Veris Gold / VG (TSX) zuvor Yukon - Nevada / YNG

    • Offizieller Beitrag


    Edel Man
    für mich war der richtige Wink das GAP. ;)
    bin wieder mit 0,52 u. 0,53 CAD dabei, aber wie schon oben erwähnt, streng nach unter limitiert ... (...)


    Good Luck, Justin !


    Meine Fee hat sich noch nicht gerührt, besteht auch keine Eile ,da mit Rest investiert.
    Dennoch wurde ich neugierig, sh.Chart: Immer noch reichlich heiß. Das mit dem Gap ist so eine besondere Sache: Sicher wird die Lücke geschlossen, nur wann ??


    Btw. Mit YNG werden wir sicher noch manch heißen Ritt erleben. :)


    Grüsse

  • Das mit dem Gap ist so eine besondere Sache: Sicher wird die Lücke geschlossen, nur wann ??


    Btw. Mit YNG werden wir sicher noch manch heißen Ritt erleben. :)


    in Euro haben wir zwei Gaps bei 0.27 und 0.31 Cent. Bevor beide Gaps nicht geschlosen sind ruehr ich die Aktie nicht mehr an.


    Nach Elliott geht die kommende Korrektur in die naechste kleiner vierte Welle zurueck, sobald ein fuenfer-Zyklus beendet ist. Und der ist beendet. Die kleine Welle 4 liegt genau bei 27\28 Cent !!


    Und nach der Fahnenstange bisher kann die Korrektur auch locker in die Wochen\Monate gehen, man muss nur den YNG Chart anschauen wie lange man immer auf die naechsten Pulse warten musste.


    Ich vertroeste mich waehrenddessen mit Monumentum Mining waehrend ich am Strand von Koh Samui liege :D .
    Da sind auch noch ein paar Euro Gewinn drin in naechster Zeit :thumbup: .


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von resci ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein alter Streit zwischen Queenston / Yukon und ehemaligen ansprüchen Anderer ist offensichtlich beigelegt.
    Details in der aktuellen PR vom 26.08.:


    http://www.kitco.com/pr/1738/article_08262010070518.pdf


    Könnte den Kursrückgang von YNG hemmen, der iÜ relativ moderat bisher ausfiel, im Gegenteil gestern wieder Anstieg um 5 % auf 0,55 C$.
    An den extremen Kursrückgang, wie ihn resci andachte -- bis 0,27 C $ -- denke ich nicht....
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • E
    An den extremen Kursrückgang, wie ihn resci andachte -- bis 0,27 C $ -- denke ich nicht....
    .


    kurzfristig sind schon groessere Ausschlaege in beide Richtungen zu erwarten, auch ein Anteseten der Hoechstkurse.
    Formal aber werden wir die 0.28 noch sehen, so meine bescheidene Meinung.
    Aber fuer mich ist das Filetstueck gegessen, die spitzen Knochen ueberlass ich anderen.


    Gruss aus Siem Reap, Kambodscha


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Mensch Jungs, allen herzlichen Glückwunsch für die satten Gewinne die hier mitgenommen wurden.


    Da kann man net mal in Urlaub fahren, dann geht hier schon die Post ab, wäre auch super gewesen wenn ich mit euch auf der Welle geschwommen wäre.
    Doch die Wellen an der rumänischen Schwarzmeerküste im Donaudelta waren auch genial, zudem noch etwas mehr Sonne. :)
    Bin heute zurück gekommen und bin gerade dabei mich wieder einzulesen.


    @ resci, Dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Polo fahren ^^


  • @ resci, Dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Polo fahren ^^


    Xaver, net traurig sein, auch deine Zeit wird kommen, manchmal dauerts halt etwas laenger ;) .
    Momentan brauch ich keinen Polo, lieg immer noch am Strand von Koh Samui, trink mein Tigerbeer und lass mich massieren :D , heut wieder 33 Grad, mann ist das heiss hier....


    Aber ein bischen Arbeit muss sein, ein paar Silberaktien werd ich mir heut noch anschaun, da haben wir ja nicht mehr viel Zeit bis es rauf (oder runter) geht.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • ..
    An den extremen Kursrückgang, wie ihn resci andachte -- bis 0,27 C $ -- denke ich nicht.....


    @Edel, sehe grad: nicht 0.27 C $, sondern der Bereich 0.27/28 Euro war gemeint !


    nice weekend from bangkok


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    • Offizieller Beitrag


    @Edel, sehe grad: nicht 0.27 C $, sondern der Bereich 0.27/28 Euro war gemeint !


    nice weekend from bangkok


    resci


    Hallo resci, All..


    Das sieht schon anders aus, entspricht rd.0,36 – 0,38 C$, etwas mehr als 68 % Retracement. Etwa 0,40 war mein mentaler Einstiegspunkt.


    Schaut man sich den Chart an, wurde dieser Wert schon angetipt, YNG charttechnisch auch schon leicht überverkauft.Beim nächsten Zucken nach oben stocke ich meinen Gratisrestbestand auf. :)


    Grüsse und schönes WE nach Bangkok und rundum.
    Edel

  • Edel Man
    für mich war der richtige Wink das GAP.
    bin wieder mit 0,52 u. 0,53 CAD dabei, aber wie schon oben erwähnt, streng nach unten limitiert ... (..)


    außer Spesen, nix gewesen ... wurde bei 0,51/50 CAD aus dem Markt rausgeschüttelt ... zum Glück. :D


    Der nächste von mir anvisierte Kaufkurs liegt jetzt bei 0,35/36 CAD, aber nur mit einer kleinen Position ... sollte der Kurs hier drehen, kann man immer noch nachkaufen.
    Ein größeres Abstauberlimit leg ich noch bei 0,27/28 CAD in den Markt ... hatte damit schon öfters Glück ...
    Natürlich wird alles wieder schön durch Stop-loss-Limits nach unten abgesichert ... (..)


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img715/7995/yngto10.png]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img543/8529/yngtoindicator.png]

    • Offizieller Beitrag

    1. kommt es anders und 2.als man denkt. Habe so viel Fortune mit YNG gehabt:


    Heute 50 % aufgestockt zu 0,475 C$. Allez Hopp !! [smilie_blume]
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das ist also der Hintergrund für den fulminanten Kursanstieg heute, momentan + 18 % auf 0,53 C$:


    PR vom 7.09:
    http://www.yukon-nevadagold.co…Canyon-Starts-With-a-Bang


    "....Von besonderem Interesse sind die Erzgehalte in Bohrung SMI-LX-750 zwischen 537,0 und 552,0 Fuß mit durchschnittlich 0,214 Unzen Gold pro Tonne über insgesamt 15,0 Fuß und zwischen 576,0 und 599,0 Fuß mit durchschnittlich 0,324 Unzen Gold pro Tonne über insgesamt 23,0 Fuß. ..."


    http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=21372


    occipi
    Miss Yukon mit hübscher Verschleierung. :]
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe meine Position auch wieder verdoppelt.


    Der Chart sieht explosiv aus. Die Nachrichten stimmen. Aber ein caveat: Gerade dann ist Vorsicht nach meiner Erfahrung besonders angezeigt. Zu klare Situationen fuehren meist nur dann zu reichem Ertrag, wenn der Gesamtmarkt in eine Euphoriephase eintritt. Genau dies halte ich sehr kurzfristig bei den kleineren Gold und vor allem Silberwerten fuer moeglich! Muss man noch sehen.


    Habe deshalb auch noch CA:HRG wieder und CA:GPR neu aufgesammelt. Nach langer Seitwaertskorrektur bei ca:hrg koennte der naechste Schub begonnen haben und uns noch ein ganzes Stueck weiter tragen.


    Gruss an alle und wie immer: viel Glueck
    Hedda

  • Yukon hat hier und generell in D offenbar Anhänger verloren. M.E. zu unrecht. Die jüngste Konsolidierung verlief extrem bullish. Heute mit frischen Kaufsignalen in den Kurzen Zeit-Frames!


    Ich bleibe mit großer Position investiert. Hier sind sehr kurzfristig noch ganz andere Kurse drin!


    Viele Grüße
    Hedda

    • Offizieller Beitrag

    Yukon hat hier und generell in D offenbar Anhänger verloren. M.E. zu unrecht. Die jüngste Konsolidierung verlief extrem bullish. Heute mit frischen Kaufsignalen in den Kurzen Zeit-Frames!


    Ich bleibe mit großer Position investiert. Hier sind sehr kurzfristig noch ganz andere Kurse drin!


    Viele Grüße
    Hedda


    Nicht nur kurzfristig ! :]


    Vor vielen Monaten habe ich mich erkühnt, mehrfach 0,75 C$ als nächstes Kurzsziel anzugeben, die hatten wir fast schon erreicht.
    Und dann festgestellt, dass YNG bei dem halben Goldpreis bereits bei 1,50 C$ stand, sh. Langzeitchart, der iÜ.gut ausschaut.


    Inzwischen haben die YNG Jungs mächtig verwässert, dennoch :
    Von etwa 1,20 – 1,50 C$ in absehbarer Zeit bin ich fest überzeugt. Danach sehen wir mal weiter.
    Miss Yukon zeigt bereits Flagge Farbe. =)


    Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A