Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • Mir ist es auch egal , ob ein Däutscher , Österreicher , Perser oder Jude Däutschland regiert , Hauptsache er macht sein Job für den er bezahlt wird vom Volk :D Multi :D

    Wie wäre es mit Paolo Pinkas, ein rassiger südländischer Typ - Italiener, glaube ich? :D

    :D Und ich schreibe auch nicht für Geld :D

    Nimmst Du auch NIS, YTL/TRL oder nur EUR??? :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Vllt. noch was zu obigem. Hätte man Versailles nicht unterschrieben, wären durchaus Szenarien denkbar gewesen den ersten Weltkrieg noch zu gewinnen, zumindest einen Ausgleichsfrieden zu erzwingen.
    Mehr Ausbluten als 1919, als die Leute aufgrund der im Waffenstillstand fortgesetzten Seeblockade auf den Straßen verhungert sind, war kaum möglich.
    Die Amerikaner hatten Versailles unter Protest verlassen, eine Invasion Deutschlands hätten Franzosen und Briten möglicherweise ohne die Amerikaner machen müssen.
    Die amerikanische Bevölkerung hat sich zu einer Kriegsteilnahme nicht breitschlagen lassen, um Deutschland auszuplündern, sondern wegen Schauermärchen Marke Lusitania und belgische Kinder. (Der gemeine Amerikaner hatte 1916 noch weniger Lust auf Krieg als 1940.)
    Die Franzosen waren derart kriegsmüde, dass im Verlauf 1918 schon ganze Brigaden meuterten und nur durch Dezimierung zurück an die Front gebracht wurden.
    Ende 1918 wurden auch in Deutschland die ersten Panzer gebaut.
    Der Waffenstillstand kam überhaupt nur zustande, weil die OHL darauf drängte, und zwar nicht wegen der sabotierenden Kommunisten, oder aufgrund der Blockade, sondern weil sie wegen der Amerikaner einen Fronteinbruch befürchteten. Die Entente wäre aber auf dem Reichsgebiet vor den selben Problemen gestanden wie die Deutschen in 1914 vor Paris oder die Briten in Gallipoli. Die wären nicht weit gekommen.


    Vor DIESEM Hintergrund hat Rathenau das gesagt. (Und wenige Jahre darauf hat er Rapallo eingefädelt, wie passt das? )

  • cudl so36

    Ist das Dein "Deckname" in Deiner Email?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • if you're getting invoked with politics. politics fuck you up.


    aber Du hast schon recht.
    1916 hatte 'Däutschland' gewonnen und wären nicht die ganzen false-flag-anschläge gewesen, lusitania bis 911, sähe die welt heute anders aus.


    dennoch
    if you're getting invoked with politics. politics fuck you up.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    nichts für ungut
    Sgt.

  • Ja und ich habe auch Gold

    Na dann sei doch froh, ich habe nur Katzengold und nach den Saufen Katzenjammer und hacken muß ich nur das Holz für den Winter, wenn Du besser beim hacken bist kannst vorbeikommen, ich hätte noch so ca. 27 Meter!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Jetzt werden die Spitzel schon offiziell losgeschickt.........eine neue Gereration wächst heran......DDR2.0


    Jugendschutz


    Alkoholkauf – Länder wollen jugendliche Lockvögel


    Bisher ist Niedersachsen das einzige Bundesland, das jugendliche Testkäufer zu Supermärkten und Tankstellen schickt – auch, um Jugendkriminalität vorzubeugen. Nun beraten die Innenminister der Länder über eine bundesweite Regelung. Aber es gibt Zweifel an der Rechtmäßigkeit minderjähriger Lockvögel.


    http://www.welt.de/politik/art…ml#article_recommendEmail


    LG lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Hallo Leute


    Kaum bin ich ein paar Stunden nicht hier da bricht hier der Sturm los! Was ist denn los mit euch? Leider kann ich die nächsten Tage nicht so oft hier sein weil Barack ja kommt. Ich hoffe Ihr versteht das, schlag euch bitte nicht die Köppe ein solange. Um es im Vorfeld abzuwägen bevor wieder soviele gegen und an mich schreiben! NEIN ICH DARF EUCH NICHT SAGEN WARUM BARACK WIRKLICH NACH EUROPA KOMMT!!


    Viele Grüsse


    Euer Oliver Kronshage

  • :D :D :D und bekommt dafür Milljarden :D :D :D für ein neuen Krieg :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 10.000 Milljarden USD kostete der kalte Krieg den Russen im Jahr :D


    Zur Sicherung Däutschland's :D oder zur Sicherung der Rüstungskonzerne :hae:


    Der kalte Krieg ist vorbei , die Rüstung Konzerne werden arm ;( es werden nicht mehr so viele Bomben benötigt :D


    in Däutschland werden Tonnen von Panzer verschrottet :D die hätte man so schön an Israel , Iran , Korea, China verkaufen können :D


    wo der Schrottpreis hoch war :D naklar ohne Kanone ,, Panzer zu Landmaschienen ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Tss, welche Forderungen hätten alleine die ca. 50 Millionen russischer GULAG-Opfer (wenn sie denn überlebt hätten!) an die Lasar-Moissejewitsch-Kaganowitsch-Bande und seiner ... Schächer zu stellen?!

    Koennte mal jemand diease WahnsinnsZahlen auch belegen ? Offiziell sollen es gerade mal ca. 1 Mio Tote gewesen sein, bei ca. 50 Mio Gefangenen insgesamt ; das waere vielleicht noch eine normale Quote:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Gulag


    Vielleicht sind die Gulags in der Tradition der "Verbannung" entstanden: Zur Zarenzeit wurden unerwuenschte Personen nach Sibirien verbannt (bspw. auch Lenin) ; von dort gab es aufgrund der Kaelte kaum Moeglichkeiten zu entkommen ...

  • Na warum hat er das wohl in einer internationalen Zeitung von sich gegeben?
    Natürlich um Stimmung gegen die Friedensbedingungen der Entente zu machen, um diesen Raubfrieden anzuprangern.
    Diese aus dem Zusammenhang gerissene Aussage hat nur beschrieben, was aus Deutschland wird wenn man Versailles unterschreibt. Und er hatte auch recht, nur schon 1929 und nicht erst 1938.
    Dazu passt sehr gut zweiteres, das ist in etwa das was Atatürk damals tatsächlich gemacht hat. Und die Türkei ist damit NICHT schlechter gefahren als wir. Die hatten keinen Grund für Revanchismus, die brauchten keinen Hitler, die haben sich den zweiten Weltkrieg gespart.
    Leider hatten wir 1918 nur besonnene Schwätzer, die sich lieber bogen als zu brechen, und keinen Atatürk.


    Nein, die Schweine, die Rathenau ermordet haben, das waren sicher nicht bessere Deutsche als er.



    Hallo O. Jemineh,
    er (Rathenau) hatte diese Voraussagen nicht etwa erraten oder die erst zukünftigen (28. Juni 1919) Versailler Verträge zum Maßstab genommen und sie auf die Zukunft projiziert ... als Hochgradfreimaurer, als Mitglied des exklusiv jüd. und damit alle Freimaurerlogen überragenden und bestimmenden Bnai Brith-Ordens, als Höchsteingeweihter also plauderte er ganz einfach wie schon Benjamin Disraeli aus dem Nähkästchen, ein Plaudern, das wie so oft noch, keine Auswirkungen hatte, da jeder Nicht-Eingeweihte, jeder anständige Mensch sich darunter nur eine Warnung verstehen konnte, ja mußte!
    Diese in sich - und zum politischen Wirken erst recht - widersprüchlichen Bekundungen, geben überdies allen etwas - für alle ist etwas dabei.
    Bspw. wählten christliche Kohlanhänger ihn und seine UNION, da er sich für sie präsentierte; Kohl der eine Halbierung der "Gastarbeiter" versprach und eine unumkehrbare Vervielfachung hinterließ, der von einem "Europa der Vaterländer" schwafelte und uns einer wiederum unumkehrbaren Sowjet-EUnion auslieferte. Der darum für seine für Deutschland katastrophale Politik zurecht von Bnai Brith, PAN-Europaunion und weiteren Tod-Feinden unserer Freiheit, Eigenständigkeit und unserer Souveränität mit Auszeichnungen und Orden überhäuft wurde.
    Wie ein Barack Obama, der die Abschaffung von Guantanamo und Folterungen versprach, und dann für jeden ja so nachvollziehbar nicht umhin kam, dies zurückzunehmen.
    Wie Die Grünen, die in der Opposition ohne Stimmengewicht lauthals weltfremden Pazifismus predigten und dann kaum im Amt das genaue Gegenteil (wohlgemerkt im Dienste fremder Interessen) umsetzten.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • ... mir wirklich aus der Seele spricht. Kompliment für diesen Beitrag!!!


    Was können wir also tun? Nichts mehr! Und nun spricht wieder mein "weises" Herz. Wir können zuschauen wie unsere Kultur den Bach runter geht. Spengler hat wieder mal Recht behalten. Aber eins lass ich mir nicht nehmen: Die Schadenfreude wenn die Bobos in ihren Nobelbezirken zittern, wenn draußen die Straßen brennen...das ist das Einzige, das bleibt.


    *** Das möchte ich noch ergänzen:"Auch die Schwesterwälles, Schultzzens, Blötterincks, Goon-Bandits und deren Strippenzieher und Unterbau sollen richtig zittern. man wird sie finden!!!!



    Hier der gesamte Beitrag

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Koennte mal jemand diease WahnsinnsZahlen auch belegen ? Offiziell sollen es gerade mal ca. 1 Mio Tote gewesen sein, bei ca. 50 Mio Gefangenen insgesamt ; das waere vielleicht noch eine normale Quote:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Gulag


    Vielleicht sind die Gulags in der Tradition der "Verbannung" entstanden: Zur Zarenzeit wurden unerwuenschte Personen nach Sibirien verbannt (bspw. auch Lenin) ; von dort gab es aufgrund der Kaelte kaum Moeglichkeiten zu entkommen ...


    Für`s erste:
    "Die durchschnittliche jährliche Sterberate im Lagersystem wurde in der Forschung jahrzehntelang debattiert. Sie ist bisher nicht abschließend ermittelt. Verschiedene Forscher kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. So reichen die Schätzungen von 2,5-30%, schreibt Heinsohn. Für die Lager Kolyma und Workuta gibt es noch höhere Schätzungen. Dort sollen bis zu 50% der Häftlinge umgekommen sein. Rummel, der frühere Zahlen nach unten korrigierte, rechnet für die gesamte leninistisch-stalinistische Ära von 1918-1991 mit 39 Millionen Gulag-Toten. Heinsohn erwähnt, dass von den drei Millionen deutschen Kriegsgefangenen, die, von wenigen Ausnahmen abgesehen, in speziellen Kriegsgefangenenlagern interniert waren, welche nicht zu dem dem Gulag unterstellten System der „Besserungsarbeitslager“ gehörten, nach fünf Jahren bereits eine Million verstorben waren."

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Die Wahlergebnisse aus den EU-Wahlen sollen solange geheim bleiben, bis alle gewählt haben!!!! Gerade im GEZ-Richtfunk als Beitrag.
    Ich fasse es nicht, was für eine unglaubliche ScheiXXe gesendet wird.


    ich hab immer gedacht, das BLÖD selten zu unterbieten ist. Aber, wie man sieht, wird man immer eines Besseren belehrt ... :wall:

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • ja, ja - die Frau Koch-Mehrin. Frau Koch-Merihn eignete sich offensichtlich bestens, um sie auf dem Schießstand zum Abschuss freizugeben. Und sie machte in ihrer Unprofessionalität auch alles, damit sie dort richtig steht. Heute morgen hat sie wohl Papier-Schere-Stein gegen ihren Wecker verloren. Liegt trotzdem noch im Bett! Was will er jetzt machen?


    Die Vögel Twittern, Twittern, Twittern es vom Dach


    Und bei Weissgarnix hat sich der Herr Lübberding der armen Frau auch noch angenommen :D


    Der Unterschied zwischen Herbert Wehner und Frau Koch-Mehrin ... von der Optik mal abgesehen - sie raucht keine Pfeife!
    Aber viele denken jetzt bestimmt, man kann sie bald in derselben rauchen ...

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Risk ()

Schriftgröße:  A A A A A