Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread

• Das merkt der stolze Besitzer, wenn er verkaufen will.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Kilos haben keinen Aufschlag, sind mit neuen gleichwertig, oder für manche auch etwas unbeliebter. Und für den Raiffeisen kann man vielleicht 20 Euro mehr bekommen als für einen 0815 100g Barren.

• Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum bei fallenden Edelmetallpreisen die Preise für Bücher über australische Gussbarren steigen?? ?(

Merkwürdiges Phänomen, da ich mir keinen Zusammenhang zwischen den Büchern und den Edelmetallpreisen erklären kann :hae:

Ich habe leider kein Bezug zu australischen Barren. Vielleicht kann ein anderer Sammler das Rätsel um die Bücherpreiserhöhung lösen :burka:

• Beitrag von Tower ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So isset ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• NES hat eine größere Menge Schöne Barren auf Lager (26 St. im Moment). Wenn man nett fragt bekommt man vielleicht einen (oder mehrere) mit Hermesstab [smilie_love]

Schöne Barren

Moin,

das habe ich gerade sogar telefonisch gemacht - leider scheint es so: "spezielle Extrawünsche könne derzeit leider aus Kapazitätsgründen weder telefonisch noch per Mail berücksichtigt werden - eventuell Anfang nächsten Jahres. Kommen Sie am besten persönlich vorbei".

Also Nordlichter: ran an den Speck! 😃

• Moin,

das habe ich gerade sogar telefonisch gemacht - leider scheint es so: "spezielle Extrawünsche könne derzeit leider aus Kapazitätsgründen weder telefonisch noch per Mail berücksichtigt werden - eventuell Anfang nächsten Jahres. Kommen Sie am besten persönlich vorbei".

Also Nordlichter: ran an den Speck! 😃

Dann beeilt euch mal. Die Auswahl wird knapper :] , der Speck hängt höher.

Aber den Rothschild lasst ihr liegen. Den nehme ich =)

Es grüßt Tower 8)

Die höchste Form der Ignoranz ist,

wenn du etwas ablehnst,

von dem du gar nichts weißt :!:

Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

• :P ich mag was selten ist 8o

wobei mir die 100Gramm Baren von Hafner auch sehr gut gefallen

in der €ckKantenForm [smilie_happy] "Gold ist Geld, wenn das Papier bricht

was die VolksVerArscheRegierung dir verspricht"

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Beitrag von Tower ()

• Beitrag von Tower ()

Schriftgröße:  A A A A A