Japans Ausstrieg aus den US Staatsanleihen....

  • Sam,


    ich bekomme regelmäßig technische Supportanfragen, 1/2 - 1 DIN A4 Seite lang.


    Alles klein geschrieben, ohne Absätze, also Fließtext.


    Da kriegst du Augenkrätze, wenn du davon mehr als 5 Zeilen lesen willst. (genau wie bei Großschreibung über den gesamten Text)


    Das liegt nicht an der Handy-Generation, sondern an der Faulheit der Leute, auch nur 1 Taste mehr pro Wort zu betätigen.


    Selbst bei Bestellungen im Online-Shop oder Ebay-Bestellungen beobachte ich, daß bei der Adreßeingabe die Leute zu faul sind die Shift-Taste am Wortanfang zu betätigen.


    Das rechne ich dem Verfall von Werten, Ethik und Moral in unserer Gesellschaft zu.


    Neulich schrieb einer (mit deutschem Namen, ohne Migrationshintergrund) wortwörtlich ins Bemerkungsfeld des Bestellformulars:
    "Ey, bracuhe meine beschtelung sofort!" - das sagt ja wohl alles. Es ist auch kein Einzelfall, solche Beispiele kann ich dir täglich liefern.


    Ich empfinde das als Mißachtung des Kommunikationspartners, wenn grundlos gegen alle Regeln der Rechtschreibung aus Faulheit verstoßen wird.
    Und ich beobachte, daß es um sich greift... :(


    Rainer

  • :D Na gut für ein Stunde kannst mal in die Piep Show rein ;) Guckst Du hier nur für Dich :D was immer Du auch sehen willst :D http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=6281& :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Rainer
    Kein Ding.!!
    Versteh dich Voll und Ganz.Wird das jetzt gross oder klein geschrieben? ;)
    Gruss
    Sam
    p. s. ..........Gruss Sam...........

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Genau so ist es. :wall: Und wir können es nicht mehr ändern.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • :D Na gut für ein Stunde kannst mal in die Piep Show rein ;) Guckst Du hier nur für Dich :D was immer Du auch sehen willst :D http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=6281& :D


    Gruss


    alibaba :D


    HAHAHAHAHAHAH!
    Ich glaub dir kein Wort. ^^ :D ^^ :D
    Nein, dass mach ich jetzt nicht.
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Sam
    Piep Show gibts bei mir gleich. :D Live :D ,
    Fotos erwünscht?

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Jetzt mal nicht vom Thema ablenken. :D TÜTELÜTÜTÜ
    Immerhin gehts hier um Milliarden von Dollars. :D
    Da sind persönliche Interessen hinten vor. [smilie_happy]
    Ich glaub ich muss jetzt ins Bett,
    Tütelütütü
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Es handelt sich um sehr gute Fälschungen (Trickbetrügerei). Die italienische Polizei schaltete sofort die US-Behörde ein. Diese wissen um die gegenwärtige Brisanz von US -Staatsanleihen und schicken umgehend Mitarbeiter des CIA's vorbei. Diese können zwar ziemlich schnell feststellen, dass es sich um Fälschungen handelt. Jedoch möchte sich sicher sein, ob es sich dabei um Trickbetrüger handelt oder ob dahinter andere Überlegungen stehen, zum Beispiel die Diskreditierung des US-Dollars. Die Meldung, dass es sich um Fälschungen handelt, zögert man aus. Vielleicht weil man sich erhofft, dadurch an mehr Informationen zu gelangen, länger in Italien bleiben zu können (CIA) oder andere Möglichkeiten, auf die nur ein Profi auf dem Gebiet kommt.
    Die Japaner wurden auf freien Fuss gesetzt, sie müssen sich allerdings in der Nähe der Untersuchungskommission aufhalten und dürfen das Land unter keinen Umständen verlassen. Netter Weise wurde für sie auch schon ein Hotelzimmer reserviert. Big Brother lässt grüssen. Und wenn die beiden spazieren gehen, kanns schon mal vorkommen, dass man an unterschiedlichen Tagen die selben Gesichter sieht.
    So ungefähr könnte es aussehen.

  • Die Japaner wurden auf freien Fuss gesetzt, sie müssen sich allerdings in der Nähe der Untersuchungskommission aufhalten und dürfen das Land unter keinen Umständen verlassen. Netter Weise wurde für sie auch schon ein Hotelzimmer reserviert. Big Brother lässt grüssen. Und wenn die beiden spazieren gehen, kanns schon mal vorkommen, dass man an unterschiedlichen Tagen die selben Gesichter sieht.


    Aber wär fälscht denn Bonds in Höhe von 500 Mio? das macht doch gar keinen Sinn. Die prüft jeder ganz genau und damit mein ich undertprozentig genau. Ist doch bei Falschgeld auch so am meisten werden die 50er gefälscht auch wenn es sich viel mehr lohnen würde 500er zu fälschen aber da schaut man dann halt doppelt und dreifach hin.


  • Aber wär fälscht denn Bonds in Höhe von 500 Mio? das macht doch gar keinen Sinn. Die prüft jeder ganz genau und damit mein ich undertprozentig genau. Ist doch bei Falschgeld auch so am meisten werden die 50er gefälscht auch wenn es sich viel mehr lohnen würde 500er zu fälschen aber da schaut man dann halt doppelt und dreifach hin.

    und wer lässt die größten urkundenfälscher aller zeiten einfach so frei ohne ihre identität feststellen zu können, nach fast zwei wochen! ich glaube keine sekunde an eine fälschung. die dinger sind echt und die identität der beiden könnte, wenn es japanische staatsbürger sind, nur von den japanern endgültig geklärt werden. die wollen das offenbar nicht, was ich unter bestimmten bedingungen verstehen könnte, nämlich dann wenn es sich um japanische papiere handelt und die beiden im regierungsauftrag unterwegs waren.


  • Aber wär fälscht denn Bonds in Höhe von 500 Mio? das macht doch gar keinen Sinn. Die prüft jeder ganz genau und damit mein ich undertprozentig genau. Ist doch bei Falschgeld auch so am meisten werden die 50er gefälscht auch wenn es sich viel mehr lohnen würde 500er zu fälschen aber da schaut man dann halt doppelt und dreifach hin.

    Diese hier zum Bespiel:
    http://www.20min.ch/finance/ne…-auch-in-Spanien-13993996


    Es wäre nicht der erste Fall.


  • kein engländer, keiner, der je englisch gelernt hat, hat je krätze bekommen, weil in english alles *außer Namen und Satzanfänge* klein geschrieben wird.
    warum bloß bekommst du krätze, wenn du deutsche texte klein geschrieben liest, bei englischen texten stellt sich dieser ausschlag aber nicht ein?


    vielleicht hat es einfach etwas mit intoleranz zu tun.


    lern erstmal, dass "dass" nicht mehr so geschrieben wird: daß <= davon bekomme ich nämlich augenkrätze. =)


    moin. dies hat natürlich alles nix mit echten oder unechten japanern, echten oder unechten bonds zu tun.
    wir müssen weiter im nebel stochern.. keine theorie erscheint zwingend.
    ein false-flag? aber wer soll in die irre geführt werden?


    HeinzD


  • Moin
    1. bin ich Deutscher und kein Engländer
    2. gibt es in der Schweiz nicht das "eszet"
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Onkelchen..du hattest ein PIC von Hanf in bergen drin.


    Ich fände den Garten in 10 Minuten..der Buckel im hintergrund ist sehr markant.


    cu DL......Lupo ist Botaniker ..sowie Berg - und Goldfex [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    Darauf hab ich gewartet. :thumbup:
    Die Fotos sind älter, und vielleicht war das ja gar nicht mein Garten. :rolleyes:
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Du kannst dich ja mit mir über die Zweihäusigkeit bestimmer Arten per PN austauschen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    @all.....ich bin zu faul zum redigieren,alte Rechtschreibung ist Pflicht..das ß bleibt so.


    cu DL.....ich krieg die Krätze wenn Paßwörter auf englischen tastaturen kommen ...und dann sagt er am Telephon ..nicht Fon...the sign above the eight or so :wall: :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A