Hallo Forengemeinde
In eigener Sache; aber vielleicht bringt es dem einen oder anderen oder der Allgemeinheit auch Nutzen.....
Seit 23.07- warte ich nach Tarifumstellung auf Freischaltung durch 1&1. Nach vielfachen Meldungen bei Stördienst / Kundendienst erfolgten vielfache, nichtssagende hinhaltende Vertröstungen, bis mir gestern der "Kragen platzte" und ich den Vorstand anmailte:
---------------------------
ÄUSSERST DRINGEND; bitte sofort an den VORSTAND weiterreichen !!!!
1und1 Kd.Nr.: (.........)
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit 4 Jahren bin ich Mitglied von GMX.DSL und habe seit dem 23.07.die Zusage der Umstellung auf 1&1.
Bereits am 24.abends meldete ich den nicht erfolgten Zugang, auf ihren Hinweis von 48 Std Karenzzeit dann täglich wiederholt.......
Mit vielen vielen Ihrer Mitarbeiter komme ich nicht weiter.Der Höhepunkt dieser unerfreulichen Sache:
Soeben teilte mir ein Mitarbeiter auf Befragen mit,daß erst am Mittwoch ein Störungssachbearbeiter auf mich zukommen könne .
MIR REICHT ES!!!
Ich bin Moderator eines international angesehenen Internetforums mit 8000 Usern.
ICH SETZE IHNEN EINE FRIST BIS MORGEN,28.07.,14:00
WENN MEIN ANSCHLUSS NICHT DANN STÖRUNGSFREI STEHT;
WERDE ICH DIE ÖFFENTLICHKEIT DETAIILIERT ÜBER DIESE SKANDALÖSE VERZÖGERUNG INFORMIEREN.-
Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüssen
-------------------------------------
Nun erinnere ich mich, daß ein Mitglied lange Hinweise auf 1&1 gab.
Fragen:
---- Hat jemand zu der Führungsebene dieses Dienstleisters Zugang?
---- Wenn ja, bitte PN !
---- Hat jemand von uns ähnliche "tolle" Erfahrungen mit 1&1 oder anderen Providern ? Gern hier herein !!
Ach so: Die Frist ist abgelaufen, und 1&1erhielt letzte Aufforderung,bis morgen 14:00 ihre Dienstleistungen -- über 6 Tage nach Terminzusage -- zu erbringen.
Grüsse
Edel Man