Leider bin ich schon da. 800 km gefahren. Hoffentlich nichts ernsthaft. Ja ok tut weh so ein Lange Reise, teueres Hotel. Aber kann passieren.
Aktuell: Münzbörsen, wo und wann
-
-
-
Tut mir echt leid für dich und alle anderen, die von weither kommen.
-
Wenn NGC und Pcgs im Vorfeld schon absagt , ich unterstelle mal kommen sowieso zu wenig Besucher wird sich die Messe nicht lohnen, da kann man die Kosten sparen , da kann man sich ja gut raus reden und den Virus vorschieben.
Ist nur sehr Ärgerlich vom Veranstalter das auf den letzten drücker dem Publikum mitzuteilen ... -
Besucherzahlen zu gering?,
glaube ich eigentlich nicht. Heute extra das erste Mal eine organisierte Busanreise von Münchberg mitgemacht. Fast voll, C-Angst im Bus kein Thema. Dann die "Überraschung", nicht wenige Besucher ratlos am Eingang (vom Bus aus). Übrigens Plastik mögen doch nur "Anleger". Auf der Rückfahrt dann am Netto vorbeigefahren - der hätte bei dem Andrang sofort geschlossen werden müssen!
MfG -
Ist aktuell wohl in der Tat auf Corona zurückzuführen.
Grundsätzlich sinkt mein Interesse mir die großen Messen (samt der umgebenden Metropolenshitholes)zu geben jedoch auch ohne Corona rapide.
Schnappis mache ich zudem auch eher auf den mittleren bis kleinen Börsen.
-
-
-
Mein Frau ist auch froh: Sie hat mich virtuelles Bier gekauft.
-
Mein Frau ist auch froh: Sie hat mich virtuelles Bier gekauft.
Äääääh der Biersäufer hätte da mal ne Frage.
Hat Sie Dich nu virtuelles Bier getauft...
oda
Hat Sie Dir virtuelles Bier gekauft?So oda so, Du tust mir leid.
Ich trink ein paar für Dich mit. Nach dem Motto, Brüder im "Geiste".WBT
-
Vonn ein Forumsmitglied aus Deutschland bekommen. Dass sind Freunde nah!
-
World Money Fair Berlin 2022
Eine Internationale Sommermesse ist in Planung
am 15. und 16. Juli im Estrel Berlin. -
-
-
26.06.2022 Neu-Ulm
https://www.messen.de/de/20796…lmetallmesse-neu-ulm/info
N. -
Morgen ist es soweit
Eintritt 5,-€, Parken frei, Einlass 09:30 Uhr
Ausweispflicht bei Einlass
https://www.muenzfreunde.eu/messetermine -
Wegen Geldwäsche????
cu DL
-
Münzbörse der Grafschafter Münzfreunde Moers e.V.
Samstag, 02. Juli 2022, 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr
https://www.grafschafter-muenz….php?surfto=informationen -
-
Ausweispflicht bei Einlass
Mit welcher Befugnis?
-
Hausrecht?
-
Hausrecht?
Mit Verlaub, er sondert wieder mal Schwachsinn ab.
Eine Berechtigung zur Feststellung der Identität einer Person (ggf. auch durch Gewalt) haben ausschließlich die Polizeibehörden.
-
Münzmesse-Einlasskontrolle mit Datenerfassung aus mehreren Gründen.
Hauptgründe sind:
- weil man eben keine Lust mehr auf ungebetene Gäste hat die gerne umsonst einkaufen,
- zudem die gesetzlichen Auflagen einhalten muss (und hierbei die Aussteller in der Abwicklung unterstützen kann)
- mal von Corona ganz abgesehen, aber hier gibt es derzeit keine bekannte Auflagebeschränkungen (was nicht heißt dass zukünftig keine mehr kommen werden)Und in diesem Thread bitte keine Grundsatzdiskussionen...
-
Hausrecht?
oder spätere Hausbesuche?
Damit der Schwager des (süd)osteuropäischen Security-Mindestlohners weiß wo es lohnt mal vorbeizukommen?
-