Klimawahn...

• :tired: ...das höre ich seit 30 Jahren.......

Ich wäre tatsächlich dafür, was aber garnix mit dem Klima zu tun hat. Der Straßenverkehr ist deutlich entspannter, weil keiner versucht einen Links mit 250 Kmh wegzudrängen bis er beim nächsten "Lamgsamfahrer" der "nur" 160 fährt, also im Schnitt nach 15 Sekunden, ankommt. Mal vom Schilderwald abgesehen, dass man nie genau weiß, was gerade erlaubt ist.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• :tired: ...das höre ich seit 30 Jahren.......
    Ich wäre tatsächlich dafür, was aber garnix mit dem Klima zu tun hat. Der Straßenverkehr ist deutlich entspannter, weil keiner versucht einen Links mit 250 Kmh wegzudrängen bis er beim nächsten "Lamgsamfahrer" der "nur" 160 fährt, also im Schnitt nach 15 Sekunden, ankommt. Mal vom Schilderwald abgesehen, dass man nie genau weiß, was gerade erlaubt ist.

wenn die Leute sich auf , das wirkliche fahren konzentrieren würden sind hohe Geschwindigkeiten kein Problem. Ich beobachte immer wieder die Nebenbeschäftigungen bei der Fahrzeugführern, die dann folglich zu ......................

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• cu DL.....schaut euch an den Songcontest ...D ...three points...

Wer hat beim Song Kotztest den gefakten Teletubbies eigentlich drei Punkte gegeben?
    Der Blindenverband?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Womit ihr so eure Zeit totschlagt.
    War mir bisher nicht ein Klick wert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Immer diese Besserwisserei. 18 Jahre und denkt sie hat die Weisheit mit Löffeln aufgesaugt.

sei beruhigt, die isst Kaviar zum Frühstück
    und badet im beheizten Außenpool im Winter

was soll die sonst mit ihren vielen Millionen machen?

J. Kerry - der Klimafetischist hat sicher eigene Flugzeuge und jettet um die Welt - der hat sicher auch beheizten Golfplatz

Das sind Leute die wirklich FETT wie Maden im Speck leben, CO2-Fußabdruck von Riesengorillas haben und uns vorschreiben, was gut für uns ist...

• Moin,

lest mal "Die Selbstgerechten"
    von Sahra Wagenknecht!!! 8o

Da wird genau mit diesen MADEN :burka:
    (Greta, Reemtsma und wie die alle heißen....)
    und ihren "Themen" / Ansichten (Gender, ....)
    "abgerechnet", und das ziemlich strukturiert 8o
    und 1A argumentiert! :D

Ein brillantes / astreines Buch, ich würde die Paperback- Ausgabe nicht abwarten! :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• was interessiert wer in einem buch mit wem abrechnet ?
    ist wie die ganzen videos, die fakten sind alle bekannt aber eben noch nicht von jedem*innen/aussen benannt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

nööö, sehe ich anders:
    einzelne (!!) Fakten waren mir natürlich schon bekannt.

Aber in der Struktur und mit der Vehemenz dargebracht:
    "Chapeau...!" @ Frau Wagenknecht!!

Ich persönlich habe die jedenfalls bisher argumentativ so nicht sortiert gekriegt....

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• ist die Wagenknecht bei Systemschafen eine Autoritätsperson, weil sie ja "Linke" ist?

Zum seichten Verlassen der REM-Schlafphase des Michels vielleicht brauchbar?

Ist halt nur die Frage, ob ein Michel genauso fähig ist wie wir, in einem Traum unregelmäßigkeiten zu realisieren, die uns vermuten lassen, dass wir träumen.... und noch weniger schaffen es dann, statt aufzuwachen die Kontrolle über den Traum zu übernehmen.

• ist die Wagenknecht bei Systemschafen eine Autoritätsperson, weil sie ja "Linke" ist?

Zum seichten Verlassen der REM-Schlafphase des Michels vielleicht brauchbar?

Ist halt nur die Frage, ob ein Michel genauso fähig ist wie wir, in einem Traum unregelmäßigkeiten zu realisieren, die uns vermuten lassen, dass wir träumen.... und noch weniger schaffen es dann, statt aufzuwachen die Kontrolle über den Traum zu übernehmen.

Die Gabe des Klarträumens ist leider nicht vielen Menschen gegeben...

Sonst würde es hier anders aussehen [smilie_blume]

• wenn das mit dem klarträumen abundzu mal funktioniert macht das echt spas. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Tesla verkürzt mittels Update die Reichweite und Ladegeschwindigkeit älterer Fahrzeuge. Mal eben so, per Update, ungefragt. Was ein Scheißladen.
    https://www.golem.de/news/scha…rurteilt-2105-156726.html

Immerhin muss der Laden für seine Machenschaften mal zahlen, 13.000 Euro für 10.000 Kunden. Da hilft wohl nur noch eine neue Bitcoin-Spekulation für den Quartalsgewinn.

• Bei einen ernsten Gespräch mit meinen Tomaten,Gurken,Paprika,Peperoni,usw,
    bekam ich als Antwort
    Wir haben die Schnauze voll,denn statt der erhofften Klimaerwärmung,gibts anscheinend jetzt die Klimaerkältung.
    Wachstum erst 2022.
    :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Tesla verkürzt mittels Update die Reichweite und Ladegeschwindigkeit älterer Fahrzeuge. Mal eben so, per Update, ungefragt. Was ein Scheißladen.
    https://www.golem.de/news/scha…rurteilt-2105-156726.html

Immerhin muss der Laden für seine Machenschaften mal zahlen, 13.000 Euro für 10.000 Kunden. Da hilft wohl nur noch eine neue Bitcoin-Spekulation für den Quartalsgewinn.

ist wieder mal nur ne Spinnerei von Schwurblern, aber wenn der Staat Unternehmen finanziell unterstützt will er auch eine Gegenleistung. Fahren wird nur noch der, der sich brav und systemtreu verhält. Sonst gibt es ungefragt ein overtheair Update

• ah so....na dann...... :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A