Warum seh ich abundan gelbe Sternchen ?

• Ich gebe zu, eine doch komische Frage? Oder ?
    Gemeint sind damit die Bewerungen von threads, oder Themen. 8o

Doch es fällt mir schon auf... viele "ältere User" hier nutzen diese auch, doch ... ebenso viele stehen vermutlich auch vor einem Rätsel... wo kommt das eigentlich her... diese Sternchengeschichte ???

Einfache Sache doch ureigentlich... macht die threads auf und scrollt mal nach unten auf der Seite, da stehen aufmal ziemlich am Ende leere Sternchen 8o , oh, ja... damit kann man aussagen, wie man dieses Thema so findet.

Nutzt es mal einfach... outet Euch, wie Ihr hier die Themen findet. Sogar jederzeit variabel 8) , und schon gesehen :?: , achtet mal drauf, ich fände es schön, wenn dieses nicht nur "die langjährigen Vielposter" genutzt haben... jeder kann bewerten... von ..bis.. so wie er mag !
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Habe gerade ,zum aller ersten mal meine Jungfernschaft , auf die Sternentaste gedrückt :D

War mir noch nie aufgefallen 8o danke für den Hinweis :thumbup:

Volle ,, Sternchen ,, wie bei Ebay :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Danke für den Hinweis! Die Sterne sind mir nie aufgefallen 8)

27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Guten Morgen Tutz!

Gemeint sind damit die Bewerungen von threads, oder Themen. 8o

Jetzt bin ich aber beruhigt - ich dachte schon Du mußt wegen der Kriese billigen Fusel zum abkühlen des Frühstück-Kaffees nehmen. :thumbup: :thumbup:

Nutzt es mal einfach... outet Euch, wie Ihr hier die Themen findet. Sogar jederzeit variabel 8)

Jetzt im Sommerloch mit den typischen Sommer-Themen geht diese Bewertungsmöglichkeit leider in die falsche Richtung. :thumbdown: :thumbup: :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• @tut
    Ich dachte die Bewertungsfunktion ist im April 2008 bei der Umstellung des Forums abgeschafft worden 8)
    Gruß Henry

• BUNDSCHUH

danke der Blumen. [smilie_blume] . In den Kaffee kommt nur Hansen 54% und ein Sahnehäubchen obenauf :D .

Henry

andererseits, die Inflation/Deflationsdebatte aus dem Herbst 2008 hat Sternchen, demnach geht es. Und wenn ich eine Bewertung mache, dann ändern sich zudem auch die angezeigte Anzahl. :)

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Offizieller Beitrag

(....)
    Ich dachte die Bewertungsfunktion ist im April 2008 bei der Umstellung des Forums abgeschafft worden 8)
    Gruß Henry

Moin Henry

Ist sie auch, aber lediglich für die Bewertung der Forenmitglieder.
    Dem ging eine interne Diskussion voraus, nachdem viele "Rachebewertungen" abgegeben wurden; es konnte jedes neue Mitglied jeden Oldtimer bewerten.

Obgleich ich selbst sogar eine sehr hohe Bewertung hatte ( :love: ), war ich auch für die Abschaffung dieser Personenbewertung.
    Die Bewertung der Threads ist sehr gut und mit großer Wahrscheinlichkeit objektiver.
    ---
    Moin TUT

Als ich den Thementitel las, dachte ich: Na, welche Gesundheitsstörung, etwa durchs Forum ? ^^
    Denn wer kennt nicht die berühmten "Sterne vor den Augen" ?

Grüsse
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [smilie_happy]

aktuelles Rating dieses threads: 23 Bewertungen

ich lach mich kaputt, der Hansen Präsident ist auch alle, Kaffee nun kalt. Ich seh sogar schon acht Sternchen [smilie_happy]

Doch gut, das es mal zur Sprache kam. Mitunter muss man halt mal genauer hinschauen, welche Möglichkeiten sich wo ergeben und mal querrdenken.

Also keine Gesundheitsstörung durchs Forum :D , Augen auf, egal wo-ist nie verkehrt.

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Nach gefühlten 2000 Neuanmeldungen seit dem letzten Posting.
    Leuts, nutzt diese Funktionen, tut nicht weh, steht ganz unten rechts wenn man die entsprechenden threads aufmacht, ganz anonym kann man sich outen ob man ein Thema gut oder schlecht findet. Nur diejenigen die überhaupt nix sagen...machen sich das Leben schwer.
    Ich möchte fast wetten, Hunderte fragen sich mal wieder je nach Ansicht der Übersicht: "Wo kommen bei einigen Fäden die Sternchen her?"
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Ja musste mal wieder gesagt werden :D

• Die Sternchen mehren sich. Erst gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich mich angemeldet und siehe da, die Sternlein funkeln. :D

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A