Wie viele Händler sind denn ungefähr vor Ort?
Aktuell: Münzbörsen, wo und wann
-
-
-
also letztes Jahr waren es ungefähr 30 bis 35 Händler denke ich...aber bei so kleinen Börsen weiß man dies erst an dem Tag, wenn die Händler auch vor Ort sind. Vorab wird leider nichts bekannt gegeben.
Die Ulmer Börse ist wirklich nicht sehr groß. In 1 bis max. 2 Stunden hat man alles komplett gesehen. Wartezeiten wie in Berlin, Frankfurt oder München gibt es nicht an den Tischen. Daher geht es recht flott. -
02.12.2018 Hannover
-
Arno ist dort , hat mir das gerade geschrieben, mal schauen ob sich das dort lohnt Aussteller zu werden....???
-
Ich habe nicht viele Vergleiche ... aber die Größe ist schon ordentlich... und voll war es die letzten Jahre immer
-
-
16. Dezember 2018 Neusäß bei Augsburg
9.00–15.00 Uhr
Stadthalle -
Mal was Neues
Münzenmesse am 02.06.2019 in ULM / Ratiopharm Arena so steht es bei H.Haller
müsste aber Neu/Ulm sein und finden tu ich sonst nichts dazu
-
-
-
Münzenmesse am 02.06.2019 in ULM / Ratiopharm Arena
Am 20.10.19
Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Nachtwächter -
-
im Vogtland war ich leider noch nicht, daher keine Erfahrungswerte.
Am 20.10.2019 ist in NEU-ULM von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr eine Edelmetall-und Münzmesse.Parken umsonst- und es besteht die Möglichkeit mitgebrachte Münzen und Barren aus Edelmetall kostenlos an deren Vereinsstand auf Echtheit prüfen zu lassen.
Folgende Methoden werden angeboten:
portable Röntgenfluoreszenz (Zusammensetzung Metalle)
Leitfähigkeitsmessgerät (Münzen und kleine Barren)
Ultraschallmessgerät (Barren und Anlagemünzen)
Magnetische Waage (Anlagemünzen und Barren)siehe auch hier:
https://www.muenzfreunde.eu/messetermine -
Ist jemand heut auf der EM-Messe in München?
-
Gibt es da überhaupt EM physisch oder nur Vorträge?
-
Gibt beides.
-
Gibt es da überhaupt EM physisch oder nur Vorträge?
Händler mit Münzen physisch waren unter anderem da: ProAurum, Künker, Philoro,
und Vorträge von bekannten Rednern heut am Morgen: Max Otte und Markus Krall ...
In kleinerem Rahmen wie früher, aber alles in allem ok. -
-
Ich treib mich lieber in Karlsruhe herum.
-
Ich bin am 7.Dezember in Ludwigsburg.
Ist zwar klein, ich hab aber schon immer was gefunden. -
Würzburg-Lengfeld, 82. Münzbörse
17.11.2019
Kürnachtalhalle Lengfeld
Weg zum Sportplatz
97076 Würzburg/Lengfeld
Kürnachtalhalle
Münzbörsen - Tauschtreffen -
Händler mit Münzen physisch waren unter anderem da: ProAurum, Künker, Philoro,und Vorträge von bekannten Rednern heut am Morgen: Max Otte und Markus Krall ...
In kleinerem Rahmen wie früher, aber alles in allem ok.Dankeschön, das klingt jetzt für mich aber eher nach hochpreisigem Sortiment. Vielleicht sollten die Veranstalter mal im Vorfeld kundtun, was sie alles so zu bieten haben.
Den 7.3.2020 habe ich mir aber für München schon mal vorgemerkt.
Grüße
Schwundgeldfluechter -
Händler mit Münzen physisch waren unter anderem da: ProAurum, Künker, Philoro,und Vorträge von bekannten Rednern heut am Morgen: Max Otte und Markus Krall ...
In kleinerem Rahmen wie früher, aber alles in allem ok.Ich konnte leider erst am Samstagmittag kommen u. hätte zu gern mal den Dr. Krall live erlebt.
-