Du immer mit deinen OSIzismen...verstehn die Preißn doch nur Bahnhof.
cu DL....obwohl a huftscherzl
6. November 2024, 15:02
Du immer mit deinen OSIzismen...verstehn die Preißn doch nur Bahnhof.
cu DL....obwohl a huftscherzl
der au panda hat die 900 hinter sich
1 Unze Gold Tiger 2010 Lunar II Proof für 1.110 €
Langfristig natürlich uninteressant, da die jetzige Währung verschwinden wird.
ZitatFixing Nachmittag 05.03.10, 15:00 Uhr (GMT) 1135,00 USD ( 836,53 EUR )
http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php
Nicht das es noch vergessen wird
So ein Mist , gerade jetzt läuft mir das Konto voll und nun das hier, die Unzen für knapp 900,- Teuronettis . Hilfe...wo sind nur die guten alten Preise geblieben...na ja, nüzt auch nix, und noch mehr cash aufzubauen ist wohl auch nicht die schlaueste Idee, beim nächsten Dip wird nun wieder reichlich eingekauft, tschüss mein Durchschnittspreis
Wünsche
...allen einen goldigen Tag
Tut
So ein Mist , gerade jetzt läuft mir das Konto voll und nun das hier, die Unzen für knapp 900,- Teuronettis . Hilfe...wo sind nur die guten alten Preise geblieben...na ja, nüzt auch nix, und noch mehr cash aufzubauen ist wohl auch nicht die schlaueste Idee, beim nächsten Dip wird nun wieder reichlich eingekauft, tschüss mein Durchschnittspreis
Hi Tut, ich kauf seit 777,77 EUR/ AU Oz nur noch Silber - 7 ist meine Glückszahl und wenn Silber mehr als 77,77 EUR kostet kaufe ich Schnapps.
Alles anzeigen
Wünsche
...allen einen goldigen Tag
Tut
Genau! Jedes nicht in Gold investierte Promille des Vermögens ist ein Ärgernis. . Ich kaufe momentan nicht mehr nach, hoffe aber dass Silber Gold jetzt deutlich outperformen wird. Dann wird Silber in Gold getauscht und auf den Dip gewartet, der gewöhnlich beim Silber heftig wird, beim Gold kaum zu verspüren ist ...
Minos
Hallo in die Runde, war länger beruflich unterwegs und habe jetzt mal wieder Zeit, das Forum zu studieren.
Habe heute mal den Durchschnittspreis für meine Goldunzen (meist Kängurus und Phillis)ausgerechnet: € 625,86
Die günstigste Unze habe ich im Oktober 2006 gekauft, € 480,50,
die teuersten letze Woche. € 885. (fast doppelt so viel !!!! )
Ich kaufe regelmäßig Goldunzen und weiß nicht, ob ich mich über den steigenden Preis freuen oder ärgern soll.
Hilft eh nichts, also kaufe ich regelmäßig um mir ein Vermögen anzulegen, das ich nicht antaste, es sei denn im "worst case."
schaut doch langsam wieder etwas besser aus, gerade 812,- € , von mir aus könnte es nun zwischendurch ruhig noch mal 50,- weiter runter gehen, schätze die heiße Phase des Winters ist nun auch fast durch. Zumindest entfernen sich die Unzenpreise wieder deutlich von der 900er Grenze
Sorry musste mal raus, sonst macht mir die Nachkauferei auch keinen Spaß...muss mich einfach ablenken von den Vorjahrespreisen, den Vorvorjahrespreis...den Vorvorvorjahrenpreisen...etc., etc. ( Ich sagte es schon: Gold ist mir einfach immer zu teuer....seit Jahren schon, selbst die allererste Unze war mir bereits zu teuer , heute weine ich allerdings fast wenn ich mir diese alten Kaufpreise ansehe ).
Schauen wir mal, wann der run auf die Tausend weitergeht, schätze derzeit, das das rumgekrebse an der 800er Ecke doch noch eine Zeit lang auf dem Niveau bleiben könnte, sofern nichts dramatischeres geschieht.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
schaut doch langsam wieder etwas besser aus, gerade 812,- ? , von mir aus könnte es nun zwischendurch ruhig noch mal € 150,- weiter runter gehen,
Ich habs ausgebessert - kann ja mit den vielen Schreibfehlern nicht klappen, wenn hier wöchentlich alle den Händlern ihre Schmerzgrenze über das Wunschdenken mitteilen => http://www.goldseiten-forum.de…&postID=493996#post493996
Aktuelle Preise meiner "Lieblings-Quelle":
"Krügerrand Menge Ankauf Verkauf
1/1 Unze 831.00 € 871.00 €"
Nur noch 129,- € ...
Die Saisonalität spricht auch eindeutig für Gold, der März ist einer der schwächsten Monate für Gold, April und Mai sind wesentlich besser. Ich schätze spätestens im September wird Gold die 1000 Euro erreichen. Wenn der Dollar weiter so aufwertet, dann wahrscheinlich noch früher.
[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=47402&h=c9bb5b1e718f06adeaa3a720a6a1b59067e479f5] 851 + Tüte Reis
Gruss
alibaba
ZitatFixing Nachmittag 06.04.10, 15:00 Uhr (GMT) 1132,75 USD ( 847,23 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php
, und das Konto ist doch noch leer geworden ...
Aber langsam wirds teuer, besonders wenn man die ganze Zeit auf einen POG-Verfall wartet
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Allzeittief Euro 850,- €/oz AU
Interessante Sichtweise in Deiner Überschrift, Tut.
Sag mir, wo Du um 850,- €uronettis herum JETZT SOFORT 'ne physische Unze kaufen kannst.
Meine Lieblingsquelle sagt gerade:
"Letzte Aktualisierung: 06.04.2010 15:24
Krügerrand Menge Ankauf Verkauf
1/1 Unze 850.00 € 890.00 €"
... macht also nur noch 110,- € bis zur "magischen Schwelle" ...
Sag mir, wo Du um 850,- ?uronettis herum JETZT SOFORT 'ne physische Unze kaufen kannst.
Beim Schöller. Sind zwar nur 0,98 oz, dafür aber auch nur 830 Zettel.
Habe schon öfters den Spruch gehört, ich kaufe Gold wenn es wieder günstiger ist!
Zu spät!
lg argentum99
-*-
weiß nicht ob wir bei einer Euro Schwäche (anstatt Gold Stärke) so froh über einen eventuellen Sprung über 1.000 Euro sein können
Alles anzeigenInteressante Sichtweise in Deiner Überschrift, Tut.
Sag mir, wo Du um 850,- €uronettis herum JETZT SOFORT 'ne physische Unze kaufen kannst.
Meine Lieblingsquelle sagt gerade:
"Letzte Aktualisierung: 06.04.2010 15:24
Krügerrand Menge Ankauf Verkauf
1/1 Unze 850.00 € 890.00 €"
... macht also nur noch 110,- € bis zur "magischen Schwelle" ...
keine Ahnung Mithras,
bin ja noch ein Vorösterlicher Einkäufer gewesen, quasi in der Zeit der Vorfreude aufs bevorstehende Eiersuchfest, da passte es noch gerade mit den 850 Teuronettis.
Ergebnis: Konto leer und arg gelitten wie immer.
Ansonsten nehm ich hier immer gern den Fix-Preis als Tagespreis, auch wenn die Intradayspitzen höher sind, allerdings kann man die Fixpreise besser nachhalten, da sie seit Jahr und Tag stets festgehalten werden, und klar kommt da immer noch die Marge der Händler obenauf
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut