2.000 € für die Unze Gold

• Wenigstens können so Stern und Propeller ihre Möhren noch an die Amis verscherbeln - Exportnation, verstehst? :D

Wenn es in dem Tempo weiter geht, dann überholen "wir" (Deutschland AG) heuer auch wieder die Schlitzis. :D

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• :D die ärgern sich :D darüber :D [smilie_happy]

und wir Euro Indiana ärgern uns gleichfalls das der Euro zerfällt und sind die angeschissenen :D mit der Aluwährung :D

Gruss

alibaba :D ,, nie war der Euro so weich wie Heute ,, :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• also gestrige kursrutsch ursache: sorge um china und weitere eu staaten wie portugal und espana......

:wall: :wall: :wall: Vorsicht :!: In dieser Jahreszeit bei dem zeitweiligen Regenwetter unbedingt den Wasserstand der Donau im Auge behalten könnte sich ebenfalls negativ auf den POS, den POG der Pekinger Reispreis und den verminderten Verbrauch von Hakle® feucht auswirken :!: :wall: :wall: :wall:
    Wann schreibt der erste Händler, daß die Lieferengpässe bei Silber schlimmer sind als damals im 30jährigen Krieg und man bei den Notaren jeden Schrottimmobilie mit einem Vermögenssicherungsaufschlag von 30% bei rückdatierten Sofortkauf inklusive 3 Perserteppichen (echt maschinengeknüpft aus orig. Buchara-Kunstseide) :!:
    Na hoffentlich werden im "freien Markt" nicht jetzt auf einmal die "o.b.® Tampon-Preise" von der Legislatur Menstruation Periode von Äntschie Ferkel abhängig gemacht.

Diese ganzen Argumentationen sind ja schon blöder als die Media Markt® Werbung - "Bin ich denn voll blöd?" :boese: :hae: :boese:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• hab ich was verpasst ;(

apropos... chinesische Teppiche waren auch mal was wert

graxx, wie kommst du jetzt blos (wieder) auf Teppiche. 8| [smilie_happy] 8|

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• 16.02 Uhr und der Euro POG steht felsenfest über 900 Euro, derzeit bei 906,- ansonsten gleiches Bild wie gestern abend schon...Patient kollabiert weiter :(

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• 6.02 Uhr und der Euro POG steht felsenfest über 900 Euro, derzeit bei 906,- ansonsten gleiches Bild wie gestern abend schon...Patient kollabiert weiter

Ehrlich gesagt kollabiert mir der Patient zu schnell ... 8|
    Denn was meine Glaskugel mir sagte, weißt Du ja. Du sagtest doch selbst: "So schnell nicht ...".
    Das haben wir jetzt davon ... ;( Portugal hat jetzt angeblich auch Schwierigkeiten, auf Spanien warten wir noch ein paar Tage ...

Europa ist ein echter Sauhaufen ... 8|

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Hi bettel,

bald wird auch der sprechende Hosenanzug mit vier Knöpfen die Finger heben müssen... Der POG dürfte dann allerdings schon > 1500,- € stehen.

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Münzen stehen laut Startseite Goldseiten.de schon über 970€

Da dürften die 1000 schon diesen Monat fallen.

"Erleben Sie den Euro nicht als harte Währung, sondern genießen Sie ihn als Fruchtgummi"

• Ich erinnere mich noch daran, wo der Gold-in-Dollar-Spot immer bei den Porsche-Nummern rumsprang.

901-908-911-912-914-917-924-928-944-968-986-987-993-996-997-998.

Bei 914 in EUR waren wir heute schon mal. :thumbup:

Ging aber damals wild rauf und runter.

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

• guckst Du nur mal ...Hauptseite

916,20 € :hae:

Bin fassungslos, ehrlich. Gold in Euro fällt heute einfach nur nach oben.

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A