Also bei dem kleinen Raiffeisen hatte ich vor 5 Monaten Glück. Da ginge er auf e*b*a*y für 145 Euro weg ( Art.Nr. 196402118611),damals gut 50% über POS. Die beiden anderen sind Handelsware
greetz anwir
13. Dezember 2024, 13:04
Also bei dem kleinen Raiffeisen hatte ich vor 5 Monaten Glück. Da ginge er auf e*b*a*y für 145 Euro weg ( Art.Nr. 196402118611),damals gut 50% über POS. Die beiden anderen sind Handelsware
greetz anwir
Moin
Barren und Metalle sind nicht sammlerwert, das zeugs kommt in den bunker und fertig.
werd es nie verstehen wenn man sowas mit Sammleraufschlag sucht bzw. verkaufen möchte.
mfG Gurke
Das merkt der stolze Besitzer, wenn er verkaufen will.
Die Kilos haben keinen Aufschlag, sind mit neuen gleichwertig, oder für manche auch etwas unbeliebter. Und für den Raiffeisen kann man vielleicht 20 Euro mehr bekommen als für einen 0815 100g Barren.
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum bei fallenden Edelmetallpreisen die Preise für Bücher über australische Gussbarren steigen??
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum bei fallenden Edelmetallpreisen die Preise für Bücher über australische Gussbarren steigen??
Merkwürdiges Phänomen, da ich mir keinen Zusammenhang zwischen den Büchern und den Edelmetallpreisen erklären kann
Ich habe leider kein Bezug zu australischen Barren. Vielleicht kann ein anderer Sammler das Rätsel um die Bücherpreiserhöhung lösen
Derweil hat Barrenwerk den 2 Oz Wikingerkompass im Programm:
Der vegvesir ist ein schönes Motiv , doch Barrenwerk hat besser ausgeprägte Motive , finde ich
So isset ...
NES hat eine größere Menge Schöne Barren auf Lager (26 St. im Moment). Wenn man nett fragt bekommt man vielleicht einen (oder mehrere) mit Hermesstab
NES hat eine größere Menge Schöne Barren auf Lager (26 St. im Moment). Wenn man nett fragt bekommt man vielleicht einen (oder mehrere) mit Hermesstab
Moin,
das habe ich gerade sogar telefonisch gemacht - leider scheint es so: "spezielle Extrawünsche könne derzeit leider aus Kapazitätsgründen weder telefonisch noch per Mail berücksichtigt werden - eventuell Anfang nächsten Jahres. Kommen Sie am besten persönlich vorbei".
Also Nordlichter: ran an den Speck! 😃
Moin,
das habe ich gerade sogar telefonisch gemacht - leider scheint es so: "spezielle Extrawünsche könne derzeit leider aus Kapazitätsgründen weder telefonisch noch per Mail berücksichtigt werden - eventuell Anfang nächsten Jahres. Kommen Sie am besten persönlich vorbei".
Also Nordlichter: ran an den Speck! 😃
Dann beeilt euch mal. Die Auswahl wird knapper , der Speck hängt höher.
Aber den Rothschild lasst ihr liegen. Den nehme ich
Ein Schlagstenpel?
Genau so ist es Ein Stempel der Rothschild-Raffinerie!
Danke!