Wenigstens können so Stern und Propeller ihre Möhren noch an die Amis verscherbeln - Exportnation, verstehst?
Wenn es in dem Tempo weiter geht, dann überholen "wir" (Deutschland AG) heuer auch wieder die Schlitzis.
11. Januar 2025, 16:35
Wenigstens können so Stern und Propeller ihre Möhren noch an die Amis verscherbeln - Exportnation, verstehst?
Wenn es in dem Tempo weiter geht, dann überholen "wir" (Deutschland AG) heuer auch wieder die Schlitzis.
die ärgern sich darüber
und wir Euro Indiana ärgern uns gleichfalls das der Euro zerfällt und sind die angeschissenen mit der Aluwährung
Gruss
alibaba ,, nie war der Euro so weich wie Heute ,,
also gestrige kursrutsch ursache: sorge um china und weitere eu staaten wie portugal und espana......
Vorsicht In dieser Jahreszeit bei dem zeitweiligen Regenwetter unbedingt den Wasserstand der Donau im Auge behalten könnte sich ebenfalls negativ auf den POS, den POG der Pekinger Reispreis und den verminderten Verbrauch von Hakle® feucht auswirken
Wann schreibt der erste Händler, daß die Lieferengpässe bei Silber schlimmer sind als damals im 30jährigen Krieg und man bei den Notaren jeden Schrottimmobilie mit einem Vermögenssicherungsaufschlag von 30% bei rückdatierten Sofortkauf inklusive 3 Perserteppichen (echt maschinengeknüpft aus orig. Buchara-Kunstseide)
Na hoffentlich werden im "freien Markt" nicht jetzt auf einmal die "o.b.® Tampon-Preise" von der Legislatur Menstruation Periode von Äntschie Ferkel abhängig gemacht.
Diese ganzen Argumentationen sind ja schon blöder als die Media Markt® Werbung - "Bin ich denn voll blöd?"
ich hab dich vermisst!
hab ich was verpasst
apropos... chinesische Teppiche waren auch mal was wert
graxx, wie kommst du jetzt blos (wieder) auf Teppiche.
wann fällt denn jetzt die 1000?
Donnerstag
Donnerstag
Aber in Dollar
Alles anzeigenErstaunlich...
da stehen aktuell immer noch aktuell 900,- € für die Unze, und gleich sackt der Euro unter die 1,30
Drückungsaktion war heute zwar erfolgreich, €-Patient leider etwas kollabiert. Au weih
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
16.02 Uhr und der Euro POG steht felsenfest über 900 Euro, derzeit bei 906,- ansonsten gleiches Bild wie gestern abend schon...Patient kollabiert weiter
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
6.02 Uhr und der Euro POG steht felsenfest über 900 Euro, derzeit bei 906,- ansonsten gleiches Bild wie gestern abend schon...Patient kollabiert weiter
Ehrlich gesagt kollabiert mir der Patient zu schnell ...
Denn was meine Glaskugel mir sagte, weißt Du ja. Du sagtest doch selbst: "So schnell nicht ...".
Das haben wir jetzt davon ... Portugal hat jetzt angeblich auch Schwierigkeiten, auf Spanien warten wir noch ein paar Tage ...
Europa ist ein echter Sauhaufen ...
Gruss
bettel
Hi bettel,
bald wird auch der sprechende Hosenanzug mit vier Knöpfen die Finger heben müssen... Der POG dürfte dann allerdings schon > 1500,- € stehen.
aktuell 912,- €
Münzen stehen laut Startseite Goldseiten.de schon über 970€
Da dürften die 1000 schon diesen Monat fallen.
Ich erinnere mich noch daran, wo der Gold-in-Dollar-Spot immer bei den Porsche-Nummern rumsprang.
901-908-911-912-914-917-924-928-944-968-986-987-993-996-997-998.
Bei 914 in EUR waren wir heute schon mal.
Ging aber damals wild rauf und runter.
guckst Du nur mal ...Hauptseite
916,20 €
Bin fassungslos, ehrlich. Gold in Euro fällt heute einfach nur nach oben.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
schick mal bitte einen link zu der Seite,
Gold in EUR
ich habe nämlich immer nur die mit USD
http://www.goldseiten.de/content/kurse/edelmetalle_gold.php
Danke
920,- €