Hinweis auf EMS Direct Edelmetallshop

  • Das müste dann evtl ein Händler sein, bei dem alle eingkauft haben, der die Addressen dann weiter verkauft hat?

    :D Ganz legal - schon einmal was von den "Listenprivileg" gehört :?: Wir schließen die Zustimmung bei den deutschen Händlern durch einen Passus aus :!:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Listenprivileg
    http://www.datenschutz-praxis.…g-der-streit-geht-weiter/

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Weiterverkauf von Adressen mit Spezial-Selektionsmerkmalen, bei denen davon auszugehen ist, daß ein überwiegendes Interesse des Kunden besteht, daß diese Adressen nicht weitergegeben werden, ist untersagt. Dies ist bei einigen wenigen Spezialversendern so.


    Bei Anlagegoldmünzenkäufern könnte ich mir durchaus vorstellen, daß dies auch so ausgelegt wird.


    Auf jeden Fall darf kein Massen-Werbe-Email ohne Einwilligung der Empfänger versandt werden. Bei der Vielzahl der Empfänger würde ich es für unwahrscheinlich halten, daß die alle bei einem Gewinnspiel eingewilligt hätten :)


    Zudem ist nichtsdestotrotz die Frage im Raum: WOHER KOMMEN DIE ADRESSEN? Darüber muß Auskunft erteilt werden.


  • Gibts in diesem Bereich auch sowas ähnliches wie eine "OptIn"? Wenn ja, dann ist ganz schnell SCHLUSS mit LUSTIG ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Gibts in diesem Bereich auch sowas ähnliches wie eine "OptIn"?

    Das Opt-in wurde in DE durch durch die Interessen und auf betreiben des Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und den Bundesverband des Deutschen Versandhandels gegen die Datenschützer von der Politik ausgehebelt - perfekte Lobbyarbeit :!:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-in

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Zum Thema Vorkasse selbstverständlich ist es ein Vertrauensvorschuss den wir damit erlangen, diesen geben wir natürlich auch mit der günstigeren Ware auch wieder zurück.

    Lerne erst einmal Deutsch, dann klappt das mit der Schnäppchenmasche viel besser.
    Wir sind doch keine handygierigen Kinder!
    Und nun ab in den Knast, wo du wahrscheinlich herkommst.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • durch die Interessen und auf betreiben des Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und den Bundesverband des Deutschen Versandhandels gegen die Datenschützer von der Politik ausgehebe


    Egal, beim letzten Telefonspam-Terror hats geklappt. Haben sie das original OptIn von mir?! Das werde ich doch gleich anfordern, geben Sie mir mal BITTE Ihre Firmenadresse :D Seitdem gilt: Kein Schwein ruft mich mehr an, keine Sau kümmert sich mehr um mich :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • :D Seitdem gilt: Kein Schwein ruft mich mehr an, keine Sau kümmert sich mehr um mich :thumbup:

    Ja das ist zwar schön wenn es funktioniert, aber wie viele haben auf Grund von Unwissenheit und Einschüchterung schon bezahlt - die Gerichte stellen noch immer Zwangsvollstreckungsbeschlüsse aus, Anwälte geben sich für diese dreckigen Geschäfte her und wen Du nach all den Hürden die man Dir aufgebaut hat gegen solche Firmen vorgehst sind im Erfolgsfall die Strafgelder ein Trinkgeld. Wäre das Opt-in rechtsverbindlich und wirkungsvoll könnte sich so eine "Industrie" nicht am Markt halten!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ja das ist zwar schön wenn es funktioniert, aber wie viele haben auf Grund von Unwissenheit und Einschüchterung schon bezahlt - die Gerichte stellen noch immer Zwangsvollstreckungsbeschlüsse aus, Anwälte geben sich für diese dreckigen Geschäfte her und wen Du nach all den Hürden die man Dir aufgebaut hat gegen solche Firmen vorgehst sind im Erfolgsfall die Strafgelder ein Trinkgeld. Wäre das Opt-in rechtsverbindlich und wirkungsvoll könnte sich so eine "Industrie" nicht am Markt halten!


    Zum Glück werden alle irgendwann bezahlen, die einen früher, die anderen später. Das Unterbewußtsein zieht solche Dinge magisch an. Man sollte eben nicht gegen sich selbst kämpfen ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • BEi EMS Direct hat man eine Glaskugel und weiß bereits jetzt, wann die Behörden zuende gearbeitet haben.... "ab 14.8. sind alle behördlichen Dinge erledigten und der Versand startet..."


    http://shop.ems-direct.eu/aktuelle-neuigkeiten.html


    Bis dahin wird es natürlich nicht übel genommen, wenn man schon mal Geld überweist...


    Bemerkenswert auch, daß die Korrespondenz der BRITISCHEN FIRMA von einer deutschen IP-Adresse kommt, die mittels utrace.de per Punktlandung lokalisierbar ist.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Ich wiederhole nochmal:
    Es gibt da eine Firma, die verkauft zu Preisen wie sonst keiner, ermöglicht aber kein Zug-um-Zug-Geschäft, verlangt ausschließlich Vorkasse, liefert aber erst später, - hat einen Bestand wie ihn selbst Pro Aurum oder CoinInvestDirect.com wahrscheinlich nicht haben, - das ganze gehört jemandem, der einen stark türkisch-klingenden Namen hat, der aber nicht kontaktiert werden möchte und dafür gab es eine Bestätigung eines türkischen Generalkonsuls incl. Krone auf der Kopie, der angeblich beurlaubt wurde...und die Bestätigung ist auch nicht mehr auf der Homepage. Dazu arbeitet man mit einer Bank zusammen, die davon offensichtlich per heute nichts weiß.


    Da kann man ja dann ganz beruhigt einkaufen, oder?


    Was würde wohl passieren, wenn ich morgen mal beim türkischen Generalkonsulat in Frankfurt, Düsseldorf oder beim Botschafter in Berlin anfrage? Möchte da jemand eine Voraussage wagen? Noch können Wetten angenommen werden....


    Ich war bisher sowas von doof und habe immer nur woanders eingekauft, bei Quellen, die Aufgelder auf Gold genommen haben. Wie blöd. Es hätte so einfach sein können. Hätte ich EMS Direct doch bloß schon vorher kennen gelernt...


    Gut, daß ich morgen ohnehin in Euskirchen bin...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Geht mal in die Datenbank eures Gehirns:
    Schädel:\Hirn\system32\drivers\etc\Geldanlage


    Falls nicht vorhanden setzt ihr bitte folgenden Wert von 0 auf 1
    2good2betrue=1



    Hört sie wie der der Beginn eines Schneeballsystems an, das letztlich im Lieferdefault endet.
    Bei seinen Preisen kann er von 7 Goldbestellungen ca. 6 Stück problemlos ausliefern. Bei Silber immerhin ca. 3 von 4 Bestellungen. Die übrigen Bestellungen werden anschließend mit dem Geld neuer Kunden bedient.
    Irgendwann fliegt der Schwindel auf und er macht sich mit dem Geld vom Acker.


    Hätte ich zumindest so gemacht wenn ich Leute verarschen wollte.

  • ´


    Bestellts einfach bei renomierten Händlern. Bei den Preissteigerungen, die uns bevorstehen sind diese Peanuts-Gewinne durch den Einkauf a WURSCHT :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Das wäre ganz einfach, wenn alle das GLEICHE WISSEN um gewisse Dinge hätten. Allerdings beschränkt sich der Horizont vieler auf Gold/ Silber und Börse. Nur leider spielt das Leben ein bisschen anders. Alles was man nicht versteht -weil man keine Bücher aus fundierten Quellen darüber gelesen hat- wird ja selbst hier meistens als Verschwörungstheorie abgetan. Daran haperts halt :wall:


    Das GEMEINSAME beschränkt sich momentan nur gegen diverse Abzockerein, mehr nicht. Heißt aber auch, dass mehr Potential vorhanden wäre, schon deswegen, weil man nicht so auf einen extremen Pol eingeschränkt ist, wie der Walter aus Wien. Wobei, alle dienen der gleichen Sache und bekämpfen sich?! Wie dumm is das denn eigentlich?! ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    6 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Räumlich wäre für Euskirchen übrigens die Staatsanwaltschaft Bonn zuständig:


    http://www.sta-bonn.nrw.de/


    Herbert-Rabius-Straße 3, 53225 Bonn


    Telefon:
    +49 (0) 228 9752-0


    Telefax:
    +49 (0) 228 9752-600


    E-Mail:
    poststelle@sta-bonn.nrw.de



    Wer meint, daß hier etwas nicht stimmt, möge dort ein email hinsenden. Je mehr Leute das tun, desto eher tun die was.


    Ich schreibe da natürlich nicht hin, weil ich das Angebot klasse finde und gar nicht wüßte, warum da etwas nicht stimmen sollte.


    :D :D :D

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Sehr geehrte Damen und Herren von EMS-Direct,


    ich möchte in diesem öffentlichen Anschreiben mein Interesse für Ihr sehr lukratives Angebot bekunden.
    Ich bin sowohl am günstigen Einkauf von Silbermünzen, als auch an dem von ihnen als "fair" bezeichnetem Ankauf von Silbermünzen interessiert.
    Laut eigener Aussage verkaufen Sie Ihre Ware "immer günstiger" als die Konkurrenz; im Umkehrschluss folgere ich daraus, dass Sie bei Ihren "fairen" Ankaufspreisen auch immer etwas mehr als die Konkurrenz bieten.
    Dies macht mich neugierig und ich würde mich freuen, mit Ihnen eine Geschäftsbeziehung aufbauen zu können.


    Bitte machen Sie mir ein Angebot für:

    • Ankauf von 10.000 Unzen Silber Philharmoniker in einwandfreiem Zustand

    Weiterhin bin ich daran interessiert, einen größeren Posten Silberunzen bei Ihnen einzukaufen, machen Sie mir bitte ein Angebot für:

    • Verkauf von 10.000 Unzen Silber Philharmoniker in einwandfreiem Zustand


    Um die Abwicklung etwas zu vereinfachen, schlage ich Ihnen folgendes Vorgehen vor:

    • Die bei Ihnen gekauften 10.000 Unzen Silber-Philharmoniker möchte ich sofort wieder von Ihnen ankaufen lassen.
    • Dadurch sparen wir uns den unnötigen Zeit- und Verwaltungsaufwand mit Versand und Vorkasse. ("Transport-Security" und "Euroboxen"-Pfand entfällt somit)
    • Den Differenzbetrag, welcher sich aus Ankaufspreis minus Verkaufspreis ergibt, überweisen Sie bitte auf mein deutsches Bankkonto.

    Ich bitte um unverzügliche Antwort und bin nach diesem "Probegeschäft" gerne zu weiteren Transaktionen mit Ihnen bereit; Ich versichere Ihnen, dass ich bei erfolgreicher Abwicklung für genügend positives Feedback in bekannten Edelmetallforen sowie auf meiner eigenen Internetpräsenz sorgen werde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dark-End

  • Ich bedauere mitteilen zu muessen, dass die Deutsche Botschaft in Istanbul heute morgen zum Gang zur naechsten Polizeistation und zur Betrugsanzeige geraten hat.


    Die Generalskonsulsbestaetigung kommt denen "spanisch" vor, ich zitiere woertich:


    __________________
    .....


    Urkundentechnisch zu Sicherheitsmerkmale des angehängten PDF- Dokumentes
    kann ich Ihnen keine Aussagen zur Echtheit machen.
    Dafür müsste ein Originaldokument vorliegen und auch vergleichbare
    Unterlagen des Ausstellers vorliegen.


    Jedoch kann man definitiv Aussagen zu dem Inhalt des Dokumentes machen.
    Der benannte türk. *Generalkonsul Hakan Kivanc* befindet sich nach
    bestätigten Informationen der türk. Botschaft in Berlin dienstlich weder
    in Istanbul noch in Frankfurt (Briefkopf, Bestätigung in Frankfurt/
    Main!), sondern ist *seit 2008 Generalkonsul in Düsseldorf*.


    Somit gibt es hierzu schon erhebliche Abweichungen und Zweifel an der
    inhaltlichen Echtheit der Bestätigung!


    Weiterhin handelt es sich bei dem verwendeten Siegel, sofern es kein
    Druck ist, höchstwahrscheinlich um ein Phantasiesiegel!


    Hiermit würde ich den Wert/ Echtheit der Bestätigung und auch der
    geschäftlichen Seriosität der benannten Firma erheblich anzweifeln und
    Ihnen raten sich an die nächste Polizeidienststelle wegen des Verdachtes
    auf Betrug zu wenden.



    Mit freundlichen Grüssen



    Michael Klasen



    Dokumenten- und Visumberater- DVB
    Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland Istanbul
    Tel.: 0090 (0) 212 334 6191
    ------------ Zitatende



    An dieser Stelle spare ich mir einen weiteren Kommentar

Schriftgröße:  A A A A A