Auch ich bin neu hier,

• deshalb möchte ich mich kurz vorstellen und alle Edelmetallfreunde in diesem Forum -Hallo- sagen.

Bin durch meinen Bruder in diesem Forum gelandet. Habe ich mich dann mal 14 Tage hier "rein gelesen" und mich nun entschlossen, zu einigen Themen hier, meinen Beitrag zu leisten.
    Edelmetalle (Silber 80% und Gold 20%) interessieren mich erst seit ca. 3 Jahren. Nun kommt immer mehr die Sammelleidenschaft hinzu. :) (Dazu erhoffe ich mir hier Hilfe). Auf dumme Fragen könnt ihr euch schon mal einstellen. :)
    Ansonsten: männlich, so ca. 45 Jahre, wohne in NRW, verdiene meinen Unterhalt mit den Händen.

So dass wars.
    Einen schönen Abend Euch.
    KW

• Ich finde das Klasse , das sich immer mehr Leute an die Kaiser erinnern :thumbup: --obwohl ich mich nicht mit einem speziell identifiziere .

Willkommen Kaiser Wilhelm !

Wenn das so weiter geht , haben wir bald Kaiserkrone, Kaiser Barbarossa , Kaiserjäger ..vielleicht sogar Kaiserschmarrn hier im Forum 8o

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Auf dumme Fragen könnt ihr euch schon mal einstellen. :)

Das schreckt uns nicht - wir sind es gewohnt! :thumbup:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Willkommen im Forum Kaiser Wilhelm und viel Spass bei weiterem EM Erwerb

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    Apropos Willi und Konsorten...ich bin doch froh das mir diese Königs/Kaiserkasper erspart geblieben sind. :D

• Das schreckt uns nicht - wir sind es gewohnt! :thumbup:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Nachdem ich nun gute 4 Minuten Still gestanden habe, :) möchte ich ich mich für eure Grußworte bedanken und @ Goldpüppchen: Nein, ich bin nicht aus Bielefeld....(oder habe den Sinn nicht Verstanden.
    KW

• Apropos Willi und Konsorten...ich bin doch froh das mir diese Königs/Kaiserkasper erspart geblieben sind. :D

:thumbup: Dabei siehst Du aus als ob du der Versuchs-Assistent von Fritz Haber seinen Senfglas. :thumbup:

Nachdem ich nun gute 4 Minuten Still gestanden habe, :) möchte ich ich mich für eure Grußworte bedanken und

:thumbup: Ich hoffe Du bist gerührt und nicht Geschüttelt! :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Hallo Kaiser Willhelm.......ein schöner Name........viel Spass im Forum! :thumbup:

27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum [smilie_blume] ,

hab eine gute Zeit hier. Danke auch für die kurze Vorstellung, ist immer nett "Hallo" zu sagen !

Wie Bielefeld ?? Was ist das denn [smilie_happy] , nach 14 Tagen hier lesen sieht man doch die harte nackte Wahrheit die sich hinter diesem doch harmlosen Wort versteckt !

Ja, gibt schon viele Kaisers hier, nun fehlt nur noch einer ohne Kleider. :D

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Danke für den Hinweis und die Grußworte Tut.
    Habe auf dem Schlauch gestanden :) , gestehe aber auch gleich ein, dass ich hier nicht jedes Thema mitlese.
    Aber in dem Zusammenhang noch ein Eingeständnis: Ich kenne 2 !!! aus Bielefeld. Und es kommt noch besser, ich war schon dort. :)
    KW

• Danke für den Hinweis und die Grußworte Tut.
    Habe auf dem Schlauch gestanden :) , gestehe aber auch gleich ein, dass ich hier nicht jedes Thema mitlese.
    Aber in dem Zusammenhang noch ein Eingeständnis: Ich kenne 2 !!! aus Bielefeld. Und es kommt noch besser, ich war schon dort. :)
    KW

williwilli, den weltkrieg wirste wohl wieder verlieren. :D

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A