Schäuble wird Finanzminister

  • Misan ..du meinst bestimmt den Kerl der so tut als sei er intelligent.
    Da kann er sich ja mit Stoiberix unserem bajuwarischen Oberdruiden regelmäßig über Bürokratieabbau austauschen.

    Tja, "hast Du einen Opa, schick ihn nach Europa" gilt da wohl immer noch. Versorgungsposten für abgehalfterte oder störende Parteisoldaten halt. Ob gerade der Kauz aus dem Ländle ein Aushängeschild Deutschlands ist, darf bezweifelt werden. Das war doch der, der den Nazi-Schergen Filbinger noch postum zum Widerstandskämpfer lügen wollte...

  • Der Schäuble hat von Angie den Rentenjob bekommen! :D
    Sonst hätte doch Angie keinen mehr für den Job des Finanzministers gefunden. :hae:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • @Patrone
    Wenn ichs mir recht überlege hätte ich lieber Stoiber als Seehofer....bei dem gabs wenigstens mal was zu lachen. Ich erinnere nur an die legendären "10 Minuten"....man was hab ich mich bepißt. Selbst noch nach der 10.ten Wiederholung. [smilie_happy]


    Der Seehofer ist der nächste Kandidat auf der Abschußliste.....aber die Jagdsaison für bayuwarische Minipräsese ist noch nicht eröffnet. :D


    Im übrigen wrds höchste Zeit das diese Politikmamuts wie Schäuble entsorgt ähm....verrentet werden.
    Ich will frisches Blut sehen. :D


    Sanfte Grüße
    Misan

  • @Patrone
    Wenn ichs mir recht überlege hätte ich lieber Stoiber als Seehofer....bei dem gabs wenigstens mal was zu lachen. Ich erinnere nur an die legendären "10 Minuten"....man was hab ich mich bepißt. Selbst noch nach der 10.ten Wiederholung. [smilie_happy]


    Nicht ohne guten Grund ist das auch bei "Switch" permanent verulkt worden: "Stoibers Nachtgedanken" drehten sich da immer um "10 Minuten"... :P


    Aber ist doch schön, wenn München Hbf. "näher an Bayern herangewachsen" ist. Also an die Welt, nääää....?!? Naja, ich als "Saupreiß" habe da gut lästern... :D

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Rolli Wolfgang wird Finanzminister? Und nicht der Graf von Monte Christo, äh, der Freiherr zu Guttenberg?


    Im übrigen wrds höchste Zeit das diese Politikmamuts wie Schäuble entsorgt ähm....verrentet werden.


    ist doch naheliegend, einen Politrentner für die Bundeskonkursverwaltung ranzunehmen ...
    nach 2 oder 3 Jahren auf dem Posten ist der Mann "verbrannt"
    (welche Beliebtheit konnten seine Vorgänger Eichel und Steinbrück gewinnen - bei noch wesentlich weniger drückender Schuldenlast/Erosion der Steuereinnahmen?!)
    da kann eine Partei doch nicht ihre Hoffnungsträger verheizen :S

  • Du liest gern Heise-News, was?! ;)


    Au ja - das Ding ist der Kult! :)


    "Ich liebe (Euch) doch alle!" mal umgedreht: "Aber ER[tm] hat doch unser aller Vertrauen!!" Nächste Frage...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Der Holländer hat mir gefallen.


    Seinen weiteren netten Hinweis im WELT-Interview finde ich auch Klasse.


    Werde ihn mal zur Erinnerung meine Beiträgen anhängen ! :)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Holländer hat mir gefallen.


    Seinen weiteren netten Hinweis im WELT-Interview finde ich auch Klasse.


    Werde ihn mal zur Erinnerung meine Beiträgen anhängen ! :)

    Bald ist Schluss mit dieser "subversiven Sabotage", denn der Staat wird sich in die Medien einkaufen. In den USA passiert das schon.


    Staatshilfen für US-Zeitungen


    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,657555,00.html

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • ZDF - Frontal21 - Toll!


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • ZDF - Frontal21 - Toll!

    Ich verstehe nicht wie man 100.000 DM in einer Schublade vergessen kann. Das ist doch ein ganz schönes Päckchen. Meine Erklärung wäre der hat so viel davon das ihm das nicht mehr auffällt. Ich mache das nur im kleinen. Bei 1 - 20 cent Stücken, die werf ich immer in ein Glas, weil ich zu Faul zu zählen bin. So macht der das bestimmt mit seinen 500 und 1000 er scheinen, die wirft er in eine Schublade. Weiter möchte ich jetzt gar nicht denken. Was kommt da noch auf uns zu ? Wenn der schon zu faul ist die 1000 er zu zählen.
    Fällt mir doch noch was ein. Es gibt bald 1 Billione-Scheine, da fällt im das zählen leichter. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Danke, Aecht_Wob, für den Clip. Ja, es ist schon eigenartig, dass ausgerechnet die Kaasköppe die richtigen Fragen in so einer Pressekonferenz stellen. Da ist die gesamte Phalanx der deutschen Presse zugegen und stellt harmlose Fragen, während ein Holländer sich gut informiert zeigt und dies radebrechend artikuliert. Westerwelles leiser Einwurf "Nicht antworten!" in Richtung Merkel auf das Nachhaken des Holländers wurde in der Glosse leider nicht aufgegriffen.

  • Bald ist Schluss mit dieser "subversiven Sabotage", denn der Staat wird sich in die Medien einkaufen.


    Das haben wir nicht nötig. Hier haben sich schon längst die Medien in den Staat eingekauft.
    Holländische nicht, aber die spielen ja auch keine Rolle.


    Und der Mangel an gekauften Söldnern wird geschickt überspielt indem diese auf den üblichen Posten hinundhergeschoben werden. Die eigentliche Arbeit unter den verschieden gefärbten Parteisoldaten tun dan ja eh die immer selben verbeamteten Ameisen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ähnlichkeiten sehr nahe kommt :D :D


    :D Fluchtmobiel :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ZDF - Frontal21 - Toll!


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Geht es wieder los ?


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A