mal in Relation: Waum soll der Hartz-IVer, der 1 EUR/Stunde "verdient" , dem Bauern diese GeldMenge fuer 2-3 Aepfel geben,
Bitte um Entschuldigung, aber ich wuste nicht daß Du Har4 Bezieher und ein Eurojober bist, dann ist es ganz klar. daß Du bei Aldi einkaufen solltest.
Jedoch verwechselst Du den Grünen Markt der Bauern und den Schowmarkt mit Marktschreiern und warum es teurer beim Bauern ist - ganz einfach weil er von den Mafiapreisen den er von den 3 Konzerneinkäufern von Europa bekommt nicht überleben kann, wenn die Strukturen der nationalen/regionalen Selbstversorgung einmal zerstört sind, dann frage ich mich wo dann die Nicht-Harz4 Bezieher (also Dich ausgenommen) hingehen möchten um Lebensmittel zu hamstern?
Für Dich wird sich aber auch nichts ändern denn egal Du kannst dann Deine Raufasertapete und die Nicht-Harz4 Bezieher ihre Edelmetalle nicht essen.
Wir sind Selbstversorger, wir brauchen uns darüber keine Gedanken zu machen - aber was machst Du, wenn die große Zwangsversteigerung der Höfe und Maschinenparks beginnt und sämtliches Saatgut der Lizenzgebühr unterliegt?
Ach ja, möglicherweise hast Du ja ein paar Dosen Ravioli - na dann Mahlzeit