Wahlzettel Europawahl !! Was wählen. Hier die Auswahl

  • Ich zieh jetzt los zum Wählen..........meine Stimme bekommt keine etablierte Partei! Die sollen heute so eine Ohrfeige verpasst bekommt, dass es durch ganz Deutschland klatscht! :D


    Und das ist erst der Auftakt, am 27.9. gehts dann direkt zur Sache!


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Ich war schon mittags los und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich Schlange stehen durfte, um eine freie Kabine zu kriegen. Hätte ich nicht vermutet! Kann aber damit zusammenhängen, dass bei uns auch Kommunalwahl ist.
    In Schweden ist die Piratenpartei von der Anzahl der MItglieder übrigens schon drittstärkste Kraft! Wenn die Generation Computer hier weiter so geärgert wird (Stichwort Killerspiele, Bundestrojaner etc.), könnte auch in Deutschland noch was gehen...

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • Man war der Zettel lang :D habe mich an die Chinesen erinnert und ein Rolle gerollt :D und in den engen Schlitz des Urnenmadel geschoben :D


    Sie bedankte sich ganz lieb für mein zartes reinstecken versüsst mit leiser Stimme :D es ist vollbracht 8o :D ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Newropeans" und "Piratenpartei" sind das Spassparteien oder was?"

    Die Newropeans http://www.newropeans.eu sind eng verbandelt mit dem "Think Tank" LEAP E/2020, deren Newsletter hier immer gerne gelesen werden (warnen seit ungefähr 2006 vor der Globalen Krise). Nix Spaß. Der Gründer Franck Biancheri hat seinerzeit das Erasmus-Austauschprogramm von Jungakademikern gegründet.

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • werde auch nicht gehen, denn das, was ich wählen würde, stand noch nie auf einem Wahlzettel. Ich lasse mich auch nicht durch einen Wahlaufruf zur Schlachtbank führen. Egal, wen Ihr wählt, Ihr macht Euer Kreuzchen auch für die Unfreiheit, was nicht heissen soll, dass keine Regierung die Freiheit des Bürgers gewährleisten kann, wenn sie es will. Nur .... ich kenne keine!

  • So, war ebenfalls gerade wählen. Hoffe, die Ohrfeige fällt so schallend aus, daß noch heute Nacht die ersten Köpfe rollen werden.


    Ein Wunschtraum, ich weiß, aber lasst mir doch dieses kleine Glück vor der Ernüchterung der ersten Hochrechnungen... :)

  • werde auch nicht gehen, denn das, was ich wählen würde, stand noch nie auf einem Wahlzettel. Ich lasse mich auch nicht durch einen Wahlaufruf zur Schlachtbank führen. Egal, wen Ihr wählt, Ihr macht Euer Kreuzchen auch für die Unfreiheit, was nicht heissen soll, dass keine Regierung die Freiheit des Bürgers gewährleisten kann, wenn sie es will. Nur .... ich kenne keine!


    :D


    Nur wer nüscht wählt , macht es verkehrt ;) iss wie in der Liebe , wer nicht wagt der nüscht gewinnt :D selbst den Trostpeis eines Korbes nicht ;) :D


    Gruss


    alibaba :D Ich zähle auf Dich bei der nächsten Ab/Wahl im September [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn ich mir die Hochrechnungen so ansehe, dann kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte ! :wall:


    Die leute lassen Ihrer Meinung in Betrieben, Internetforen und auf Demonstrationen freien Lauf (wenn es um den eigenen Arbeitsplatz geht) - sobald Wahlen sind, wählt das Stimmvieh wie auch in den letzten Jahrzehnten den eigenen Metzger selbst :cursing:


    Dem nächsten der mir in den Ohren liegt und jammert, werde ich sage: Wenn Du Union oder die SPD gewählt hast, kannst Du Dich woanders ausheulen ! Mittlerweile nerven mich die eigenen Mitbürger - fürher oder später muss ich glaube ich mit der Familie weg von hier - ich pack diese Jammerlappenmentalität einfach nicht mehr ! Gleichzeitig fehlt 90% der Bevölkerung der Mumm und das Rückrat, etwas in diesem Land zu bewegen. Aufgrund des schönen Wetters sind viele heute lieber in den Biergärten und auf den Promenaden rumgelungert - ich möchte nicht wissen, wieviele von denen morgen in den Betrieben wieder in das große Geheule einstimmen. Wahlfaules Pack kann ich nur sagen. Mir fehlen die Worte :wall:

  • Appendix ich stimme dir zu!!! Die sogenannten "Sonstigen" Parteien konnten im Vergleich zur letzten Europawahl nur 0,2% zulegen!!! Das ist ein Witz wenn man sich heutzutage in Internetforen die unfassbar übereinstimmende Meinung zu den etablierten Parteien ansieht und diese mit der politischen Meinung von vor fünf Jahren vergleicht (wo noch niemand über Regierungsterror und dem ganzen Bilderberg-Zeug bescheid wusste). Man würde meinen unfassbar viele Leute sind aufgewacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie so ein Wahlergebnis zustandekommen kann. :wall:

  • :D Klugheit und Dummheit oder Unwissenheit , das ist hier die Frage :D


    Können sich so viele Menschen irren :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • naja wer glaubt denn ernsthaft noch an freie, geheime und gleiche Wahlen bei dem was hier alles so abgeht ?
    ich schon lange nich mehr und wenn Merkel dieses Jahr wiedergewählt wird können die im Reichtag gleich üben wie man richtig klatscht;
    so mit Takt wie beim Honni :D
    und die nächsten Wahlen sind genauso sicher....und die übernächsten sowieso.....erst wenn es keine Wahlen mehr gibt werden die Leute wach und wählen die Freiheit.

  • Warten wir mal ab wie es mit der Wahlbeteiligung aussieht. Stand 19 Uhr.


    Die CDU/CSU wird als Gewinner gefeiert, haben aber 6 (in Worten SECHS) % verloren.
    Die FDP gewinnt circa 4,5 %, warum ist mir ein Rätsel, mal davon abgesehen, dass die nicht mehr CDU Wähler, ja auch etwas wählen müssen.
    Die Grünen bleiben gleich.
    Die Linke gewinnt 1,5 %, was für eine Partei, die sagt, wir müssen in Europa zurückrudern, bei einer Europawahl nicht schlecht ist. Weil, wer mit Europa nix zu tun haben will,wird eher nicht wählen gehen als eine Partei die gegen eine EU Verfassung ist. Insgesamt aber doch recht wenig.


    Mich interessiert hauptsächlich die Wahlbeteiligung, mal sehen wie viele Menschen von all den Parteien nichts mehr erwarten...

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • nachdem ich nun endlich auch ein standesgemäßes avatar gebastelt habe, könnt ihr nun leicht erraten, das ich auch die Tierschützerpartei gewählt habe :D hat ja schließlich auch der wahl o mat ausgespuckt [smilie_happy] der muß es ja wissen [smilie_happy]
    da ich nun unter den 10% der "anderen" Partein gelandet bin......bestätigt sich meine theorie, das ich wohl ein individualist bin :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A