Klimawahn...

• Die Flotte sollte aus Holz gebaut sein,wäre noch viel Krampfneutraler. Die Ägypter sollen es vor 5000Jahren bereits beherrscht haben. :thumbup:

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Was soll das heißen

"..wird zu 100% kompensiert" :?:

Und warum sind da grüne Bäume drauf - Pflanzen(Bäume) brauchen CO2.
    Und warum kümmert sich anscheinend kaum noch einer um Abholzung von Wäldern? Ist wohl nicht hipp genug. :evil:

CO2 BS ist ein Scheiß gegen andere (echte) Umweltprobleme

• Heute sowas gesehen - mir ist die Kinnlade runtergefallen...
    Ichglaube das wird noch schlimmer...

ist es doch schon seit jahren, mit den klimaneutralen paketen der dhl wixxer (die ihre pakete jetzt pauschal ohne klingeln und unterschrift abstellen dürfen sollen), wie auch immer das gehen soll, hört sich aber total supi an...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Nachstehender Vergleich, um die "Rettung des Welt-Klimas" und was einzelne Staaten dazu betragen können ein wenig besser relativieren zu können.

Sollte man auch für Berlin / Deutschland berechnen, um zu verdeutlichen, dass Deutschland/Europa eben nicht die Welt retten kann.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• In Kapitalismus wird alles mit Geld gemacht

z.B. will man das Weltklima retten - mit schrecklich viel Geld.

Es überrascht jedoch, dass man dagegen kaum schafft das Geld sicher und stabil zu halten.
    Banken, Euro, Wirtschaft - alles irgendwie instabil.

Ich sehe schon was mit dem Klima passieren wird: instabil

• Einen hab ich auch:
    "Was der Bauer nicht kennt, fällt selbst hinein." :P
    Der April war lausig kalt (rekord seit 1980), der Mai ist auch viel zu kalt. Es regnet eigentlich jeden Tag. Sind noch immer nicht alle Laubbäume grün. Ich weiß ja nicht, wie der Winter bei euch Nordlichtern war oder in Mitteldeutschland. Bei uns (Bayern, wohne 60km Luftlinie zum Flughafen München) war aber fast der gesamte Winter schon sehr kalt. Sehr viele Tage, an denen ich bei zweistelligen Minusgraden morgens mit dem Hund raus bin. Schnee hatte wir auch mehr als genug. Eigentlich bin ich abgehärtet, aber manchmal hatte ich schon die Schnauze voll von der Kälte. Wenn jetzt auch noch der Sommer ausfällt wird es wirklich schwierig für die Erklärbären.

• im august gibt es insg. 14 tage mit "Hitze" und dann überschlagen sich die klimapaniker wieder und der michel hat die temperaturen der letzten 6 monate vergessen. :wall:

jupp und dann geht es wieder in nonstop hot rotation durch die medien "dies waren die heissesten 6,5 tage im august *"

* für das jahr 2021

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Seit wann ist Süsswasser schwerer als Salzwasser ????? :wall:

• ..aber das Scheißwetter....daran sind vor allem die Grünen schuld

An dem Scheissklima sind die Grünen schuld, und da meine ich nicht das Wetter mit.

Genaugenommen sind es die Herren der "Grünen", die Globalisten. Seit den "Realos" sind die Grünen tot - ist lange her.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hast Recht Lexus, dann drückt das geschmolzene Süßwasser das Salzwasser nach unten.
    Richtig gestellt ist es jetzt, macht aber an sich keinen Unterschied.
    Fakt ist , es hat einen starken Einfluß auf den Golfstrom und dessen Wärme-Transport-Fähigkeit.

Ist schon ne Weile her , als ich das gelesen habe.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Kann aber auch nur ne Theorie sein. Ich bleib da bei der geringen Sonnenaktivität, die historisch gesehen schon immer mit Kälteperioden korreliert hat und es auch dieses Jahr wieder tat, nachdem nun schon seit mindestens 3 Jahren die Grand-Solar-Minimum Vertreter genau diese Entwicklung prognostizieren und die Sonnenzyklen das ganze unterstützen.

• Ich würde behaupten: Salz- und Süßwasser vermischen sich in Abhängigkeit vom Konzentrationsunterschied und der Temperatur und fertig. :thumbup:

Keine starke Behauptung :saint: .

In den Grenzschichten bildet sich eine Mischschicht, konzentrationsabhängig. Darüber und darunter bleibt die Salzkonzentration konstant. Verhält sich im Wasser ähnlich wie die Thermalschichten, aber das nu wieder zu viel U-Bootfahrer Wissen.
    Dazu nur eine kleine Anekdote aus meiner Dom.Rep Zeit...
    Bekannter von meim Chef wollte für Seine Avocado Plantage einen Tiefbrunnen bohren und hat sich bei ihm rat geholt. Bohrt natürlich selber, weil alles andere kostet ja viel Geld...
    Chef sagte ja bei dir gibbet Süßwasser so ca ab 12-15m, bohr so lange bis das erste Süßwasser kommt und dann noch eine Rohrlänge weiter und gut ist...
    Was machte der Depp... bohrt noch gut 3längen weiter und hat sich damit einen 1a Salzwasserbrunnen angelegt.
    Dafür wird der nie trocken fallen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .
    So viel dazu [smilie_blume]

• Moin,

SPD will Tempo 130 auf Autobahnen:

Noch vor der Wahl: SPD will Tempolimit von 130 auf Autobahnen beschließen (msn.com)

Läuft für die:
    Damit schießen sie sich von 15 auf 12%... [smilie_happy]

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ++++++++
    - Haltbarkeit (Reichweite) Akku
    - dazu der unkontrollierbare Ersatzteilmarkt deren Qualität .......................
    - Mehreinnahmen Regelverstöße
    Und kommt den ganzen Gewinnern der Fahrschulgewinnspiels zugute. Auf den Straßen ist Krieg ich habe immer wieder den Eindruck die Leute lassen Ihren Frust/Dampf auf der Straße ab.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A