Klimawahn...

  • Du kommst denen doch nicht etwa mit Fakten aus der realen Welt ?


    Nimm(t) 2


    Zur Kenntnis sollte man auf alle Fälle auch nehmen daß es mit Gruppen wie "Ende Gelände" oder "Extinction Rebellion" langsam aber stetig in die physische Phase übergeht.


    Mao + Pol Pot grinsen sich derweil ein Schnitzel.


    Konformistische Rebellion at its finest.

  • hier ein interessanter Event. https://www.metoc.navy.mil/jtwc/products/wp2019.gif
    Der kann sich noch vom Supertaifun zu Hypertaifun (>160 ktn 300 Km/h) auswachsen.


    Der Sturm wird noch mit 100 Knoten über Tokio und Fukushima drüberbrausen. Orkan (Windstärke 12) fängt bei 65 Knoten an). Derzeit ist es ein Kategorie5 Sturm mit Geschwindigkeiten über 260 Km/h


    Conspiracy:
    Vielleicht bringt Tepco an einigen Wasserbehältern Sprengladungen an, falls der Wind doch zu schwach für die Behälter ist. So wird sich das Entsorgungsproblem von selbst "auflösen"

  • So, Skandal - Greta kriegt den Friedensnobelpreis
    nicht.
    Das wird Heulkrämpfe geben.


    Äthiopiens Premier Abiy Ahmed ist der Firedensengel des Jahres.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • F4F/Klima/(2)
    Dies ist die Fortsetzung meines Posts F4F/Klima(1) in Lupos Schmuddelecke S.53 Nr.1042,
    die ich nicht weiter für das Klima missbauchen will.
    Man sollte mit den Kindern und Jugendlichen sprechen, zumindest mit denen in der
    eigenen Familie.-Wie das gehen soll? Das wird sich nach dem Alter und den Vorkenntnissen
    der Adressaten richten müssen.Als Anregung will ich hier darstelen, wie ich das gemacht
    habe.Grundlage meiner Ausführungen ist der Vortrag von Prof. Jörn Thiede von der Uni Kiel
    den dieser im vergangenen November gehalten hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Vortrag ist recht anspruchsvoll, so kann man ihn selbst Jugendlichen nicht einfach vorsetzen.
    Ich habe nun zweigrundlegende Ergebnisse herausgezogen
    und diese in Zusamenhang mit der aktuellen Klimadebatte gestellt:
    1) Prof.Thiede hat mit Untersuchungen an Eisbohrkernen nachgewiesen,dass es den Wechsel von Eiszeit
    zu Warmzeit und umgekehrt , dh. den Klimawandel seit 45 Mio. Jahren gibt.
    Dies geschah also schon zu Zeiten, als es noch keine Menschen gab,vor allem keine, die das
    schlimme CO2 produzierten.
    Wie soll dann der Klimawandel entstanden sein?
    2)Prof. Thiede hält ihn für gesteuert durch die Geometrie der Erdumlaufbahn um die Sonne,
    wodurch sich die Einstrahlung der Sonne auf die Erde ändert.
    Im Internet finden sich reichlich Inormationen dazu z.B.https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbahn
    unter dem Punkt Bahnstörungen.
    Unter dieser Argumentation sind Schulstreiks und Demonstrationen nicht nur sinnlos und
    überflüssig, sondern geradezu dümmlich-dies sollte sogar Greta einleuchten.
    Meine Enkelin (16) wirkte nach meiner Ansprache sichtlich erleichtert und erklärte spontan,
    sie könne dies nun viel besser verstehen als alles, was sie bisher zum Klima gehört habe.
    Meinem Enkel(14) gehen alle schulischen Themen sowieso am Allerwertesten vobei und damit auch das
    Klima. Immerhin hat er nun gute Gründe, sich aus der Gruppe auszuklinken. Ich habe beiden
    nämlich ernsthafte Sanktionen angedroht,sollten sie bei diesem Blödsinn FFF mitmachen.
    Inzwischen spreche ich auch Erwachsene auf das Klimathema an und stelle meine Sichtweise dar,
    gelegentlich auch bei wildfremden Menschen, wenn ich bemerke,dass sie sich in einer
    Klimadiskussion befinden und hatte bisher gute Resonanz.
    Wir müssen miteinander sprechen,Argumente austauschen,bevor das Leugnen des
    Mensch-gemachten-Klimawandels unter Strafe gestellt wird.
    LG I.

    • Offizieller Beitrag

    Ausser Lupo gibt es im Forum noch mindestens eine Person mit gelegentlich schweinischen Gedanken: mich. Aber seht selbst:


    Klimaschutz muss sich doch lohnen!
    Das predigen schon lange die Grünen.
    Bei Papa Thunberg erschien eine Fee,
    mit einer tollen Geschäftsidee:
    FFF oder Fucking for Klima.
    er fand das augenblicklich prima!
    Also, wer Freitags die Greta vögelt,
    dies umgehend mit Papa Thunberg regelt!
    Für FFF eine kleine Spende,
    dann hast du wieder freie Hände.
    Ich habe Aktien von seiner Firma,
    die Dividende gibts als Sperma.
    Allerdings als Bringschuld,
    In jedem FFF-Etablissement,
    vögelst du ohne Entgelt,
    gemäss dem Dividenden-Reglement.
    Wenn alle für's Klima vögeln würden,
    rentierte es wie Ablasshandel, nicht wahr, Hochwürden!
    Und wenn das Klima sich selber vögelte,
    es dann sicher Trockeneis regnete!


    Sorry, das musste mal wieder sein!
    Lucky

  • Die Weltuntergangsprohpeten wollen die Gesellschaft bevormunden, aber sind selbst die größten Verschwender
    Sie vergessen, ihren eigenen Lebensstil zu hinterfragen


    Sie hinterlassen Müll, reisen viel, wollen sich selbst verwirklichen, können auf ihr Smartphone nicht verzichten, konsumieren alles per App — aber sie wollen gleichzeitig Anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Die Klimaaktivisten werden immer radikaler und widersprüchlicher.


    Die »Fridays-for-Future«-Bewegung hat die Jugend mobilisiert, aber vergessen, den EIGENEN Lebensstil dieser Generation zu hinterfragen. Es wird nur Hass auf die Anderen und vor allem die Älteren abgeladen. Mit der Bewegung »Extinction Rebellion« bildet sich die erste radikale Abspaltung, die sich als Weltretter sieht. Ihre Protestformen und Forderungen schocken jetzt sogar schon die Mainstream-Medien.

    Die neuen Jugend-, Schüler- und Studenten-Bewegungen der Klimauntergangssekten täten gut daran, sich zuerst an die eigene Nase zu fassen und den eigenen Lebensstil zu ändern. Immerhin verbraucht das weltweite Internet und Mobilfunknetz mehr Energie als der weltweite Flugverkehr.
    Vergleichen wir:

    Kindheit & Jugend in den 1950ern: Mehrere Kinder teilten sich ein Kinderzimmer. Spielzeug gab es wenig, und es war in der Regel nicht aus Plastik. Die jüngeren Kinder mussten die Kleidung der älteren auftragen. Im Haushalt wurde geholfen. Im Sommer halfen die Kinder bei der Ernte auf dem Feld. Gespielt wurde draußen. Gegessen wurde, was auf den Tisch kommt. Eingekauft wurde auf dem Markt. Der Einkauf wurde im Netz transportiert.
    Kindheit & Jugend in den 2010ern: Smartphones, Internet, Snapchat, Instagram, Facebook, Spiele-Konsole, PC, Notebook, Berge von Plastikspielzeug, ständig neue Markenklamotten, zig Paare Turnschuhe, Fastfood, Einkauf im Supermarkt mit Plastiktüte und viel Verpackungsmüll, jeder hat sein eigenes Zimmer, Zimmertemperatur liegt bei 20 Grad, Flugreisen mit den Eltern, Fernreisen als Schulausflüge, jeder will »etwas mit Medien« studieren oder erst einmal »chillen« oder sich selbst verwirklichen.


    Wessen ökologischer Fingerabdruck ist größer? Wessen CO2-Bilanz widerspricht deutlicher den Forderungen der Klimaaktivisten?


    Und dennoch: Ausgerechnet die Generation, die so viel Energie verbraucht, wie keine andere Generation zuvor in der gesamten Geschichte der Menschheit, hat sich vorgenommen, die Welt zu retten. Und zwar nicht, indem sie jetzt selbst auf ihre Smartphones verzichten, saisonales Biogemüse vom Bauern nebenan kaufen, das Essen selber kochen und die Kleidung der älteren Geschwister auftragen, sondern, indem sie ANDEREN vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben — und dabei den Industriestandort Deutschland und somit den Wohlstand unserer ganzen Gesellschaft gefährden.


    https://www.freiewelt.net/nach…-an-sich-selbst-10079199/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Frage mich, ob Greta da bewusst mitspielt oder ob sie ausgenutzt wird von ihrer Familie. Übrigens beide Eltern sind ja im "Showbiz" recht groß in Schweden. Sie ist ausserdem verwandt mit einem Swante Arhennius (der u.a. diesen sog. "Treibhauseffekt" ge(bzw. er)funden hat.


    Siehe auch Ausschnitt von: http://mileswmathis.com/greta.pdf


    "Greta’s family has been in the entertainment industry for multiple generations. That’ssomething Snopes conveniently fails to mention. Her father Svante Thunberg is an actorand producer, and her mother Malena Ernman is an opera singer and also an actress. Hergrandparents Olof Thunberg and Mona Andersson were both actors, as well. Olof isfamous enough to have his own Wikipedia page, where we learn that he “formed atheatre club…that also included Lars Ekborg and the poet Bo Setterlind.” How did hemake these connections? It doesn’t say. He went on to do voice work on the radioprogram Mannen i svart (“The Man in Black”) where he presented stories of “horror andthe supernatural in his deep voice”. In other words, mongering fear and chaos. Soundfamiliar? He has done prominent voice acting for Swedish versions of classic animatedfilms such as Lady and the Tramp, The Jungle Book, Snow White, The Land Before Time,and Monsters, Inc.


    As usual, Greta doesn’t come from obscurity, but from a prominentfamily of actors. If Greta gave you hopes that your precocious daughter might one day beinvited to speak at the U.N., I’m here to dash those hopes. Only the children of the eliteget afforded such national attention.All the above should be enough to close the case on Greta, and I still haven’t even touched on thebiggest jaw-dropper about her.


    She is related to the Nobel Prize-winning scientist SvanteArrhenius.


    Never heard of him? Don’t worry, Wikipedia will clue you in:Arrhenius, in 1896, was the first to use basic principles of physical chemistry to calculateestimates of the extent to which increases in atmospheric carbon dioxide (CO2) willincrease Earth's surface temperature through the greenhouse effect. These calculationsled him to conclude that human-caused CO2 emissions, from fossil-fuel burning andother combustion processes, are large enough to cause global warming. This conclusionhas been extensively tested, winning a place at the core of modern climate science.So Greta just happens to be related to the father of modern climate science. Seriously?? Thatpretty much flips Greta’s entire story on its head, doesn’t it? The media is not unaware of thisconnection, mind you. There are a few sites out there that mention it, but they pass it off as afunny coincidence, even claiming Greta was unaware of her relation to Arrhenius before shebecame interested in climate change. If you’re naïve enough to believe that, you will believeanything"

  • https://www.youtube.com/watch?v=JaeqWNHeqNA


    es geht da u.a. um Starkregen, in dem Bericht (am Anfang) innerhalb von 4 Wochen 2x aufgetreten an dem angegebenen Ort.
    Ich weiß von der Situation in Brandenburg, wo letztes Jahr es über Monate nicht geregnet hat. Dieses Jahr war es ähnlich.
    Wetter-Engeniering ist ja schon in den 60igern angewendet worden, wie das Wetter aktuell weltweit sich zeigt, ist es meiner Überzeugung nach so "geschaffen" worden.
    Um ihren Plan durchzuboxen.
    Das hat m.M.n. kaum einer auf dem Schirm und wird auch hier kaum so angesehen


    PS der Rest nach den ersten 4 min lohnt sich nicht mehr

  • Das hat m.M.n. kaum einer auf dem Schirm und wird auch hier kaum so angesehen.

    Doch doch, habs auf dem Schirm, so wird die „Klima-Agenda“ der NWO „bewiesen“. Folgende Bilder sind frisch aus dem Wüstenstaat Oman, irgendwohin muss man ja die Wassermassen verschieben, die anderswo geblockt wurden - runter kommen alle..
    P.S. mit dem Impfzwang haben sie auch alle an den Eiern ...

  • Vielen Dank für die Bilder!
    Ja das wichtigste Indiz ist für mich


    1. Starkregen ortlich begrenzt und eben außergewöhnlich


    2. Gebiete mit monatelanger Trockenheit


    es möge sich jeder seine Meinung dazu bilden, ob der Sommer besonders warm, oder der Winter besonders kalt/ warm war ist da eher 2. rangig, da die Möglichkeiten von produziertem Wetter eben noch durch z.B. mithilfe von Silber/Aluminiumionen o.ä. deutliche Auswirkungen auf
    den Ort
    und
    die Menge von Regen hat.

  • und was macht man mit WüstenSand und Wasser, richtig man holt sich ordentlich Zement und fängt an


    zu mischen , billiger geht kaum, :D bei türkischen BombenWetter :boese: :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wüstensand ist doch aber so scheiße rundgelutscht. :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Recycling durch die Klimahysteriker...


    https://www.americanthinker.co…_severn_cullissuzuki.html


    Die "Wutrede" von CO2-Greta kürzlich vor der UNO sieht aus wie ein Plagiat: An der UN-Klimakonferenz 1992 in Rio de Janeiro hielt ein 12-jähriges kanadisches Mädchen eine fast gleiche Rede (Video im Link)...


    Die Greta möge mal ein paar Bäume pflanzen und ihresgleichen dazu auffordern, das selbe zu tun. Dies reduziert das CO2 in der Atmossphäre nachhaltig und jährlich mehr, da die Bäume ja wachsen. Streiken ist nicht nur unproduktiv, sondern kontraproduktiv.


    Gruß,
    Lucky

  • Den "think tanks" ähm Greta geht es doch nicht primär um Umweltschutz, der kostet doch reales Geld und spült keine CO² Steuern rein.
    Das wird noch lustig wenn Greta die predigten hält mit den absoluten Lösungen, wenn der Begriff Geoengineering dem deutschen Weltrettungsbürger wie bei der Sendung mit Maus in die Gehirne gebrannt wird. Dann bekommen Chemtrails auch eine ganz neue Bedeutung, nur dann haben es eben schon alle gewusst. Aufgrund rechtlicher Vorschriften/Gesetze durften die doch Jahre vorher noch gar nicht fliegen, somit sind diese Verschwörungstheoretiker alles Lügner.
    Darum wurden neuerdings die Streifenaktionen am Himmel auch etwas gedrosselt, damit es den Übergang im Resthirn leichter macht und niemanden überfordert. Alles wussten sie dann schon wie immer unsere rationalen Hamsterradler.
    Der Bürger frisst alles, es muss nur so oft wie möglich wiederholt werden.
    Greta verkündigt nur das Evangelium, die Klingelbeutel leeren dann andere. Wer meint die "Wutrede" hätte Greta selbst geschrieben, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, die muss nicht unbedingt kopiert werden, weil die professionell für sie geschrieben wurde und Greta hat sich gefreut weil ihr sowieso etliche Stunden in der Schule fehlen - win-win Situation. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A