Ich kann mir vorstellen hier hat ein Ami gekauft. In USA sind diese Preise normal. Schaut mal auf ebay.com...
Schau Dir mal den Link eins über Dir an !
Die Amis zahlen üblicherweise weniger als 2.000 Euro für den UHR.
4. November 2024, 09:01
Ich kann mir vorstellen hier hat ein Ami gekauft. In USA sind diese Preise normal. Schaut mal auf ebay.com...
Schau Dir mal den Link eins über Dir an !
Die Amis zahlen üblicherweise weniger als 2.000 Euro für den UHR.
Die Münze gibt es bei ebay für knapp 1.610 Euro
https://www.ebay.de/itm/2009-2…6a7f12:g:PA0AAOSwWwReBPnv
Andere Angebote liegen bei 1.800 Euro, z.B.
https://www.ebay.de/itm/2009-U…5d9bb8:g:BTMAAOSwIqpeGqwD
Das von Dir verlinkte Angebot ist also viel zu teuer bzw. schlecht, Rostu.
Bei den verlinkten Angeboten kommen aber nochmal über 400 USD, Versandkosten und einem nicht unerheblichen Versandrisiko (eigene Erfahrung mit dem angebotenen Programmen....) dazu. Weiterhin könnten die Münzen schon mal bei PCGS/NGC „aussortiert „ worden sein, gerade bei US-Anbietern die auch bewertete gleichartige Münzen anbieten ist das Risiko meiner Meinung nach gegeben - ist nur meine Meinung....
Denke nicht das diese Münze seriös für unter 2000 € zu haben ist und das ist sie auch wert!
Denke nicht das diese Münze seriös für unter 2000 € zu haben ist und das ist sie auch wert!
Glauben heißt nicht Wissen!
Nimm einfach die paar Kröten und kauf dir eine. (Wir reden hier von Kleingeld)
So einfach ist die Welt.
Nachtwächter
Ich habe diese Münze für einen fairen Preis von € 1.650 wochenlang im GSF angeboten.
Wenn ich nicht schon eine hätte, dann hätte ich diese gekauft!
Ich möchte meine verkaufen, kann mir jemand sagen was ein realistischer Wert wäre im Originalzustand mit allem was dazu gehört, auch das Booklet?
Ich finde im Netz nur Angebot Pro Aurum mit Schäden für 1800 und ansonsten auf EBay USA vergleichbares (also auch komplett) 2150-2200 Euro
Hallo,
am 25. Mai wurde bei Ebay Deutschland eine für 1960 € plus 6,99 € verkauft
wäre dann 2100 jetzt okay?
Sagt mal, weiß jemand auf Anhieb wie hoch die blaue Box ist, in der sich der Eagle befindet?
Habe Preiserhöhung fürs Schließfach bekommen und überlege gerade ob ein anderes Schließfach mit 12,5 cm Höhe ausreichen würde.