2.000 € für die Unze Gold

  • 1000 Euro pro Unze - wäre doch morgen eine schöne Meldung, auf die man beim Schmökern in der Wochenend-Presse stößt.
    Ich denke, irgendeine Pappnase wird es heute schon schaffen und die Marke knacken.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73


  • DU solltest die Gelbbauch-Unke nicht mit der Goldbauch-Unze verwechseln:


    Beide sind in freier Natur relativ rar und daher wertvoll.
    In Gefangenschaft sind beides begehrte Objekte.



    PS: Geht mir zu schnell mit den 1000 Euro


    PPS: Wir sollten uns freuen wenn wir uns auch in Zukunft hier regelmäßig lesen können....
    ( sind mir zur Zeit zuviele 'technische Probleme' )


    Für 'Last Man on Earth Freunde' : http://www.amazon.de/Die-Welt-…oks&qid=1273830428&sr=8-1


    Damit man auch rechtzeitig überLEBENSMITTEL Reserven nachdenkt.

  • Wäre ja ein Traum.
    Und dann könnte Herr Reymann ja diesen Angsthasenfaden endgültig schliessen.
    Aber er wird vor so viel Arbeit bei Pro aurum gar nicht die Zeit haben hier mitzulesen.
    Alle Goldhändler sind angebotstechnisch auf Tauchstation gegangen .
    Die tausend € sind nichts weiter , als eine Markierung an einem Hochwasserpegel.
    Grüßle von der Laus

  • Zitat

    ähhhh was bitte is 'ne Unze


    Kröte, Frosch oder was


    Hääähhhhh

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Erste Anzeichen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Und so fing alles am 8. Oktober 2009 an. Wer hätte gedacht, dass wir im Mai schon so weit wären :wall:

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.


  • was soll Montag schon sein.... genauso kann man fragen, was wird Dienstag sein.... sorgen mache ich mir nicht. was mich aber fürchterlich ärgert: meine Hemmschwelle wurde bereits vor einigen Tagen mit errreichen der 1000€ im physischen Handel erreicht....



    jetzt geht's ans fiatsparen und ausgeben und ans verstärkte schuldentilgen. außerdem werde ich vielleicht noch bei argentum schwach.... mal sehen...



    mfG

  • wenn man bedenkt, dass der Euro auch problemlos noch viel tiefer sinken kann (war der nicht schonmal bei unter 1 Dollar), dann sehe ich absolut noch Potential für noch höhere Kurse.


    Unsere Politiker machen es uns aber auch leicht.....
    Glückwunsch an alle Goldbugs zum 1000er!

  • Glückwunsch an alle Goldbugs. [smilie_blume]

    "There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people."
    Adam Smith (1723-1790): The Wealth of Nations

  • Glückwunsch allen EM-Freunden. Der Thread wurde am 08. Okt. 2009 eröffnet, ich bin begeistert.


    8 Monate 6 Tage, wenn das auf den von mir eröffneten Nachfolgethread 2.000 € für die Unze Gold auch zutrifft dann sehen wir Anfang 2011 die 2.000 Euro - spätestens :?: :hae:
    Wäre analog der 9. Januar 2011 :hae:


    Vorhersagen wage ich dennoch keine in diesen Zeiten ^^

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Thread aber noch nicht zuende.


    Ist ja noch kein Fixing.


    Ankaufspreise z.T. auch noch unter 1000,- T€uronettis. :D

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • [smilie_blume] 1[smilie_blume] 0 [smilie_blume] 0 [smilie_blume] 2 [smilie_blume] Euro :thumbup:


    Leider wird das Geschmeide jetzt auch zum Luxus ... ;(


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • .

    Es ist überhaupt nix passiert .......


    ntv berichtet weder über Goldpreis noch über EURO -Abkacken ......


    Kreuz im Kalender muss man wegen heutiger Premiere " Wallstreet 2.O " mit Mikel Douglas machen .....
    Brennende Barrikaden in Bangkok ......
    Rugbyspieler in GB verprügelt Bankräuber
    Filmfestspiele in Cannes ...gaaaans wichtig ! 8o 8o 8o 8o 8o


    Ihr macht euch doch nicht etwa Sorgen ??? :hae:

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

Schriftgröße:  A A A A A