Dieses Jahr wird es wohl nichts mit einem Rekord-Juli.
Die Vorausschau lässt vermuten, dass es bis Ende Juli wechselhaft weiter geht und keine extremen
Hitzetage mehr zu erwarten sind.
8. Dezember 2025, 08:02
Die Vorausschau lässt vermuten, dass es bis Ende Juli wechselhaft weiter geht und keine extremen
und alle vorkommen vor kaliningrad sind deutsche. mal schauen wie sich die kriege um rohstoffe
entwickeln.
Kann nicht sein! Weil: Experten warnen vor endloser Hitze im Sommer in Deutschland und Jahrhundertsommer 2025 - Dieser Sommer droht alle Rekorde zu sprengen ![]()
Irgendwo in Südeuropa wird schon nen Hitzerekord gefallen sein. Der wird uns dann wieder um das kalte Näschen geschmiert...
Irgendwo in Südeuropa wird schon nen Hitzerekord gefallen sein. Der wird uns dann wieder um das kalte Näschen geschmiert...
Jetzt wo du es sagst:
wetter.com sagt für heute für Syrakus 32 Grad voraus
der italienische Wetterdienst, von dem die 50-Grad-Phantasien stammen, jedoch 46 Grad
Diese Wetterfrösche machen sich nur noch lächerlich, haben Satelliten und Supercomputer aber meinen immer wieder, Märchen erfinden zu müssen.
![]()
96100 is ja bei mir glei um di Eck. Auf Deutsch übrigens Scheßlitz. Ja leck mich.
War grad mitm Hund draußen 16°
Irgendwas stimmt hier nich.
WBT
wahrscheinlich liegst an dem Grog von heut früh........
Dann nochmal die vier Buchstaben:
Ganz einfach...nicht das Wetter spielt verrückt, sondern die Klimawahn-gehirngewaschenen
Experten sind verrückt geworden...
Gruß
Golden Mask
Man könnte im Gewächshaus künstlich Wasserdampf erzeugen, dann könnten sich unter dem Dach Wolken bilden, die dann innerhalb des Häuschens abregnen. Müßte funktionieren... vielleicht melde ich ein Patent an....
das gibt dann den sogenannten treibhauseffekt.
![]()
Man könnte im Gewächshaus künstlich Wasserdampf erzeugen, dann könnten sich unter dem Dach Wolken bilden, die dann innerhalb des Häuschens abregnen. Müßte funktionieren... vielleicht melde ich ein Patent an....
![]()
![]()
Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen ![]()
Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen
Viel zu einfach. Pragmatische Lösungen sind nicht im Trend
Viel zu einfach. Pragmatische Lösungen sind nicht im Trend
![]()
Erstmal Stuhlkreis und über Ursache, Wirkung und Lösung reden.
Dann Arbeitsgruppe wer was macht und wann.
Basis dafür ist Demokratie, Vielfalt und Inklusion, damit niemand benachteiligt wird.
Und dann ist es zu spät und der Klimawandel oder die AfD die Schuldigen. ![]()
Bester Ansatz ever für mehr work- life- balance, also mehr Nichtstun und chillen.
didi
Und wenn ich nich mehr weita weiß......dann gründen wir nen Arbeitskreis.
WBT
Und wenn ich nich mehr weita weiß......dann gründen wir nen Arbeitskreis.
WBT
Team = Toll, ein anderer machts