischen Käfig, wirft den Schlüssel durchs Gitter und hofft,
    dass man ihm in 4 Jahren zwecks der Tätigkeit des Wählens wieder aufschließen wird.


    (Rudolf Rolfs, Die Schmiere)

  • Wenn alle westlichen überschuldeten Länder ein AA besitzen, ändert sich defakto gar nichts. Das Zinsniveau wird sich dann global angleichen. Im Casino läuft derzeit die technische Gegenbewegung. Man darf gespannt sein auf die nächste Abverkaufswelle.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Mal von der Tatsache abgesehen, daß verfassungsrechtlich und sogar real gesehen Mordkorea gegen den Vatikan"staat" geradezu eine Musterdemokratie ist: Der Ex-Hitlerjunge Ratzinger hat höchstpersönlich u.a. mir jegliches Existenzrecht abgesprochen, denn wenn ein Toitscher mit entsprechenden Machtmitteln "verkündet", daß ich "in keinem Fall zu dulden" sei, dann kann das - so lehrt uns auch die Geschichte! - durchaus mörderisch-finale Konsequenzen haben.


    Naja, der Achmachmirdendschihad wird ja in der BRD auch mächtig hofiert... :wall:


    Aber dieser Themenkreis ist bzgl. PIGIS etwas OT (auch wenn der Vatikan"staat" in einem der "I"s liegt).


    PS: Man kann von Netanjahu sicher auch halten was man will (in meinem Fall ist das eher wenig), aber SOWAS wie Ratzinger würde DER in Bezug auf mich "ex cathedra" NICHT "verkünden". Und zwar nicht nur, weil er dort sowas wie das Ratzinger'sche "cathedrum" nicht hat, weil .il eben trotz mancher Mängel grundsätzlich freiheitlich-liberal organisiert ist (nach br-deutschem Neusprech also ein "demokratischer Rechtsstaat" ist - wobei dieser Begriff "Demokratie" genaugenommen nur in einer anarchistisch organisierten Gesellschaft wirklich berechtigt wäre).

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Naja, der Achmachmirdendschihad wird ja in der BRD auch mächtig hofiert...


    Für die gewagte Behauptung bist du jetzt aber eine belastbare Quelle schuldig! :hae:


    Und für die Geschichte mit dem „Hitlerjungen“ begeistern sich eigentlich auch nur noch Menschen, die es einfach nicht besser wissen. :tired:


    Nebenbei: Es ist schon bemerkenswert wie „nicht heterosexuelle Menschen“ es immer wieder schaffen jedes Thema dieser schönen Welt irgendwie mit ihrer „Andersartigkeit“ zu verbinden und sich dann darüber aufregen, dass die „normalen“ Menschen davon einfach nur angepisst sind. Hier geht es um PIIGS. Pleitestaaten in Europa. Nicht um Katholiken, nicht um Juden, nicht um Hitler und auch nicht um Schwule und Lesben. Sondern einfach um PIIGS! Alles klar! :boese:

  • Nebenbei: Es ist schon bemerkenswert wie ?nicht heterosexuelle Menschen? es immer wieder schaffen jedes Thema dieser schönen Welt irgendwie mit ihrer ?Andersartigkeit? zu verbinden und sich dann darüber aufregen, dass die ?normalen? Menschen davon einfach nur angepisst sind.


    Besessenheit.


    Homosexualität ist heilbar!

  • Nebenbei: Es ist schon bemerkenswert wie ?nicht heterosexuelle Menschen? es immer wieder schaffen jedes Thema dieser schönen Welt irgendwie mit ihrer ?Andersartigkeit? zu verbinden und sich dann darüber aufregen, dass die ?normalen? Menschen davon einfach nur angepisst sind.


    Ja Mithras - wir wissen nun das Du vom anderen Ufer bist - aber das passt hier echt nicht zum Thema Pleitestaaten! :thumbdown:

  • Ich gehe mal davon aus, dass sich Mithras eigentlich immer selbst überzeugen will.....
    Ist mir völlig unbegreiflich aus welchem anderen Grunde er das Thema ansonsten pausenlos auf den Tisch bringen muß. Er ist die einzige Person, die mir real oder virtuell bekannt ist, die das zwanghaft pausenlos herumtrötet. Von anderen Leuten kenne ich das nicht. Für die ist ihre sexuelle Präferenz Privatsache..... also keiner Rede wert.

  • Gegenfrage:


    Warum bringt "Ihr" andauernd derart penetrant Euer "Deutschsein[tm]" hier ein? So mit übersteigert-irrational-voraufklärerisch-antiindividualistischem "Wir"-Gefühl? ("Wir[tm] müssen für all die[tm] (PIGS et al.) immer nur zahlen ... <rabähhhh, rabähhhh...>"; etc. pp.)


    Diese Frage war jetzt NICHT rhetorisch gemeint!!

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

Schriftgröße:  A A A A A