Klimawahn...

• Mit ihrem Vorwurf sollte sie bei ihren geldgeilen Erzeugern vorsprechen.
    Die durchgeknallte Gretel sollte sich mal ordentlich von Hänsel bürsten lassen, vielleicht kommt sie dann auf andere Gedanken. X/

Ne, selbst der durchgeknallteste Klimatigerhänsel holt sich da lieber einen Leuchtlutscher...

• Och, zusätzlich zum Friedensnobelpreis (wegen erfolgreicher Spaltung der Gesellschaft)
    und Physik-Nobelpreis (wegen erfolgreicher Verbreitung faktenfreier "Wissenschaft")
    gibt es dann halt auch noch einen Oskar.

Trump:
    "She seems like a very happy young girl looking forward to a bright and wonderful future. So nice to see!"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jetzt kommt der Hammer
    Recht ausführlicher Artikel bei Le Figaro.
    Climat: Emmanuel Macron reproche à Greta Thunberg d’«antagoniser nos sociétés»
    Klima: Emmanuel Macron wirft Greta Thunberg vor, "unsere Gesellschaften zu antagonisieren"
    (entgegenarbeiten, entgegenwirken oder meint er spalten ...)

Auch der Deutsche Staatsfunk berichtet verschämt (ohne die Anwaltskanzlei zu benennen). ;)
    Jugendliche fordern "bessere Entscheidungen" (mit Kommentarfunktion, viele finden das gut) :wall:

saludos

• Hallo,

wieso "Rechte des Kindes"?

Behindert hin oder her,
    in 3 der 5 Länder ist man in Fr. Thunbergs Alter verheiratet
    (als "Frau") und mindestens erstmalig schwanger...

Und Macron: der alte Leichenschänder große Staatsmann Hirni?
    Hätte sich der Göre wohl besser nicht so medienwirksam an den Hals geworfen.
    Verbrüderungen mit Pack sollte man unterlassen, wenn man ernst genommen werden möchte
    Schöne Bilder hiun oder her...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die redet mit der mimik des irrsinns wie Josef Göbels, bald kommen die KlimaAntiBlas ins Glas :D

Irre sind gefährlich, gerne nehmen sie aus überzeugung andere mit in den Tod und das zu Millionen :D

je mehr weltweit zu solch MassenVerAnStalltungen fliegen, fahren zu Lande zu Wasser in der Luft, kann ja

das SauenKlima nur schlechter werden :D

bald werden sie in Deutschland wieder mit Finger zeigen, auf Menschen, die dann abgeholt und ins Lager

"del Clima" kommen, zwecks umerziehung , klimaneutral :D wenn nicht werden sie wieder an "Lunge" sterben :D

der StandartenSchein in welches Reich auch immer, dieses Land gerät dieses mal wieder durch ein AusLänder

in den AbGrund, erinnert an den IrrenKönig Game oT, :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei der GasOfenMenschenVerBrenner in DeutschLand immer brennt, weil soviele ungewollt aus dem Leben gestochen werden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Trump war wieder in sarkastischer Höchstform. :thumbup:
    Er versteht es perfekt die Dinge so auszusprechen, dass Dummköpfe natürlich Null Durchblick haben, andere schon.

„Sie wirkt wie ein sehr glückliches junges Mädchen, das sich auf eine strahlende und wunderbare Zukunft freut. So schön zu sehen!“, schrieb Trump in der Nacht zum Dienstag auf Twitter. Dazu verlinkte er einen Video-Ausschnitt der Rede Thunbergs. Darin wirft die Schülerin sichtlich verärgert den Politikern vor, mit ihrer Trägheit in der Klimakrise die junge Generation verraten zu haben.

Trump verspottet Göre Thunberg
    https://www.faz.net/aktuell/po…makonferenz-16400294.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Habe mir die Rede angesehen.
    bzw. versucht anzusehen.

Für mich wirkt es absolut unauthentisch

Das was die sagt passt leider nicht zu dem wie sie es sagt.
    Sehr leise und unterdrückend

Viel Bullshit wie:
    hilfe, hilfe, es sterben so viele Menschen wegen Klimawandel...

Einzig die Mimik kann sie gut
    Nie ein Lächeln - vermutlich genau deswegen wurde sie ausgesucht.

Ja - einen Friedensnobelpreis und einen Oscar - und evtl. 5 weitere Preise hat sie dafür verdient
    Wer hätte vor 1 Jahr gedacht, dass sie Obama, Merkel, Schwarzenegger, Trump und wie die alle heißen mögen begegnet... das ist eine Maschinerie im Hintergrund - krasse Scheiße!

• Kollektive Psychose

Ausgerechnet bei RTL wird Klartext gesprochen. Obwohl er mir schon mehrmals positiv aufgefallen ist. :thumbup:

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ja, ganz gut. Nur eine Anmerkung:
    Die Klima-Ideologie ist ganz sicher nicht anti-kapitalistisch, ganz im Gegenteil.
    Es werden nur die zu kleinen Kapitalisten (bzw. deren Unternehmen) aus dem Weg geräumt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• krasse Scheiße!

genau das dachte ich auch, nachdem ich zufällig und unwissend gestern beim nachbarn seit monaten mal wieder nen bisgen michel tv gucken durfte/konnte/musste.
    alter schwede, ich dachte ich guck nicht richtig als der scheiss in den nach richten kam. wie strunzdämlich muss man sein, um dieser göre auch nur ein wort abzunehmen und das sich auf basis dessen massen nach strich und faden verarschen lassen, un fassbar.
    und dann hab ich auch das erste mal datt goldlöcken sehen und hören können. genau das gleiche und ein zeugniss dafür dass die amis rein aus verzweifelung diesen clown bevollmächtigt haben.
    die perfekte familie: vati trump, mutti knarrenbauer und geräte thunfisch. absolut perfekte reflektion, wie grenzdebil die bürgen sein müssen, dass solche massiv therapie bedürftige gestalten die kontrolle bekommen haben.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ...
    Genial ist die CO2-Kompensation über eine Website, um sein Gewissen reinzuwaschen

Ist doch super, da gibt es sogar welche, die sich selbst als Testsieger präsentieren und ressourcenverbrauchende prominente Gutmenschen machen damit auch noch Werbung.

Oder der Jänicke, pendelt ständig zwischen Berlin und Kalifornien und ereifert sich aber über Plastiktüten. Auch er meint sich das erlauben zu können, weil er ja Kohle raushaut um seinen "Fußabdruck" zu kompensieren [smilie_happy]

Ist so, wie Kinder zu missbrauchen, dann für die Jugendhilfe zu spenden und gleichzeitig zu lamentieren, dass die Kleinen nur eine unzureichende Lobby haben und besser geschützt werden müssten.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• An der Spitze der Welt ist etwas Merkwürdiges los. Der Nordmagnetpol der Erde ist von Kanada nach Sibirien gewandert, angetrieben von flüssigem Eisen, das im Kern des Planeten schwappt. Der Magnetpol bewegt sich so schnell, dass er die Geomagnetismus-Experten der Welt ratlos zurücklässt. Es sind also nicht die 0,0004% Co2, die das Eis schmelzen lassen, sondern die mit dieser Bewegung einhergehenden Veränderungen.

Am 15. Januar werden sie das World Magnetic Model aktualisieren, das das Magnetfeld des Planeten beschreibt und allen modernen Navigationssystemen zugrunde liegt, von den Systemen, die Schiffe auf See steuern, bis hin zu Google Maps auf Smartphones.

Die neueste Version des Modells erschien 2015 und sollte bis 2020 dauern - aber das Magnetfeld ändert sich so schnell, dass die Forscher das Modell jetzt reparieren müssen. "Der Fehler nimmt ständig zu", sagt Arnaud Chulliat, Geomagnetist an der Universität von Colorado Boulder und National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA).

Das Problem liegt teils am sich bewegenden Pol, teils an anderen Verschiebungen im Inneren des Planeten. Flüssigkeitsschwankungen im Erdkern erzeugen den größten Teil des Magnetfelds, das sich mit der Zeit ändert, wenn sich die Tiefenströme ändern. So beschleunigte sich 2016 ein Teil des Magnetfeldes zeitweise tief im Norden Südamerikas und im östlichen Pazifik. Satelliten wie die Swarm-Mission der Europäischen Weltraumorganisation verfolgten die Veränderung.

https://www.nature.com/articles/d41586-019-00007-1

• Ist so, wie Kinder zu missbrauchen, dann für die Jugendhilfe zu spenden und gleichzeitig zu lamentieren, dass die Kleinen nur eine unzureichende Lobby haben und besser geschützt werden müssten.

So wie diese hier?
    <X

--------------

Zum Klima: In den Medien gibt es ein anderes als in der Realität, es wird quasi in die Köpfe gehämmert.
    "Moralisierung politischer Konflikte hat den Vorteil, dass sie die Auseinandersetzung erspart – mit dem Bösen redet man nicht, über das Gute lässt sich nicht verhandeln. Soziologen sprechen von der „Noble Cause Corruption“, wenn für die Überzeugung von als wichtig empfundenen Zielen Dinge verschwiegen werden, die die eigene Argumentation schwächen könnten."
    "Die überwältigende Mehrheit der Professoren, rund 96 Prozent, erhält so gut wie keine Medienaufmerksamkeit. Ihre Abwesenheit sorgt für Verzerrung, denn in die Öffentlichkeit drängen nicht unbedingt jene Gelehrten mit ausgleichendem Gemüt. Vielmehr sind es oft Forscher mit Sendungsbewusstsein oder Karriereinstinkt, die mit starken Thesen den Opportunismus der Journalisten füttern.
    Diese „Media Scientists“, man könnte sie auch „Spin-Doktoren” nennen, sind die heimlichen Herrscher der Klimadebatte."

• Einzig die Mimik kann sie gut
    Nie ein Lächeln - vermutlich genau deswegen wurde sie ausgesucht.

Schon mal nen Autisten lachen gesehen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A