Ich möchte EM-Händler werden!

  • Hallo,


    wie wird man EM-Händler? Muss man dazu was gelernt haben? Ich denke nicht, oder?


    Reicht da der Gewerbeschein und schon kann ich günstig beim Grosshandel Gold und Silber erwerben oder wie funktioniert das genau?


    Danke :)

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    hab mich lange nicht so gekringelt.....


    Wenn man nüscht gelernt hat ist man Bänker geworden. Is aber och nich mehr so dolle.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • :thumbup:


    Danke, so gut wie heute habe ich lange nicht gelacht. Ehrlich gesagt, von allen Deinen Postings war dieser hier echt der Hit.


    Aber sach mal, wie kommst Du denn jetzt hierauf :hae: Also Dein Studenten-WG-Budget dürfte es wohl damit allemal übersteigen, es sei denn Papi steuert reichlich ( reichlich meint schon einiges ) Startkapital hinzu. Ansonsten vergiss es besser einfach.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Hallo,


    wie wird man EM-Händler? Muss man dazu was gelernt haben? Ich denke nicht, oder?
    Reicht da der Gewerbeschein und schon kann ich günstig beim Grosshandel Gold und Silber erwerben oder wie funktioniert das genau?


    Danke :)


    Frage einfach am besten deinen nächsten EM-Händler oder maile einem der vielen Internet-Händler.Lass das von mir hervorgehobene aber besser weg. Aber vielleicht gibt dir hier ein etwas weniger trollfeindlicher Benutzer auch noch ne hilfreiche Antwort-Grünschnäbel, Schüler & Studenten habens hier manchmal net so einfach, aber da mus er durch, der Lurch:P
    Viel Erfolg

  • Hallo, supergold!


    Jetzt gebe ich Dir mal ein paar Gratistipps:


    Du musst als Edelmetallhändler knallhart mit den Lieferanten verhandeln!


    Das geht normalerweise so:


    'Wenn Sie den Auftrag wollen, müssen Sie schon runter mit dem Preis!'


    oder


    'Die Konkurrenz ist 20% günstiger als Sie!'


    dann bekommst Du auch den Edelmetallhändlerrabatt und kannst 1-Unzer Krügerrad beim Grosshandel für derzeit ca. 500€ einkaufen.


    bei Barzahlung gibt es üblicherweise noch 3-5% Skonto, ist ja normal.


    Das ist alles Verhandlungssache!


    So, und jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg!


    :thumbup:


    KROESUS

  • Supergold


    Mal wieder nicht aufgepaßt?


    Also ich erklär dir das nochmal:


    Das Zeug auf deiner Klorolle im Avatar nennt sich Dollar.
    Und wenn du diese grünen Paperschnipsel verwendest, dann sch... du auf Dollar.
    Wenn dir jetzt jemand erzählt der Dollar ist so gut wie Gold, dann sch... du trotzdem immer noch auf Dollar und nicht auf Gold.


    Einen Gruß vom Koala


    PS: Ich persönlich sch... auf Trolle :D

  • Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir das Geld per Vorkasse zukommen lasse und erst nach Zahlungseingang die EM kaufe.


    Wo kriegen denn die anderen EM-Händler ihre Ware her? Die müssen ja auch eine günstige Bezugsquelle haben, sonst rechnet sich das ja nicht.


    Ich denke Startkapital brauch ich keins, wenn`s immer per Vorkasse geht.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • dieses Handelsmodell ist mehrfach erprobt und hat sich bewährt!


    die Ebay-Powerseller 'Bodenseepowershop', 'andreas müller' und 'ps-lectronic' haben vorgemacht wie es funktioniert!


    spätere Vollversorgung auf Staatskosten kostenfrei inklusive!


    :thumbup:


  • ...
    wie wird man EM-Händler? Muss man dazu was gelernt haben? Ich denke nicht, oder?
    ...


    nein man muss nichts gelernt haben um es zu werden. wenn dein ziel allerdings nicht die insolvenz nach ein paar tagen ist wäre es jedoch von vorteil :thumbup:
    Um AU/AG günstig im Großhandel erwerben zu können, gehören vermute ich mal (bin kein händler) zum einen kontakte zum anderen cash und davon reichlich


    mal eine gegenfrage, brauchst du die infos für ein referat oder stecken etwa konkretere absichten dahinter?

  • Ich würde dir empfehlen, bei einem EM-Händler zu arbeiten, da siehst du, wies läuft.


    Ohne Startkapital geht natürlich nichts. Oder wie willst du nach der Vorkasse sofort kleinere Mengen EM zum EM-Händlerpreis herbekommen? Den Händlerpreis bekommst du nur bei Abnahme großer Mengen.

  • am besten Du stellst große Mengen bei ebay rein und nach Geldeingang wartest Du bis der Goldpreis fällt und dann bestellst Du das Gold.


    Aber Vorsicht ! Nur bei garantiert fallenden Preisen ist das wirklich seriös.


    Wann die Preise garantiert fallen ? Ganz einfach wenn die Bildzeitung zum Kauf rät.


    Ich bin sicher alle Händler machen das so.


    goldigen Abend wünsch ich noch.

  • Genau so war es bei vielen aus meinem Jahrgang - :thumbup: -Ich werd mal
    Bankangestellter oder Manager-




    Mir war damals schon klar, dass die sich mit diesem Beruf noch nie ernsthaft
    beschäftigt hatten. Die Bestätigung bekommen wir ja gerade alle zu spüren.




    Ich empfehle Dir das Gold bei Lidl billig einzukaufen und mit einem horrenden
    Agio an noch matschigere Michels weiter zu geben

Schriftgröße:  A A A A A