Deutschland hat die Rezession hinter sich...

  • Ich stimme Dir voll zu .


    Der Anfang vom Untergang hat begonnen und ein aufhalten ist nicht mehr möglich , der Zug für Däutschland's Untergang wurde schon


    in Bewegung gesetzt , die Regierung hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt , oder war mit dem Dienstwagen in Urlaub :D


    Jetzt ist kein aufhalten mehr , es wird Däutschland bald noch dreckiger gehen , da die Menschen nur den Wohlstand kennen ,


    jedenfalls die meisten von Ihnen :D sind nicht vorbereitet ,nicht wirklich :D


    Nun ist die Verscheierungstaktig dran , der Propaganda des Staates , die Medien werden gelenkt und eingeschworen auf Positive Nachrichten ,


    zur Verdummung des Volkes :D


    Bald werden die nächsten zig Tausende Menschen sich auf dem Amt der Vernichtung von guten Jobs melden :huh:


    Aber , was kommt danach :hae: das System steht doch schon kurz vor dem Zusamenbruch 8| wie soll das noch Enden :S


    Gruss


    alibaba :D die beliebtesten Sprüche der Versager :D ,, Liebe Bürgerinen und Bürger ,,


    ;( den Gürtel enger schnallen


    ;( damit hat keiner rechnen können


    ;( das war nicht vorraus zu sehen


    ;( die Partei trifft keine schuld


    ;( wir haben alles getan was uns möglich war


    ;( das konnte keiner ahnen


    ;( ,, Ehrenwort der Politik ist nüscht wert ,,


    :D die Renten sind sicher von uns Beamten


    :D die Diäten werden nicht versiegen und unsere überbezahlten Gehälter auch nicht :D


    :D wir geben Euch genug arbeit für 1 Euro Stunden Lohn :D


    Wählt diese Menschen die Euch Minderwertige Löhne in Form von 1 Euro geben/gegeben haben einfach weg , egal welche Lügen sie jetzt erzählen ,


    es werden un einlösbare Lügen bleiben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/…Aufmacher_BM__865374g.jpg]


    Konjunktur
    Der Aufschwung kann Merkels Wiederwahl sichern
    ...
    Sollte die Konjunktur wirklich Fahrt aufnehmen, kann Merkel im Wahlkampf profitieren.
    http://www.welt.de/wirtschaft/…ge=8#article_readcomments


    dreht die Aussage einfach um, dann stimmt sie:


    Um Merkels Wiederwahl zu sichern, wird Aufschwung verkündet, und die Krise für beendet erklärt.


    Wer hat's beendet? Das Merkel.


    Also ist sie eine gute Kanzlerin und verdient den Wahlgewinn zu Recht.


    // satire off //



    Außerdem hat Obama ihr ja schon garantiert, daß sie die Wahl gewonnen hat.


    Ich mag diesen schwarzen Mann nicht!
    (@ D.M.R., darf ich das so stehen lassen? Wenn nein, dann lösche es einfach...)


  • :D Zu dem sag ich auch Nega , Nega ist kein Schimpfwort :D es kommt nur auf den Tonfall an :D


    Gibt es noch Negaküsse ohne Zucker :D

    8o läääcker Negaküsse 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Obama ist ein Lügner und Populist: Er benutzt das angebliche Newsweek Cover "Recession is Over" um sich als Elder Statesman zu inszenieren,
    der den einfachen leuten sagt, dass man hart arbeitet, aber die Rezession noch nicht vorbei ist.


    ABER:
    http://media.photobucket.com/i…ek-recession-over-cvr.jpg
    guckt Euch mal das Cover an: Dass ist ein Luftballon mit der Headline "Recession is Over"
    Darunter eine Nadel und der Spruch: Viel Spass dabei, die recovery zu überleben....


    Im römischen Reich war traditionell der senat der Vertreter der Oberschicht und der Tribun der Gegenspieler, der Vertreter der Unterschicht.
    Und die größte Gefahr für die Demokratie entstand, wenn der Tribun zu mächtig wurde und mit angeblichem Mandat des Volkes die Rechte des Senats aushöhlte.
    Dass die USA keine ideale Demokratie sind, liegt auf der Hand.
    Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber mein Instinkt sagt mir, dass wir in den kommenden Jahren Situationen sehen werden, in denen angeblich das amerikanische Volk nach mehr Macht für den Präsidenten schreit. Es ist nicht gut, wenn ein Verfassungsorgan mächtiger wird, als in der Verfassungs vorgesehen, auch wenn dies nur qua Aura geschieht.
    Im Wahlkampf war Obama besonders gut darin, sich als leere projektsfläche für die Wünsche der Amerikaner zu präsentieren.
    Kein Mensch kann sich an irgendeine Gesetzesinitiatiove erinnern, die Obama als Senator angeschoben hat.

  • Deutschland hat die Rezession hinter sich...


    wurde gerade auf N-TV verkündet.


    Hat irgendjemand Einwände vorzutragen?

    Vorab folgendes: Rezession :?: :?: :?: Krise :?: :?: :?: Wann denn, wo denn, wie denn :?: :?: :?: Die meisten Hohköpfe WOLLEN es
    einfach nicht wahrhaben, daß es nichts anderes ist, als eine Erneuerung (wenn auch mit alten Köpfen) der Weltwirtschaft und sowas ist doch eine natürliche Reaktion.
    Alle Schwarzmaler, Goldverkäufer, Analysten usw. haben sich von den Dummköpfen eine goldene Nase verdient (ich übrigens auch).

  • Konjunktur-Erholung
    Wirtschaftsforscher nennt Exportplus "gigantisch"
    8. August 2009, 10:26 Uhr
    Der deutsche Export zieht in einem Ausmaß an, dass es Fachleuten die Sprache verschlägt. Der Chef des Instituts der Deutschen Wirtschaft nennt den Exportzuwachs "gigantisch". Unternehmen hoffen nun auf ein rasches Ende der Wirtschaftskrise. Das könnte auch auf den Arbeitsmarkt durchschlagen.
    http://www.welt.de/wirtschaft/…antisch.html#xmsg_comment


    Gigantisch!!! Diese propagandistischen Durchhalteparolen! Ist Goebbels auferstanden????

    Insgesamt sanken die Exporte von Januar bis März um 21,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist Negativrekord.


    Das hatte wohl kein Fachmann als gigantisch bezeichnet.


    Bis das neuerliche Wachstum auf den Arbeitsmarkt durchschlagen kann, muessen erst mal die bestehenden Kapazitaeten ausgelastet werden. Verstehe nicht, warum ein Fachmann solchen Unsinn erzaehlt.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • aber das will niemand hören, es geht aufwärts, endlich!

    Aufwaerts geht es erst, wenn die alten Hoechststaende in Beschaeftigung und Wirtschaftsleistung wieder uebertrumpft werden. Ich will es schon heoren, nur muss man die neuerlichen Jubelbotschaften, die zudem viel saisonale Effekte aufweisen, auch in Relation zur alten Norm setzen. Im Jahresvergleich ist nach wie vor ein starker Rueckgang zu sehen.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • was unternehmen eigentlich die vielen klugen forum - teilnehmer hier, damit es wieder aufwärts geht????


    so wie es aussieht nix. denn motzen und große klappe ist einfacher , als wirkungsvolle maßnahmen zu ergreifen!!!!


    vor dem pc sitzen und jammern, spekulieren wie und wann der crash kommen könnte.... :wall: :wall:


    und wenn schon permanent auf den politikern rumgehackt wird, dann bewirbt euch selbst und lasst taten folgen, ihr helden :!: :!: :!:

    ich habe den eindruck, den deutschen gehts noch viel zu gut...solange nicht 5 % der bevölkerung an hunger verreckt, kriegt die selbige auch nicht den arsch hoch
    :!: :!: :!:



    tresor

  • klar geht´s uns gut....sonst würden wir nicht hier im Forum unsre Gold und Silberbestände diskutieren und zeigen sondern hier
    oder hier
    über die nächste Zuteilung vom Amt labern :wacko:

  • Wie Rezession,


    persönlich hatte ich nie eine, kann also nicht klagen, doch derzeit kann man sehr wohl die volkswirtschaftlichen Entwicklungen betrachten, die sehen alles andere als gut aus. Da fängt das Problem an, welches sich auf kurz oder lang überall bemerkbar machen wird, bei einigen schneller, bei anderen langsamer, bei einigen ist sogar damit verbunden ein ordentliches Plus drin :]


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut




  • Erstmal bin ich über Deine Ausdrucksweise mehr als schockiert!


    "vor dem pc sitzen und jammern, spekulieren wie und wann der crash kommen könnte".......Bei mir kommt das so an, dass Du dieses Forum, dieses "jammern und spekulieren" nicht verstehst. Wir tauschen Informationen, die grösstenteils nicht der "Hofberichterstattung" entstammen, diskutieren und versuchen diese Informationen weiterzutragen. Wenn man bedenkt, wieviele sich lediglich über TV und Systempresse informieren, ist das eine ganze Menge.
    Und nur das ist der Weg, die Menge muss aufwachen.......auch wenn es noch dauert.......aber sie werden aufwachen! Jedoch sicher nicht mit Deiner Methode "und wenn schon permanent auf den politikern rumgehackt wird, dann bewirbt euch selbst und lasst taten folgen, ihr helden". Ich verbuche das als argumentloses Geschwätz!
    Letztendlich zwingt Dich aber auch niemand an dem "jammern und spekulieren" teilzunehmen!

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Heidiho,


    genau so geht es nur! Wir (meine Familie) legen keinen Wert auf D&Gababbel, BO55, JUPP. Wir "sparen" uns die Steuer einfach wech. O.K., unser Fernseher war letztes Jahr platt, da musste eine neue Gurke her. Habe leider keinen "Made in Germany" gefunden. Daher habe ich auf unseren Partner Japan zurück gegriffen. DIe Geräte sind mir dann lieber, als wenn ich eines aus der Türxei kaufen muss.


    War mal in einer Weberei (Web-Etiketten/Hangtags für fast alle top Marken am Markt). Es gab immer "Überschuss" welcher im Lager gesammelt wurde. Am Jahresende, vor der Inventur, kam ein türxischer Mitmensch zum GF, sie gingen ins Lager, er kam mit einem fetten dicken Müllsack voll mit den ORIGINALEN Etiketten raus und verschwand geschwind. 8| Der angestellte GF hatte dann ein glückliches Grinsen auf dem Gesicht. ?) Da wurden noch richtige Güter produziert! Da ging es aufwärts mit der Wirtschaft. :wall: Das ist jedoch schon viele Jahre her und ich habe keinen Kontakt mehr zu diesen Menschen.


    Warum ich das oben geschrieben habe? Tja, nichts anderes als obiges verkaufen uns die VerarXcher (PoliXiker) auch nicht.


    Scheixx Inhalte werden nett betittelt und der Michel bemerkt es nicht!


    Güße
    zero

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von zero-error ()

  • was unternehmen eigentlich die vielen klugen forum - teilnehmer hier, damit es wieder aufwärts geht????

    Ich nehme die Rolltreppe oder den Aufzug! :thumbup: Da gehts mühelos nach oben! :thumbup:
    Ja, Wien bietet echten Luxus in den U-Bahnstationen. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • ...


    und wenn schon permanent auf den politikern rumgehackt wird, dann bewirbt euch selbst und lasst taten folgen, ihr helden :!: :!: :!:

    ...


    tresor

    wie lenca schon schrieb - eine von der Gesellschaft stets gern in den Raum gestellte Phrase, welche von einer Mehrheit der Menschen scheinbar noch für bare Münze genommen wird.


    Ich habe es schon öfters mal (auch in anderen Foren) dargelegt.
    Im Normalfall ist es für den Bürger der Bundesrepublik Deutschland wesentlich wahrscheinlicher Lottomillionär zu werden, als eine "relativ einflußreiche) politische Position zu erreichen.


    Da helfen die sinnlosen Phrasen dieser Gesellschaft nicht weiter. Politisch mitgestalten - wie denn, wo denn. In den "Parlamenten der Städt, Gemeinden oder Länder" - ok da darf man vielleicht noch abstimmen, ob die Schule, die Bibliothek oder das Freibad geschlossen wird - aber im Großen und Ganzen geht es doch hier nur um Peanuts oder Brotkrumel, welche die "Oberen" mal vom Teller fallen lassen - damit die Kleinen beschäftig sind - im Rahmen der Defizite gibt es doch eh kaum Entscheidungsspielraum und Vorgaben der Bundes- und Landespolitiker wirken oftmals auf verschiedenen kleinen Zuträger, die sich an den Strohhalm klammern, wenn man immer schön den Buckel krumm macht, könnte man sich eventuell auch weiter hoch dienen.
    Also ist die EInflußnahme des einzelnen Nachwuchspolitikers auf die Politik in Dtld. schon mal aufgrund des Duckens (um auf entsprechende Listenplätze zu kommen) sehr gering.


    Selbst wenn man nach vielen Jahren des Stiefelleckens dann irgendwann ein Bundestagsmandat erreicht haben sollte, ist die große Mehrheit dazu verdonnert innerhalb kleiner Ausschüsse die diversen Ausarbeitungen der Lobbyverbände nach Maßgabe der Parteioberen zu verhandeln. Die Taten des Einzelnen bei der EInflußnahme auf die Politik beschränken sich doch dann in der Regel auf die Stimmabgabe im Sinne der Vorgabe der Partei - Abweichler werden nicht gern gesehen und schnell herausgemobbt.


    http://www.handelsblatt.com/jo…lotto-millionaere;1371856
    Glückjahr 2007 122 neue Lotto-Millionäre


    http://www.mvregio.de/nachrichten_d/184068.html
    103 neue Lotto-Millionäre im Jahr 2008


    Wenn wir also davon ausgehen, daß es jedes Jahr mehr als hundert Lottomillionäre gibt macht dies schon einmal mehr als 400 innerhalb einer Legislaturperiode.
    Innerhalb von drei Wahleperioden sind es dann locker 1200.


    Wenn ich mich richtig informiert habe, liegt die Zahl der Bundestagsabgeordneten derzeit bei 598.
    299 davon als Direktmandat - der Rest über die entsprechenden Landeslisten.
    Selbst die 299 gewählten Direktkandidaten werden wohl auch nur dann auf die Wahlkreisliste gelangen, wenn sie sich der Parteidisziplin unterwerfen - bei jenen der Landesliste werden wohl noch ganz andere Abhängigkeiten bestehen.
    So werden wohl eher selten irgendwelche "Unbekannte" dort einen Platz finden sondern eher Etablierte, welche schon genügend Standhaftigkeit beim Buckeln erwiesen haben.
    Eine Vielzahl der Abgeordneten überdauert auf diese Art und Weise der Klüngelei teilweise Jahrzehnte auf ihren Sitzen, so daß ein Großteil der 598 Plätzen von solchen Dauerluschen belegt wird
    und somit die Chance für andere potentielle "Mitwirkende" wieder geringer wird.
    Wenn man also nur unterstellt, daß nur jeder zweite Abgeordnete eine weitere Amszeit absitzen darf, so erhält man im Rahmen von 3 Wahlperioden weniger als 1200 Abgeordnete innerhalb des Bundestages.


    Und nur ein Bruchteil dieser Politiker hat wirklich Einfluß auf die Politik in Dtld. - der Rest sind irgendwelche Pappfiguren in der Kulisse.


    Fazit: Man wird leichter Lottomillionär als daß man politischen Einfluß erreicht.
    Im besten Fall 300 abnickende Nachrücker nach einer Wahlperiode (schätze die Zahl aber eher um einiges niedriger), welche nur die Pension und irgendwelche Vergünstigungen im Hinterkopf haben und kaum an politischer Einflußnahme interessiert sind - gegenüber von geschätzten 400 Lottomillionären innerhalb von 4 Jahren.

  • Nein, sehe ich genauso. Die Zeitarbeitsfirmen schalten wieder Suchannoncen für Mitarbeiter aller Coleur, insbesondere Schweißer etc.. Das gab es monatelang nicht. Letzendlich war/ist die Krise künstlich hochgepusht, wenn es keine Medien gäbe hätten die meisten doch nix gemerkt, außer daß das Benzin günstiger ist. Uns steht das größte Wirtschaftswachstum aller Zeiten bevor!!!!!!!! Milliarden von Menschen müssen mit Konsumgütern aller Art ausgestattet werden!!!!!!

    was rauchst Du? Ich will auch was davon haben!! :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • was unternehmen eigentlich die vielen klugen forum - teilnehmer hier, damit es wieder aufwärts geht????

    Die Leute im meinen Umfeld aufklaeren, was falsch gelaufen ist, was die Ursachen des ganzen Schlamassels sind. Dieser Prozess findet nun mal vorangig im Netz statt, weil die Reichweite im realen Umfeld schnell erschoepft ist.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Die Leute im meinen Umfeld aufklaeren, was falsch gelaufen ist, was die Ursachen des ganzen Schlamassels sind. Dieser Prozess findet nun mal vorangig im Netz statt, weil die Reichweite im realen Umfeld schnell erschoepft ist.

    Absolute Zustimmung "Tollar", jedoch wissen hier z.B. im GSF "annähernd 99% der Teilnehmer" zumindest ein wenig bescheid. :hae:


    Der größte Teil der Bevölkerung kann leider wenn gleich nur die "Blödzeitung" lesen, liegt warscheinlich an der Bildungsmisere! :D


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A