Transformers... Perthmint

  • So viele negative Meinungen, ich glaube, die zwei kreisrunden Pressungen muss man schon aus antizyklischen Gesichtspunkten kaufen... Also, wenn silbercorner 30€ will bin ich dabei :D :D :D :D


    Aber um zu der allgemeinen Diskussion noch was beizutragen, Harry Potter nicht vergessen !!! :thumbup: :thumbup: Jetzt wo der neue Film kommt! Immerhin wurde hier kein Silber verschenkt! :thumbup:

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich was es alles gibt, ich sehe die Kinder schon die Münzen "schnibbeln" :D


    Aber es scheint einen Markt für derartige Prägungen zu geben, ich kann mir nicht vorstellen das die Perth sonst die Maschinen anwirft. Zudem sollten 5.000 Stk. bei der Vielzahl der Kinobesucher wohl auch zu verkaufen sein.

  • "The quantity ordered was above the current available stock. The available stock has been added to your order"



    Noch 41 Optimus Prime und 172 Megatron, bei der Perth Mint wohl bald ausverkauft!




    Grüße Andibu

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Dann schauen wir mal silbercorner ein wenig über die Schulter: Optimus 128 STücke, Megatron ebenso... zumindestens wenn sie richtig eingegeben sind. Mal schauen wie schnell das sinkt,...


    Wenn die soviele bekommen haben, wundert es mich nicht, das bei der perth im Shop nicht mehr allzuviele da sind!!! :hae: :hae: Aber wie wir schon wissen, ist das nicht der wirklich Stand der Prägung, sondern nur die die eben im Shop momentan sind, hintendran laufen vielleicht noch die Motoren mit 2000 weiteren Plasikschobern...

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Liebe Gemeinde,


    kann jetzt doch nicht wiederstehen und muß mal hören, was Ihr so denkt, nachdem zuletzt hier die Red Back Spider und die Battles von Tuvalu von der PM ja doch für Gesprächsstoff gesorgt haben.
    Darum geht's:




    Kann jetzt jeden verstehen, der erstmal sagt: SPIELZEUG :thumbdown:


    Da wir ja hier aber gerne auch über's hypen philosophieren, hab ich mich mal ein bißchen umgesehen, ungeachtet dessen, dass ich selbst nicht die Zielgruppe bin. 8| aber ich geh auch nicht jeden Tag in den Zoo Pandas streicheln und kauf sie trotzdem von den Chinesen:D warum also nicht auch Spielzeug aus der Renault Werbung von der Insel im Pazifik 8o


    IN D ist noch nicht viel und wenn nur eine sehr verhaltene Reaktion festzustellen.


    Anders sieht es da schon in USA aus. Da brennt die Hütte (13 Seiten in 5 Tagen) :thumbup: und die Rollen sind gut verteilt. Da kann man zum Hypen noch was lernen. ;)


    Da gibt es den Skeptiker , einen imposanten countdown des online shops der PM bis zum "unavailbale online " in 3 Tagen und auch ganz gute Argumente, warum zum Filmstart in USA der Markt 5000 Münzen schnell aufnimmt . Momentan ist das Angebot in e*b*a*y noch übersichtlich und "Optimus " scheint - entsprechend der Mehrsheitsmeinung in den sräds - vor Megatron die Nase vorn zu haben.


    So, und nun :S was sagt Ihr ?) Top oder Flop :hae: sicher Spielzeug imho ;) aber das sagt über den Preis in 6 Monaten nix. Das gute für uns hier ist, dass unsere Erlanger ;) mal wieder vorgesorgt haben und dass auch noch zum derzeit in USA, AUS und EU besten - mir bekannten - Preis :thumbup: Die ersten knapp 40 Sätze sind nach meiner Zählung aber schon weg ;)


    greetz anwir


    P.S.: Ja, Ihr vermutet richtig, ich hab mir welche geholt :wall: aber keine Sorge, den Markt macht, wie bei der Battle, wenn Gettyburrg kommt, die USA und nicht wir hier :D

  • MMh :hae: :hae: :hae: hier hatten wir auch zig Meinungen innerhalb von kurzer Zeit...! Grüße!

    Den hab ich gesucht und 10 Minuten nicht gefunden :wall: :wall: ich muß dringend ein paar Silberscheiben gegen 2 runde Glasscheiben mit Rand und Henkel tauschen 8|


    Suche hat aber auch bei "transformers" und"optimus" nix ausgespuckt :huh: ?)


    Kann ein Mod bitte den/meinen sräd unten an den ursprünglichen hängen [smilie_blume] - Danke :thumbup: und sorry :huh: mag selbst keine Doppel-sräds :whistling:


    greetz anwir


    Erledigt, Gruß Twinson

  • Also bei SC ist der Verkauf eher mau, 5 Tage und nur 20 Stücke beim Optimus, Megatron 19 mal... Mal sehen, wann die Preise sinken... Vielleicht doch eher das hier kaufen, sieht von der Verpackung her zumindest gleich aus!!! :D :D :D

  • gibts was neues zu den beiden transformers??
    jemand schon irgendwelche redbackspider symtome beobachtet??
    grad mal so ein teil für glaube 90 euro sofortkauf gesehen..
    allerdings kein käufer :hae:

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Abwarten..., in der Ruhe liegt die Kraft. Der Markt ist inzwischen ziemlich leergefegt. Am 07.06. erscheinen die nächsten beiden Münzen.


    Forthcoming Releases 2011
    Perth Mint JUNE Coin Releases available from Tuesday 7th June 2011:


    Australian Sea Life II – The Reef Hawksbill Turtle 1/2oz Silver Proof Coin (Release 1 of 5)
    Australian Koala Gold Coin Series 2011
    2011 Australian Rugby Union – Men of Gold 1oz Silver Proof Coin
    Australian Koala Silver Coin Series 2011 5oz Silver Proof Coin
    Transformers – The Dark of The Moon Megatron, Optimus Prime and Bumblebee 1oz Silver Proof Coins
    Centenary of RMC Duntroon 1911 – 2011 Stamp and Coin Cover
    2011 Deadly and Dangerous 1oz Silver Proof Coin


    Gruß Harami

  • Die Transformers :hae:


    Die Händler haben nichts mehr.


    In den Foren und auf Hood,Auvito, MA......ist nichts mehr


    Nur Ebay hat noch ein paar Stücke weltweit


    http://coins.shop.ebay.com/i.h…rksid=p3286.c0.m270.l1313


    Aber alles Übersee ?)


    Aber dort wird schon mehr gezahlt


    http://cgi.ebay.com/2009-Trans…oins2&hash=item2a100b87ce


    In Australien und USA gab es vor einem halben Jahr noch einige mehr.


    Vielleicht wegen dem Film.


    Silber ist ja auch gestiegen.


    Die haben 5000 Auflage.


    Die Treasures of Australia haben 7500 und kosten Standart über 100.


    Vielleicht kommt noch ein Schub.

  • nur warum bringen die schon wieder einen megatron und einen optimus raus.die sehen auch noch fast gleich aus. :(
    viel intressanter wäre es gewesen die hätten nur den einen -neuen-bumblebee rausgebracht.und nicht 3 auf einmal ;(
    perth mint :thumbdown:


    ich warte schon auf die red back spider 2 identische münze nur krabbelt die spinne in die andre richtung [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A