Ist bei DWL alles ok?? Klappt alles bei Euch in letzter Zeit?
Ich mach mir grad etwas Sorgen Mein Kumpel hat das erste Mal (nach meinem gut-zu-reden) von denen Post bekommen und hat getobt wie Sau, was das für ein Krauterladen wäre. Er meinte, es war das letzte Mal für ihn. Nicht bloß das er ne Woche warten musste, auch machte der Bote wohl nicht gerade einen sicheren und souveränen Eindruck eines GELD- oder WERTtransporteurs.
Nun hab ich gedacht, sind doch die Kurierfahrer alles Sub´s, ähnlich Hermes. Und viele Firmennamen bei denen, allein im Netz und auch bei der Auslieferung. Sehen die dort noch richtig durch? Bezahlen die sich hoffentlich noch ordentlich gegenseitig? Läuft bei denen wirklich noch alles rund? Ich denk jetzt mal an die Krise in der Logistiksparte. Denen brechen doch die Aufträge weg und Pleiten sind an der Tagesordnung. Und DWL macht ja nicht nur in Gold. Wie ist das mit der Transport-Versicherung wenn die mal nicht mehr da sind und die Ware ist noch unterwegs? Nicht das die Sub´s die dann als entgangenen Lohn einbehalten können.
Ich hab die das letzte 1/2 Jahr nicht genutzt und wollte in Bälde wieder mit denen versenden. Deshalb wollte ich gern mal nach der aktuellen Situation fragen. Gibts irgendwo Probleme?