P I G S = Euro in Gefahr

  • Slowakei – "Lasst Griechenland pleitegehen!"
    "Es ist keine Hilfe, schon gar keine Rettung, wenn man einem völlig überschuldeten Land immer neues Geld leiht."


    Ein solcher, auf nationaler ebene hochrangiger Politiker, ist in D schon lange nicht mehr vorstellbar.
    An den Fragen des Journalisten ist zu erkennen, wie verblendet und Obrigkeitshörig die Medienvertretung ist.


    Lesenswertes Interview.

  • Gutes Interview: Eine wirkliche Alternative zu den Alternativlosen! [smilie_blume]

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Etwas ot, dennoch interessant: Schäuble sagte dies auf dem Nobelpreisträgertreffen. Was der dort verloren hat? Kein Ahnung. Wullf war auch dabei. Was der dort verloren hat weiß ich auch nicht. Allerdings wird die Sache noch mysteriöser, als ob es nicht reicht, daß zwei unpassende Gestalten dort aufgeschlagen sind: 17 Nobepreisträger diskutieren mit 370 Nachwuchswissenschaftlern über die Wirtschaftskrise. Was haben Nobelpreisträger bitteschön mit der Wirtschaftskrise zu tuen? Die Frage interessiert niemand, wenn die Hostessen dicke Tüten und enge Klamotten haben, es lecker Essen und genug hochprozentige Getränke gibt - würde ich auch hingehen, aber mich laden die ja nicht ein. Warum eigentlich nicht? Weil ich kein Nobelpreisträger bin vielleicht? Na die Zonks, die dort angetrabt sind doch auch nicht, sie haben lediglich den sogenannten "Wirtschaftsnobelpreis", der gute Alfred wußte schon genau, wieso er das Thema Wirtschaft ausgeklammert hat. Diese (fragwürdige) Ehrung wurde von der schwedischen Reichsbank eingeführt und der Bezug zu Alfred Nobel fadenscheinig angefügt (...im Gedenken an...) um bewußt irrezuführen nehme ich mal an, Nobels Meinung zu dem Bereich war schließlich nicht die Beste. Naja, das verlogene Betrügerpack wollte auf der Schiene nicht leer ausgehen - ist halt nur immer wieder schön zu sehen, wie Begriffe (bewußt) falsch verwendet oder sinnentfremdet belegt werden.

  • "Schäuble erwartet sieben schwere Jahre"


    :D :D :D [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • kann jemand italienisch? Ein Link von hartgeld



    Der Grossschreiber: ITALIEN BRAUCHT BIS MORGEN MINDESTENS 7 MILLIARDEN !!


    SONST ZERBRICHT BRICHT DIE KOALTION MIT DER LEGA NORD AM SPARPAKET !!
    Soll der Tremonti das doch mit der Lega Nord ausfechten, nicht mit dem Rest der Eurozone.



    http://www.ilsecoloxix.it/p/it…rdi_aumento_trovare.shtml

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Googles Übersetzung läßt den Schluß zu, daß eine Summe von 7 Milliarden irgendwie im Sparpaket untergebracht werden muß oder selbiges erweitert werden muß bzw. man anderweitig Möglichkeiten finden muß, einen Plan in Stein zu meißeln, wie die 7 Milliarden beschafft werden sollen. Naja, bevor es soweit kommt, daß sie die Kohle dann tatsächlich beschaffen müssen sind sie eh längst pleite. Kein Problem, was sich nicht mit einer anständigen Nuttenparty lösen ließe.

  • Gerade läuft eine Gesprächsrunde mit Schäuble und Altkanzler Schmidt auf Phoenix - schaut Euch das mal an :D Bei soviel geballter Fachkompetenz muss einem doch um unser Land nicht bange sein [smilie_happy]


    Schmidt qualmt ganz nebenbei wie ein Schlot :D

    Wenn der giftige Gollum könnte, würde er aufspringen und mit den Hufen aufstampfen. Köstlich, der platzt ja bald vor Wut und merkt nicht mal, wie man ihn verarscht.
    Und dann der lecker Spruch an der Wand "Genießen Sie diese Zeit". [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 7 in Worten Sieben..... wie war das noch mit den 7 Kilo Silber :hae: ...Lukas wo biste mein Held...sag an was muss ich tun um den Rolli zu überstehen


    "Schäuble erwartet sieben schwere Jahre"


    http://www.spiegel.de/wirtscha…18,782916,00.html#ref=rss



    Pssst... lass' Lukas schlafen solange er still ist! Und die biblischen 7 Jahre schmerzhafter Einschnitte bezweifle ich. Politiker sind gute-Laune Menschen und wollen gewählt werden. Steuergeschenke und Fallhöhenoptimierung im ungedeckten Spielgeldsystem sind einfach zu verführerisch. Die Mär vom Schulden- (und damit auch Vermögens- / Geld-) Abbau ist trotzdem weit verbreitet. Die Schulden KÖNNEN in der SUMME NIEMALS zurückbezahlt werden. Leider hat das der Rollstuhltäter mitsamt seiner Kollegen noch nicht verstanden.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Huuch El Greco bei 60 Prozent ???

    Und da waren's schon 61. :D


    http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GGGB1YR:IND

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Mausetot ... [smilie_happy]



    El Greco f*ckt den Euro ... bald hier live im Komödiantenstadl ... [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://05.img.v4.skyrock.net/050/moi-et-ma-vie001/pics/2521534547_1.jpg]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Für Mitte 2012 seh ich gute Chancen. Angie wird's schon richten.


    [Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/35/357781/O_680_380_680_800801-src-path6.jpg]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • .... könnte sich so gar nicht mehr am Staatsempfang für den Ex-Hitlerjungen aus Marktl/Inn erfreuen...

    Dieses Statement ist ja an Bornierheit kaum zu übertreffen. Mehr gibt es dazu dann auch schon nicht mehr zu sagen.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A