u. habe gerade auch eine Münze bestellt
Würde ich auch gerne tun
Verrät mir jemand, wo man dieses wunderschöne Teil bestellen kann oder gibt mir jemand einen Link
Wäre sehr nett
25. November 2024, 00:49
u. habe gerade auch eine Münze bestellt
Würde ich auch gerne tun
Verrät mir jemand, wo man dieses wunderschöne Teil bestellen kann oder gibt mir jemand einen Link
Wäre sehr nett
Herzlichen Dank
ich glaube, wohl besser hier http://catalog.usmint.gov/weba…=10197&top_category=10197
twinson
Freue mich, dass wir Dich angesteckt haben
Ist ja auch besser als Schweinegrippe
Grüße
ich
Na dann sprich mal mit meiner Frau
PS für den Fall das ich es überlesen habe, wird die Münze nach Bedarf geprägt?
Zum PS
Ich würde sagen nach Bedarf und im Rahmen des zur Verfügung stehenden Goldes
Anhang
Hallo UHR 1 Freunde,
wollte nur kurz informieren. Habe eine Versandinformation, mein Book ist unterwegs.
Hoffentlich muss ich keine EUSt zahlen, handelt ja schließlich von Gold
Grüße
ich
Hi,
hab meine gestern bekommen, und natürlich hat der liebe Zoll 19% EUSt veranschlagt
Die Verpackung ist aber richtig exklusiv und das ganze Paket sieht wirklich klasse aus. Die Münze natürlich auch
Lieferung kam mit UPS
Grüße
red
Welche Möglichkeiten der Zahlung werden bei der U.S. Mint bei internationalem Versand akzeptiert?
Kreditkarte, Scheck?? Überweisung ist ja sicher nicht möglich?
Überweisung ist ja sicher nicht möglich?
Selbstabholung!
...per Nachnahme in USD???
Welche Möglichkeiten der Zahlung werden bei der U.S. Mint bei internationalem Versand akzeptiert?
Kreditkarte, Scheck?? Überweisung ist ja sicher nicht möglich?
Wie wäre es denn mit einfach mal nachsehen ....
Hier habe ich es Dir rausgesucht ....
...hatte es auf Anhieb nicht gefunden...
...hatte es auf Anhieb nicht gefunden...
Bitte !
ZitatWe shipped the items listed below today.
Wow, das ging aber wirklich flott. Hat schon wer was neues von UPS erfahren?
Gestern habe ich die Münze bei einem Händler zum ersten mal live gesehen, tolles Stück u. auch der Durchmesser wirkt nicht "zu klein".
na dann kannst du ja mit Spannung die Arbeit des Zoll beobachten. Eine Abrechnung von UPS habe ich noch nicht, aber mein Book ist unterwegs.
D.h. vom 08.05.09, 04:00 bis 09.05.09, 00:50 wurde es vom Zoll "bearbeitet". Ich habe es doch gewusst. Nun soll es Montag ausgeliefert werden.
Ich sag nicht
Was macht der Ups Mann eigentlich wenn ich ohne Bargeld daheim stehe
PS bei mir soll die Münze u. das "Book" wohl zusammen ausgeliefert werden...
Was macht der Ups Mann eigentlich wenn ich ohne Bargeld daheim stehe
PS bei mir soll die Münze u. das "Book" wohl zusammen ausgeliefert werden...
Kein Problem, er sagt dir, wann er wieder kommt. Wohl gleich am nächsten Tag, war bei mir auch so. Ich wollte ja erst mit UPS telefonieren, und habe ihn wegen kein Bargeld weg geschickt.
Na du wirst auch begeistert sein, wenn du das Teil erst einmal auspackst.
Grüße
ich
Ich freue mich schon darauf
Allerdings habe ich wenig Laune auf den Zoll u. das zurück holen
Die Box ist auch super gemacht, ein echtes Schmuckstück. Ich bin mal gespannt wann die ersten Münzen in der deutschen Bucht auftauchen u. wie die Preise hier in D aussehen.
PS Mehrfachbestellungen werden leider storniert. Gibt´s noch ein paar neue Besteller in unserer "kleinen Runde"?
Meine ursprüngl. für Juni avisierte Münze (habe diese letzte Woche bestellt) ist bereits jetzt unterwegs u. wird wohl Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche eintreffen. Daher vermute ich das der ZOll auch bei Dir "nichts dazugelernt" hat.