Klimawahn...

• ehrlich... CO2-Steuer wird für mich das Fass zum Überlaufen bringen...

Dann werde ich sooft es nur möglich ist, den Grill anschmeissen und alles vollqualmen

Das muß ich dann auch "überkompensieren"

Aber langsam wird es klar, worum es bei der ganzen CO2-Sache ging.
    Man musste lediglich 13 Jahre* lang Gehirnwäsche betreiben und schon muckt keiner mehr.

*13 Jahre nach 2006 (Eine unbequeme Wahrheit)

• Dann werde ich sooft es nur möglich ist, den Grill anschmeissen und alles vollqualmen

Da wird man schon geeignete Mittel und Wege finden, um auch Dich zu disziplinieren.
    Es werden dann Blockwarte an den Türen und vor den Balkonen schnüffeln und Luftreinheitskontrolleure (viele neue Jobs!) in den Parks und Gärten umherstreifen, um CO2-Sünder strengstens zu sanktionieren (sofern nicht ein strafmindernder kultureller Hintergrund vorliegt) ...

Grillfleisch darfst du aber dann in staatlich lizenzierten Grillanstalten bestellen - die haben dann CO2-Zertifikate, die auf den Preis draufgeschlagen werden. Ist auch viel hygenischer für dich und schützt vor bösen Bakterien! Das Fleisch wird dir dann bequem klimaneutral per E-Mobil oder Fahrrad von deutschen Billiglöhnern geliefert.
    Daher jubeln auch alle Essenslieferdienste wie Hello Fresh und MacDonalds-Buden, da das Grillverbot denen eine Sonderkonjunktur verschafft ...
    Auch hier gilt: Heute noch ein bitterböser Witz, schon morgen Realität ...

• das wird genauso bekloopbt laufen wie mit dem Spahn ,

"wer nicht schriftlich dagegen, wird im €rnstFallTeil€rSatzTeilLager spahnifiziert ausgeschlachtet :cursing:

die Juden hat man auch nicht gefragt, ob sie wollen oder nicht in den VerSuchsAnstallten ,

die StandartTodesUrSache, angeblich Lungen€ndZündung für deutsche BeHinderte im alten Sozialismus 8|

Gruss
    alibaba :D
    PS: "ob BauchPartei oder PumpenPartei, alles ein GeL...." :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Gestern jemand Volkserziehung mit Anne Will gesehen ?

Allerdings....welch ein Kasperletheater...und es waren alle typischen
    Figuren des Selbigen vertreten...

Mal abgesehen von dem dahergeleierten Begriff der Co2-Steuer <X haben mich
    die dort gestern oft benutzten Worte " gesteuert werden " , " Steuerungseffekt "
    derart aufgeregt,daß mir die Zigarre,mangels Zug-/Sogwirkung ausgegangen ist.... X(

Als wäre der Ausdruck " Steuer " im Allgemeinen hier zu Lande nicht schon ein rotes Tuch genug... :cursing:

Also in diesem unserem Panoptikum kann einem schon allein beim Anschauen von Volksverblödung
    gefährlich die Luft wegbleiben.... <X <X <X

Gruß
    Golden Mask

P.S. : Stimmt,ist fetter geworden...logisch ,hat sich den Arxxx breitgehockt !

• je höher die Steuern oder SteuerGier, je mehr wird beschissen, ein ganz normales NotWehrVerHalten :D

ÄL Capone hatte wegen SteuerBeschiss 10 Jahre bekommen , fast so viel wie der BockWurstKönig :D

Gruss
    PS: dem Staat gehen die SteuerSünder aus, keiner will mehr ein CD verkaufen, die SchwarzeNullen
    sind schon alle ausgegeben, für die LangZeitZuWanderer, wo soll nun das fehlende NeuGeld herkommen :?:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Und wenn ich dann bei der Anreise zum Skifahren sehe, wie im Tal alles grün ist, wo vor Jahrzehnten noch alles weiß war - wenn ich sehe und lese, wie überall die Gletscher zurückgehen, und dass schon auf ehemaligem Gletscherboden nach Gold gebohrt ....

Gruß! Fritz

Hallo Fritz,

bin jedes Jahr Mitte Mai in der Nähe von Garmisch. Mal liegt auf den umliegenden Bergen noch Schnee, mal nicht. Letztes Jahr nur noch auf der Zugspitze . Dieses Jahr selbst bei unserem Hotel ( 1040 m. Ü. M. ) noch vereinzelte Schneebretter. Könnte jetzt lamentieren: früher konnten unsere Kinder im Mai hier schöne Radtouren machen...heute ˋrattenkalt’....Foto von gestern abend. Take it easy and take it as it comes. Some call it weather... ;)

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.14.shareditjy1.jpeg]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Könnte jetzt lamentieren: früher konnten unsere Kinder im Mai hier schöne Radtouren machen...heute ˋrattenkalt’....

Die Klimaerwärmung fordert ihren Tribut. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau....gestern die annaconda...immer mit 2 n.......rausgeholt.....war zur Blindschleiche mutiert...so saukalt.

cu DL....ich will im Alter einfach nicht mehr nach Süditalien fahren....ich habe ein Recht darauf dass auch hier bei mir Zitronen ganzjährig im Freien wachsen.

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anschauen solange die Zensurbehörde noch pennt.

• Habe schon vorgespult [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• werden bald alle Flüge nach Schweden eigestellt , zumindest FreiTags :D

wenn die GröönKretasKlimas die Regierung übernehmen, deutsche InLandFlüge werden gestrichen :D

Gruss
    PS: "wähle Gröön und du wirst RoT €rnten , nixs geht mehr , ausser höher Steuer :D

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Interessantes Video von Dirk Müller.

Vor ein paar Monaten habe ich exakt die gleiche Vermutung aufgestellt:

Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das wirklich der Hauptgrund für die CO2-Klimawandelpropaganda ist!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• nee iss klar. :burka: Den Kinders einfach das Taschengeld kürzen und ruhe iss. Das Fordern ohne Gegenleistung muss auch ein Ende finden dann werden die Wohlstandskinder sehen wo der Pfeffer wächst. :burka:

Den Auftrag erteilt haben die staatlichen polnischen Energieunternehmen Energa und Enea. Das Kraftwerk geht voraussichtlich im Jahr 2023 in Betrieb und soll dann 300.000 Haushalte mit Strom versorgen. Die Investitionskosten betragen laut Enea umgerechnet rund 1,4 Mrd. Euro. Das Kraftwerk werde mit hocheffizienter Technologie ausgestattet, sodass es die EU-Standards erfüllt, erklärte GE Power. Das System von Kessel- und Dampfturbinengenerator soll einen Wirkungsgrad von 46 Prozent erreichen.

Polen :burka:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• CDU zieht in den Kampf gegen die Grünen und will Klimaschutzpolitik verstärken

Zitat

Kramp-Karrenbauer räumte Fehler in der Wahlkampagne ein. Es sei der Union nicht gelungen, ihre Themen wie Sicherheit, Wohlstand und Frieden in der EU in den Vordergrund zu rücken. „In diesem Wahlkampf ging es vor allem um das Thema Klima und Klimaschutz.“

Irgendwie haben die es mit Sicherheit und Wohlstand vergeigt (unglaubwürdig gemacht)
    Und man merke: hätte man diesmal blos auf's Klima gesetzt, um die Wähler gefügig zu machen.

https://de.sputniknews.com/pol…auer-soeder-kampf-gruene/

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Arnie & Greta kämpfen in Wien fürs Klima :wall:

Megagipfel in Hofburg. Thunberg, Schwarzenegger und Conchita treten am Heldenplatz auf.

Heute ist Wien das Zentrum des Klimaschutzes: Arnold Schwarzenegger lädt zum dritten Mal prominente Politiker, Entscheidungsträger und Stars zum „R20 Austrian World Summit“ in die Wiener Hofburg. Schon am Montag traf „Arnie“ nach seiner Ankunft in Wien die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg. Sie ist heimlicher Star des Gipfels. Beide betonten, wie wichtig schnelleres Handeln gegen die Klimakrise jetzt ist.

Auch Prä­sident Alexander Van der Bellen empfing Thunberg schon am Montag in der Hofburg. „Ich bewundere Sie schon lange“, sagte Van der Bellen zu der Schülerin.
    Ohne sie würde die Klimaschutzbewegung nicht so existieren, wie sie jetzt ist“, sagt auch Katharina Rogenhofer, Leiterin des Klimavolksbegehrens.
    Thunberg wird zur Eröffnung des Gipfels und beim „Climate Kirtag“ am Nachmittag auf dem Heldenplatz Reden halten.
    oe24.TV überträgt ab 9.30 Uhr den Gipfel mit Top-Gästen wie UN-Generalsekretär António Gu­terres, Skistar Aksel Lund Svindal und US-Astronaut Scott Kelly
    Demos weltweit
    Zuletzt gingen auf der ganzen Welt 1,8 Mil­lionen Menschen für Klimaschutz auf die Straßen. Der Wiener Klimagipfel wurde von Teilnehmeranfragen überrollt. Kurzerhand stellten die Organisatoren den „Climate Kirtag“ auf die Beine, der am Nachmittag bei freiem Eintritt und moderiert von Model Barbara Meier auf dem Heldenplatz stattfinden soll.
    Kommentar
    Es ist unglaublich, mit welchem schweren Geschütz, Organisationsaufwand und Kapital dieser Wahnsinn organisiert wird. Das ist Deepstate NWO at its best !!!
    https://m.oe24.at/oesterreich/…ien-fuers-Klima/382071732

• Klimaschutz-Aktivistin Rogenhofer: "Schon jetzt mehr Tote wegen Hitze als im Straßenverkehr"

ÖSTERREICH: Wie brenzlig ist der Klimawandel bereits?
    Katharina Rogenhofer: Er ist schon spürbar! In Österreich verursacht die Klimakrise Milliardenschäden in Land- und Forstwirtschaft. Es gibt inzwischen mehr Hitze- als Verkehrstote.
    ÖSTERREICH: Können Strafen und Demos die Politik zum Umdenken bringen?
    Rogenhofer: Was Schäden der Klimakrise und Strafen an Kosten verursachen, bringt hoffentlich einige zum Nachdenken. Der Druck der Straße zeigt, dass die Bevölkerung ambitionierten Klimaschutz will.
    ÖSTERREICH: Welche Rolle spielt Greta Thunberg?
    Rogenhofer: Sie war irrsinnig wichtig. Ohne sie würde die Bewegung nicht so existieren, wie sie jetzt ist. Sie ist aber nicht mehr die allei­nige Hauptfigur. Sie steht nicht allein, sondern wir stehen alle gemeinsam da.

Kommentar:
    Greta wird langsam „weggesteuert“, die NWO Sklaven übernehmen. Der Bevölkerung wird eine nebulöse Gefahr suggeriert (siehe markierte Schlüsselworte), Angst Angst Angst ..die Verursacher sollen „bestraft“ werden, bevorzugt durch Steuern. Am Schluss wird den Weltmichels klargemacht, das sie ALLE das Problem sind.

Schriftgröße:  A A A A A