Klimawahn...

  • Allein schon das Bild, ausgekippte Semmeln und daneben "Essen Retten". Mit der gleichen Logik könnten man diesen Fatzken die Gurgel durchschneiden und daneben steht ein Schild "Leben Retten". Nicht daß das jemand als Aufruf mißversteht, aber die Analogie läßt sich nicht von der Hand weisen.

  • Ich finde das schrecklich, dass die Leute immer so viel weg werfen tun. Bei uns Zuhause wird nix weg geworfen. Aus alten Semmeln mach Oma immer arme Ritter mit Zucker und Zimt, die sind lecker. Und wenn am Salat oder Gemüse Teile sind, die man nicht essen kann trage ich zum Nachbarn. Der füttert das an seine Hühner. Hin und wieder hat der ein paar Eier für uns.

  • Da wird ein "Schuldiger" aufgebaut!
    Die Geheimdienste starten false Flag Aktionen und schieben es den Klima-Deppen in die Schuhe .....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Moin,


    die Gruppe der wirklich allerletzten Generation hat leider Pech beim Denken. Die Hand, die mich füttert, beißt man nicht. In der Regel alles junge Menschen, die noch nie einen Nagel gerade in die Wand bekommen haben und bekommen werden. Studieren irgendeinen nutzlosen Scheixx á la angewandte Kulturwissenschaften und hindern den produktiven Bevölkerungsteil mit ihren gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr zur Arbeit zu kommen. Die sollten für alles zahlen (inkl. Polizeieinsatz). Wenn sie es nicht zahlen können, ab in die Ersatzhaft. Ich könnte beim Anblick dieser "Aktivisten" nur noch <X <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das tragische ist, der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt wird es schwierig. Die glauben wirklich an das, was sie tun.... für Nagel in die Wand gibts ne App.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Da wird ein "Schuldiger" aufgebaut!Die Geheimdienste starten false Flag Aktionen und schieben es den Klima-Deppen in die Schuhe .....

    Wäre einerseits schön (wenn die Pfeifen was in die Schuhe geschoben bekommen), andererseits höchst unschön (weil das dann voraussichtlich Infrastrukurausfälle sind bis hin zum Blackout sind). Was ich für diese Typen adäquat finden würde, schreibe ich lieber nicht.


    @Graumarkt
    Deiner Vorstellung nach zu schließen bist Du noch jung, deshalb gebe ich mir Mühe.


    Man kann es unmoralisch finden, wenn Essen weggeworfen wird. Auf Moral läßt sich aber kein Zusammenleben gründen, das führt in kürzester Zeit zu Mord und Totschlag. Was eine zivilisierte Gesellschaft (unsere ist keine mehr) ausmacht, ist u.a. daß Moral nicht über dem Recht steht und daß der Staat das Eigentum schützt. D.h. es bleibt jedem selbst überlassen, was er damit anfängt. Die Anwendung der Moralkeule ist u.a. ein Kennzeichen faschistischer Systeme.


    Ob jemand Essen wegwirft oder sonstwas damit anstellt ist seine Sache. Das mag im Einzelfall fragwürdig erscheinen, es ist aber immer noch besser, als wenn man die Zivilisation wegwirft. Vermutlich werden wir in der nächsten Zeit mehrere Lektionen erteilt bekommen, warum das so ist. Danach wissen es dann wieder alle.

  • die Gruppe der wirklich allerletzten Generation hat leider Pech beim Denken.

    Es sind ja auch nicht die Vertreter der allerletzten Generation, sondern das Allerletzte der Generation.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Bahn wird der Strom zu teuer und will wieder verstärt Diesellocks einsetzten.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Vielleicht sollten die auch darüber nachdenken...........Kohle ist billiger als Diesel.


    Außerdem könnte man die gelangweilte Duisburg-Marxloh-Society doch mal ein bißchen Kohle kloppen lassen. ;)
    Der Erhalt der körperlichen Leistungsfähigkeit ist schließlich eine sozialpolitische Gemeinschaftsaufgabe
    Und die Goldstücke unter Tage werden nicht mal schwarz, die sinds vorher schon. Eine Win-Win Situation


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/xz3yMcfTHDs/maxresdefault.jpg]



    https://www.goldseiten.de/arti…eselloks-umzusteigen.html

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • das sind astreine Kommunisten die in den 80igern als geschlossene Gruppen in die Grünen eingetreten sind und anschliessend per Mehrheitsentscheid ihre eigenen Leute an die Spitze gewählt haben


    Habe ich selber in Tübingen mitbekommen


    Das war eine feindliche Übernahme der Grünen durch die Kommunisten


    Anschliessend hatten sie dann das Rotationsprinzip abgeschafft und blieben per Mehrheit an der Macht


    Später haben sie dann wie der durch den US Geheimdienst direkt finanzierte Josef Fischer im Auftrag seiner früheren Geldgeber in Jugoslawien Krieg gespielt


    Obwohl die Grünen früher gewaltfrei waren


    Das waren noch Zeiten als das eine Ökopartei war


    Jetzt nur noch ein fremdkontrollierter Sauhaufen

  • das sind astreine Kommunisten die in den 80igern als geschlossene Gruppen in die Grünen eingetreten sind und anschliessend per Mehrheitsentscheid ihre eigenen Leute an die Spitze gewählt haben.

    Na klar, Schema F. Paar Jahre später dasselbe bei den Piraten.


    Aber der Punkt ist doch, daß die Grünwähler das offenbar bis heute nicht schnallen. Oder muß man der grünen Klientel zutrauen, daß sie zweimal um die Ecke denken? Seh ich eher nicht. Spätestens, als Kelly/Bastian um die Ecke gebracht wurden, wußte doch eigentlich jeder Bescheid.

  • Vielleicht sollten die auch darüber nachdenken...........Kohle ist billiger als Diesel.

    Das grüne Ungeheuer ist aber eine ölgefeuerte Maschine. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ausm gelben:

    "Die Dämmung des Hauses erfolge überwiegend mit Mineralfaserplatten, weil diese weniger brandanfällig als Polysterol-Dämmstoffe seien, sagte der Sprecher."
    (hey, ich durfte was formatieren, im editor, hier, unfassbar...)


    ähm, ja, krass, hat ja sehr gut gefunzt....... [smilie_happy] Wohnkomplex in Essen in Flammen – „Es glich einem Inferno“

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A