Klimawahn...

  • Sale...überschwemmte Wüsten sind ganz normal....ich wunderte mich immer im Outback über die floodmarker...bis ich
    selbst mit der Karre dreißig Kilometer so durch das Wasser pflügte....ganz normal....der Boden dort ist so trocken...dass das Wasser nicht rein kann und dann so zusammenläuft


    cu DL

  • Hallo @VonUndZu
    Dazu passt folgender Hammer!


    "Deutschland verdummt" – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig
    Unsere Kinder wachsen zu Narzissten und Egozentrikern heran, die nicht auf Andere achten, sich nur um sich selbst drehen und lustorientiert in den Tag leben. Wertschätzung ist ihnen kein Begriff mehr. In einem Sozialstaat müssen die Menschen aber füreinander da sein. Doch Menschen, die sich wie kleine Kinder aufführen, nicht fähig sind zu arbeiten, die sprengen dieses System.


    An oberster Stelle stehe bei Kindern und Jugendlichen das Mobiltelefon. Der Mangel an sozialen Fähigkeiten und die weit verbreitete Selbstüberschätzung führen zu steigenden Abbruchszahlen bei Berufsausbildungen und zu einem immer häufigeren Scheitern von Studienabsolventen im Beruf.
    Was soll das heißen, "wenn wir nicht gegensteuern"? Guckt euch doch mal die Greta-Klima-Extinction-Rebellion-Deppen an. Das sind doch genau diese Narzissten und Egozentriker, die zu nichts mehr in der Lage sind, als dass sich alles um sie drehen muss.
    https://deutsch.rt.com/gesells…-psychiater-halt-heutige/

  • Rekordbelastung
    EEG-Umlage steigt 2020 um 5,5 Prozent



    Neuer Rekord beim Strompreis: Die sogenannte Ökostrom-Umlage steigt im nächsten Jahr um 5,5 Prozent auf 6,756 Cent pro Kilowattstunde. Die Stromabrechnung dürfte sich für Verbraucher damit merklich verteuern.


    https://www.welt.de/wirtschaft…-2020-um-5-5-Prozent.html

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • wenn man rotgrüne Kulturmarxisten, vorbei an physikalischen Gesetzen, eine Energiewirtschaft managen lässt, kommt soetwas heraus.
    Atom-, Braunkohle-, Steinkohlekraftwerke STOP, Gaspipeline Nordstream2 STOP,
    dafür Wind-, Sonne- und Furzkraft als volkswirtschaftliche Energieversorgung installiert....


    geliefert wie bestellt - rotgrün

  • Hallo,


    Sonneborn hat schon 2013 gezeigt wie das geht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zwar bisweilen langatmig, aber frech & witzig!
    Und: Bitte beachten, ist von 2013.... (!!!)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da Deutschland sich selbst die Energie abstellt und somit als guter Stromkunde im Markt auftauchen muss, hat Frankreich sich entschlossen, 6 neue AKWs zur Deckung des deutschen Strombedarfs zu bauen.
    Wie die französische Tageszeitung „Le Monde“ berichtete, soll ein Brief von Umweltministerin Elisabeth Borne und Wirtschaftsminister Bruno Le Maire an Jean-Bernard Lévy aufgetaucht sein.
    Darin soll die Rede vom Bau von insgesamt sechs neuen Reaktoren sein, die innerhalb von 15 Jahren paarweise an drei Standorten im Land errichtet werden sollen. Frankreich kann getrost als ein Atomkraft-Land bezeichnet werden. Rund 72 Prozent des französischen Stroms werden von Kernkraftwerken erzeugt. In Deutschland wird das mit großem Unbehagen betrachtet..... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    https://de.sputniknews.com/wis…ankreich-sechs-neue-akws/


    Der oberdeutsche Beauftragte der deutschen Regierung ist in voller Atom-Schutzmontur bei den Franzosen vorstellig geworden.


  • Londoner Pendlern reicht’s: Prügel für Klima-Aktivisten


    Londoner, die wie jeden Wochentag zu ihrer Arbeit wollten, bewarfen, wie LBC berichtete, die Blockierer zuerst mit Sandwichs, dann zogen sie die Aktivisten vom Wagendach und verabreichten ihnen Schläge. Einem dritten Aktivisten, der die Blockade-Szene live ins Netz streamen wollte, ging es nicht besser.


    Insgesamt nahm die Polizei vier Extinction-Rebellion-Mitglieder fest, drei in Canning Town und einen in Stratford Station. Später verhafteten die Beamten noch vier weitere, die versucht hatten, sich in Shadwell Station an die Scheiben eines Zugs zu kleben.


    https://www.tichyseinblick.de/…gel-fuer-klima-aktivisten

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Sehr 'interessante' Klimakarten, die zeigen:



    Wir leben in einer tiefen Kaltzeitphase und niemand merkt es" :rolleyes:
    https://kaltesonne.de/der-gros…ase-und-niemand-merkt-es/


    u.a.
    Wie Bild 1 zeigt, dauerten die in der Vergangenheit etwa alle 200 Millionen Jahre aufgetretenen Warmzeiten jeweils 30 bis 50 Millionen Jahre, dazwischen lagen schwere und lange Eiszeiten mit Temperaturen unter 12°C von jeweils 50 bis 100 Millionen Jahren Dauer. Die Eiszeiten waren so charakteristisch, dass sie jeweils eigene Namen erhielten. Für diese Eiszeiten hat man lange nach Erklärungen gesucht und drastische Veränderungen der Erdatmosphäre oder schwere Vulkanausbrüche verantwortlich gemacht, ohne zu erkennen, dass es sich um einen Effekt handelt, der vermutlich mit dem Umlauf des Sonnensystems um das Zentrum der Milchstrasse zusammenhängt.
    .
    Speziell die Korrelation zwischen CO2-Gehalt der Atmosphäre ist sehr gering: In der Eiszeit vor 460 bis 440 Millionen Jahren lag der CO2-Gehalt zwischen 3000 und 4000 ppm, während er in der Eiszeit vor 300 Millionen Jahren bei nur ca. 300 ppm lag. Bild 3 zeigt die Entwicklung des CO2-Gehaltes in der Erdgeschichte. Alleine diese historische Tatsache zeigt, wie absurd die gegenwärtige CO2-Hysterie und der angebliche Einfluss auf die Globaltemperatur ist.
    ...

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Ja war es und ich hab mir echt die 10 Seiten gegeben *Kopfschüttel*. Aber man kann es nicht oft genug erwähnen wie krank das eigtl. ist.

  • Flug-Irrsinn der Regierung: Fünf Top-Politiker reisen in vier Fliegern in die USA


    https://www.focus.de/politik/d…egierung_id_11171371.html


    Meine Voraussage:
    Die Politiker werden ihren Flug durch CO2-Kompensationszahlungen als KLIMANEUTRAL verkaufen

    Ich habe es geahnt
    https://www.handelsblatt.com/p…-TRy5fLaMWkdjb5JNBAly-ap5


    Bundesregierung kompensiert CO2-Emission von Flügen und Autofahrten

  • also wundert Euch nee wenn Ihr uff sowas trefft [smilie_happy]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    FFF (Fucking for Future) taken a step further....ich hab's doch geahnt...der Kapitalismus is beese, Papi Thunberg wird scheitern....

  • Folgen des Klimapakets
    Heizungskäufer stornieren Aufträge in Millionenhöhe



    Mit ihrem Klimapaket hat die Bundesregierung den Heizungsmarkt in Deutschland ins Chaos gestürzt: Tausende Eigenheimbesitzer haben ihre Bestellungen storniert. Sie spekulieren auf Zuschüsse. Doch ob die kommen, ist unsicher.


    https://www.welt.de/wirtschaft…n-tausende-Auftraege.html

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Wir - ja wir Deutschen, haben uns die dümmste, dämlichste, kriminellste und korrupteste Regierung der Welt gewählt.
    Zitat:
    Dazu trage auch das am Mittwoch vom Bundeskabinett beschlossene Gebäudeenergiegesetz (GEG) bei. Demnach wird der Einbau neuer Ölheizungen nur noch möglich sein, wenn bei sogenannten Hybridlösungen auch erneuerbare Energien zur Wärmegewinnung eingebunden sind.


    Zwang, Repression und Kommunismus - ausgeübt von Politikern, die nie sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben ...

  • "die Deutschen sind das Glücklichste Volk der Welt, vermutlich eher das dümmste Volk der Welt"


    30 Jahre totalbeschiss am OstDeutschenBürger und nun mit den KlimaIrrenWahn, nun auch


    die AltBundesBürger, der KlimaFaschist zieht dir das letzte Hemd aus, kommt ja keine Kälte mehr,


    AtomStromPlus , den SonderMüll kann man zu Mond Schiessen, oder einfach dran vorbei :D


    so sah ich Heute im BigoBongoFernsehen bei "Asylantin such Mann", an der Küste , WindRäder über WindRäder ,


    die Geräuschemacher und so dicht an dem Dorf , ekelhaft :D


    vermutlich grünschön gerechnet :D


    Strom so billig wie nie, Regierung will den Bürgern in Deutschland , nun Geld in die rechte Tasche stecken :D


    und alle die die GEZ anschreiben, das sie nun eine AugenKlappe sich über ihr linkes Auge stülpen, und auf ein Ohr


    TiniTus haben , und hinten im Arsch sich die €rikaFerkelTröte nutzen, hoffen auf eine Hälfe der ReturenGEZ :D


    dieses Land ist im Arsch, tröte es raus, "MachMitBleibFit" :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A